ok ...sie liest hier mit ![]()
Beiträge von peksim
-
-
valdi ... gut aufpassen
Europa: Höchststand bei GeschlechtskrankheitenDie Fallzahlen sexuell übertragbarer bakterieller Krankheiten sind in Europa stark gestiegen. Das teilte die EU-Gesundheitsbehörde ECDC mit Sitz im…orf.at -
Hmm erstmal die Büchsen Paderborner in den Kühlschrank stellen. Dann mit Hermann Löns die Heide abbrennen und dann auf meinem personellen Nixdorf-Computer mit euch meine heimatliche Paderborn-Liebe teilen, meine Pader-Freunde!

edit: Paderwane würde besser passen

Die Paderwane zieht weiter?

anakin?
-
-
-
-
-
-
cleveland hat letzten ball, steht unentschieden und was machen sie … werfen dreier aus 8m

-
-
weltklasse
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
san anronio is penizilin/kryptonit für okc
-
sinner hat alle masters kompletiert udn hat perfekte chance (alcaraz spielt nciht) auch die GS zu kompletieren ... irre
btw, warum spielt zverev nicht in hamburg?

-
das grösste college spiel ist cfp finale

-
hab gehört dass alle vier teletubbies auch dabei waren
-
camavinga
-
spielplan is dieses jahr ordentlich scheiße. detroit und buffalo kann man unmöglich verbinden

salito wird aber sicher irgendeine tour finden die machbar ist

Problem sind meine Eckdaten (Week 3 oder Week 6, dazu müsste es irgendwas um Atlanta rum sein
. Week 7 wären die 9ers in ATL zu Gast
, Week 6 wäre College einiges cooles im Angebot). Dazu noch ein paar unbekannte Variablen... Da werde ich jetzt nicht viel planen können und ne Tour erst recht nicht. Werde wohl bis Sommer warten, dann sind die ATL Dinge wohl geklärt und dann kann man ggfs noch den NHL Spielplan in die Planung einfließen lassen.na gut, woche 6 und 7 hast falcons home games
ansonsten, so ein beschissenes schedule wie dieses jahr hats noch nie gegeben. man könnte zum thanxgiving 3 spiele machen: zuerst buffalo, dann pittsburgh und dann zu wahl indy/cinci/cleveleand, wobei das spiel in buffalo sicher ganz "günstig" wird.
ansonsten ne katastrophe. klar, man kann immer was rausquetschen, aber selten war so wenig machbar wie dieses jahr
-
Leute - ESC steht nicht für solches "alte weiße Männer" Niveau

alles in allem war schön zu sehen dass europa immer noch die alten werte schätzt

-
gute nacht bangarangas

-
anstatt voten einfach mich fragen