peki das ist wie mit gutem Aussehen und Stil, das kann man nicht kaufen. Du kannst dafür aber z.B. sehr gut Steak essen
Als ob in deine Visage kein Geld geflossen ist
peki das ist wie mit gutem Aussehen und Stil, das kann man nicht kaufen. Du kannst dafür aber z.B. sehr gut Steak essen
geflossen in flüssiger Form, ja
Ihr seid ganz schön frech, ich werde euch alle enterben
geflossen in flüssiger Form, ja
Ist Botox nicht auch flüssig?
Vielleicht sollte ich mir wie das halbe Forum auch meine Kleidung bei Bestzv1 bestellen
Vielleicht sollte ich mir wie das halbe Forum auch meine Kleidung bei Bestzv1 bestellen
Warum?
Warum?
Die meisten gesellschaftliche Zusammenkünfte haben leider kleidungstechnische Normen. Ich würde auch manchmal lieber frei sein
Die meisten gesellschaftliche Zusammenkünfte haben leider kleidungstechnische Normen.
Klar, aber was hast du damit zu tun
sobald ich ein wenig zeit habe kaufe ich mir sowas
Ja, aber wann?
Kann man dich aus deiner Knechtschaft rauskaufen?
Schenk ihm doch einfach eine Socke
Ja gut, da haste recht
Dann also weiter mit Plautze
Ich hab mich grad dabei ertappt, wie ich ein ganzes Rosenstolzalbum durchgehört hab, laut
Ich hab mich grad dabei ertappt, wie ich ein ganzes Rosenstolzalbum durchgehört hab, laut
Ich bin rosenstolz auf dich
Ich bin rosenstolz auf dich
Das ist mir sehr viel wert, Wojchiejych
als ich während corona in hamburg war (haben uns glaube ich eh zu mittag getroffen) war die frau im gleichen hotel wie ich ... war am abend an der theke mit zwei freundinnen, kannst dir nicht vorstellen, die haben einen schnaps nach dem anderen runtergekippt, im vergleich dazu waren wir in unseren besten zeiten totale anfänger
Jo, Anna Theke
woltle ich auch schreiben ...war mir angesichts der aktuellen lage zu billig
woltle ich auch schreiben ...war mir angesichts der aktuellen lage zu billig
Natürlich, du sensibler Humorvirtuose
AnNa
Von hinten wie von vorne
AnNa
Von hinten wie von vorne
Unsensibel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!