diese PI war absoluter shit call
Beiträge von peksim
-
-
50-0 für die refs
-
das spiel hat doch erst angefangen
-
solange sie chiefs abschiessen scheißegal wer gewinnt
diese verspätungen gehen auf die nerven … jedes jahr immer mehr. inzwischen sogar beim superbowl … wo sind gute alte zeiten verschwunden
-
Gefühlt ist das jetzt schon SB beim nächsten Spiel
is nicht, salito und christian sind nicht dabei
-
am ende wird nfc east noch die beste division

-
mal schauen wieviel verspätung es in buffalo gibt

-
Philadelphia: noch ein CB kaputt, QB kann nicht mehr scrumblen. Die Chiefs haben den SB eigentlich schon gewonnen.

chiefs?

-
sehr gutes spiel …ugly aber gut
mal schauen was jetzt kommt … wird aber schwer wach zu bleiben
-
wer auf rtl schaut und ton nicht abdreht, der is selber schuld

-
alle nfl stadien im norden haben eine.
Buffalo hat keine und ins neue Stadion bauen sie auch keine

das ist nicht wahr
-
alle nfl stadien im norden haben eine.
-
hab nicht gewusst dass sie kickspott nur mit händen frei räumen dürfen
-
football rund um 2010 war der beste… schon mit gewissem player schutz aber ohne sinnlose regeln
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nvzldh

Du kannst es mir ja dieses Jahr in Detroit erklären. 
chance dafür gleich null

-
So lange man den Running Back noch ungespitzt in die Erde rammen darf, sollte man den Receiver bei der Route über die Mitte auch weiterhin abschießen dürfen. Ich bin da recht altmodisch

Ich bin da ja total bei Dir.
Aber solange es nicht erlaubt ist, macht es keinen Sin ein leichtes Zupfen am Jersey härter zu bestrafen, als jemanden mit 200 km/h den Kopf abzureißen.Am Ende ist es mir ja auch völlig egal. Mir ist es es vorhin halt zum ersten mal so richtig aufgefallen.
nvzldh

-
football rund um 2010 war der beste… schon mit gewissem player schutz aber ohne sinnlose regeln

-
Jetzt kommt der Schnee...
Auf so ne schöne Schlacht im tiefen Schnee hätte ich schon Lust

Ich mag es tatsächlich gar nicht. Es gewinnt dann der Zufall und werfen kann auch keiner mehr richtig.
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
So lange man den Running Back noch ungespitzt in die Erde rammen darf, sollte man den Receiver bei der Route über die Mitte auch weiterhin abschießen dürfen. Ich bin da recht altmodisch

2x agree
-
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
war aber keine PI, der hat ihn abgeschossen erst nachdem er den ball berührt hat
-
@ace.

Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.