wir sind für jedes leiden da ... immer aufnahmefähig!!
Beiträge von peksim
-
-
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert

und das passiert nicht im stadion? wass trainierst du? dressurreiten??

-
lawless, hast nix gescheiteres zu tun als hier zu labern?

Naja, Uschi ist übers WE ausgeflogen, eines der Kinder liegt mit Magen Darm im Bett, man kann die Uhr danach stellen, bis auch das zweite nachzieht und der BVB spielt heute Abend.
Fällt Dir das was besseres ein, als ein wahllos einen unbescholtenen user herauszupicken und auf dessen sachlichen und faktenbasierten Diskussionsstil herumzuhacken?
kann es nicht beurteilen, bin auch in solchen fällen mit arbeit überhäuft
-
puh ..... EU wird kein defizitverfahren gegen österreich einleiten.... gerade noch die kurve gekriegt ... EU hätte uns bestimmt wild bestraft

Meinung hab ich dazu, wär aber anmaßend das zu äußern

mach das bitte im darknet
-
heute sind nachrichten schon weltklasse ... marokkaner wollen alle hunde die nicht an der leine sind vor der WM töten .... im vergleich dazu sind die ziegen in berlin nix mehr als ein abendessenfest

-
puh ..... EU wird kein defizitverfahren gegen österreich einleiten.... gerade noch die kurve gekriegt ... EU hätte uns bestimmt wild bestraft

-
lawless, hast nix gescheiteres zu tun als hier zu labern?

-
was glaubt ihr, wieviele tore gibts heute abend?
-
also kurzgefasst ... ein weiterer sinnloser tag

-
dachte dieser sänger der in reality shows immer den juroren gibt?

-
recht haste

-
ich hätte was ...
-
die wichtigsten matches hat er aber nciht wegen physis sondern wegen psyche verloren

-
wir haben die ziege gerettet
Gams von zugefrorenem Grundlsee gerettetEine Gams hat sich am Mittwoch auf den zugefrorenen Grundlsee in der Obersteiermark verirrt. Die Geiß konnte nicht mehr aufstehen und wurde schließlich von…steiermark.orf.at -
film 0/10
seine genialität und verarsche 10/10

-
leide war das warten sehr kurz
r.i.p. david lynch
twin peaks unvergessen, vieles dazu. highlight mullholand drive ….man versteht zuerst gar nix, dann kommen die puzzles langsam zusammen und gerade wo man denkt man hat es kapiert zerlegt er alles …. hochgenial
-
robben, ich wünsche du hättest es erst morgen oder übermorgen gepostet
Robben hat Recht, wir wollen Nazis hier sicherlich keine Bühne geben und das war der Verstorbene zweifellos.
Also, hoffen wir dass die nächste "würdige" Todesmeldung in diesem Fred möglichst lange auf sich warten lässt, was wahrscheinlich leider nicht so sein wird. Über Nazis müssen wir aber sicherlich nicht weiter diskutieren

ich glaube du hast meinen post nicht ganz verstanden, bin natürlich voll bei dir

-
robben, ich wünsche du hättest es erst morgen oder übermorgen gepostet
-
-
das würde bedeuten no-attack "rule" auf das gelbe trikot wäre weg
naja, für das gentlemens agreement dürfte es relativ wurscht sein wie die letzte Etappe aussieht oder? entweder das gilt oder nicht.
p.s. habe zuerst "3 mal Mont Ventoux" gelesen, da hätte ich dir allerdings zugestimmt

Apropos 3x Mont Ventoux -Es gibt 3 verschiedene Auffahrten zum Mont Ventoux! Wer diese innerhalb von 24 Stunden schafft , kann sich zum Club der Verrückten vom Mont Ventoux (Club des Cinglés) zählen! Howie würde das hinbekommen! Ich fahre gerne mit dir zusammen , gehe aber davon aus, wenn du fertig bist, bin ich noch auf der Abfahrt nach Erklimmung Nr. 2

war bei uns sogar frage bei der millionenshow, welche TdF bergankunft von 3 seiten zu erreichen ist. weder der kandidat noch ich haben es damals gewusst