Beiträge von peksim
-
-
... Valdi , bring Christian heute heil ins Stadion

Ich bin dir doch egal, dir geht's doch nur um die Punkte

habt ihr wen für meine karte gefunden?
ich werde leider nicht schauen können, werde es aber im ticker verfolgen
-
wollte gerade fragen worüber redet ihr, aber da scheinbar deutsche gewonnen hat interessierts micht nciht

-
is einfach ganz locker, die lage direkt an der bucht is einmalig und spieler lieben es. rahmenprogramm is erste sahne, über essen und trinken braucht man nicht viel reden… passt einfach alles.
leider is die anlage in jahre gekommen und gehört seit jahren überholt aber das scheint keinen wirklich zu stören
teilnehmerfeld is mal so mal so, vor zwei jahren hat stan ne große show abgeliefert bis er dann im finale nicht mehr gehen konnte, vor drei jahren war finale alcaraz-sinner, zwei jahre zuvor lajović-balasz, da is also alles möglich, aber im ernst, man geht nicht unbedingt wegen tennis hin, is eher ne gute ausrede

-
War schon jemand bei der Croatia Open in Umag
. Hab mir jetzt mal Tickets für den 26.07 gekauft, da dass Musikspektabel nach den Spieltagen gut aussieht von 2024 und ich den Tipp von jemanden bekommen habe.das coolste turnier der welt, nur dieses jahr fällt es leider am cup WE

p.s. musikprogramm steht meines wissens noch nicht fest

-
@ace , da waren wir dabei

passt t-shirt immer noch so perfekt wie damals?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
glaube nicht dass es was geben kann, azteca wird aufgepimpt für die WM und was anderes kommt nciht in frage
-
ich glaube alcaraz sollte gschwind was ändern
4 Niederlagen in 19 spielen in 2025.
Immernoch sehr gut. Trotzdem auch schön das die Dominanz nachgelassen hat.
klar, aber sin ziel sollten nicht zverev zahlen sein sondern big3/sinner zahlen. wenn er sein bestes spiel erreicht ist er kaum schlagbar, tut er aber immer seltener
-
Hab nie verstanden was die logik dahinter ist, einen solchen aufschlag als unfair zu betrachten
weil es unfair ist, so einfach
-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

eher irrelevant als legendär
r.i.p. george … du hast im grössten boxkampf der geschichte gekämpft
-
ich glaube alcaraz sollte gschwind was ändern
-
is zwar nur CONCACAF NL aber weltklasse. vor allem wie kate abdo unauffällig aufsteht und auf die seite geht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.s. SoFi war defakto leer
-
mir hat dieser mainzer viel besser gefallen

-
die deutschen
57.000 wollen Frauen-Rekord-Derby sehenAm Sonntag wird im deutschen Frauenfußball ein Rekord aufgestellt. Mehr Zuschauer als beim DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen gab…www.weltfussball.de -
... wie sie alle plötzlich so konzentriert "arbeiten" kurz vor dem Wochenende

wocheneende ...was ist das
-
woltle ich auch schreiben ...war mir angesichts der aktuellen lage zu billig
-
Ich hab mich grad dabei ertappt, wie ich ein ganzes Rosenstolzalbum durchgehört hab, laut

als ich während corona in hamburg war (haben uns glaube ich eh zu mittag getroffen) war die frau im gleichen hotel wie ich ... war am abend an der theke mit zwei freundinnen, kannst dir nicht vorstellen, die haben einen schnaps nach dem anderen runtergekippt, im vergleich dazu waren wir in unseren besten zeiten totale anfänger

-
sobald ich ein wenig zeit habe kaufe ich mir sowas
-
-