Wäre auch meine Vermutung gewesen das es ein Verteidiger ist.
hätte eigentlich nur verteidiger oder lineman gewesen sein
Wäre auch meine Vermutung gewesen das es ein Verteidiger ist.
hätte eigentlich nur verteidiger oder lineman gewesen sein
keine gute leistung der schiris, pfeifen irgendwelche scheiße, die klaren fouls lassen sie aber unbestraft. zum glück is buffalo zwei klassen besser, daher scheißegal
dachte du weißt das
Nö, keine Ahnung.
Amendola wäre noch ein Kandidat. Geht es lediglich um eine Saison oder wirklich den gesamten Aufenthalt bei einem Team? Vielleicht Moss? Keine Ahnung, nun sag doch endlich.
gesamt bei einem team, nicht in einem jahr
es is wirklich eine weltklasse frage, deswegen lasse ech sie noch stehen![]()
eine quizz frage
welcher player hatte für ein team 10 completed receptions und alle 10 waren TDs?
Muss ja ein journey man sein, der irgendwo nur kurz war. Könnte theoretisch AB gewesen sein. Praktisch war er es aber nicht.
nein, AB isses nicht
dachte du weißt das … und nein, kein journey man, hat das bei seinem zweiten team geschafft (von drei)
bildqualität und connection
kaum starten die playoffs wird gamepass ne klasse schlechter als sonst![]()
eine quizz frage
welcher player hatte für ein team 10 completed receptions und alle 10 waren TDs?
Julian Edelman?
meinst der wo die gisele sagen würde ... mein mann kann nicht bälle wwrfen und sie auch fangen ![]()
nein, der isses natürlich nicht
eine quizz frage ![]()
welcher player hatte für ein team 10 completed receptions und alle 10 waren TDs?![]()
ich finde es super bisher
boah was für ein schlechtes flyover …. mind 10 sek. zu früh![]()
![]()
urban meyer holen ![]()
![]()
ja, beides sehr sehr schlimm
apropo wada, chinesen, sinner und iga .. den amis reicht es offensichtlich und wollen nix mehr zahlen.
klar, sowas kann auch von der kommenden administration angeordnet worden sein … hoffentlich führt es in die richtige richtung
p.s. ihr macht jeden fred kaputt![]()
![]()
Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch
dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...
nein, hat sie nicht. ….. damit sind wie also wieder zurück zur einseitigen sichtweise
wenn saudi arabien für dich ein maßstab war, bitte
hä? nix fastehn!
ja, gibt genug davon in beide richtungen, ihr deutsche sieht es aber immer und ausschliesslich einseitig
...das siehst Du aber immer und ausschließlich einseitig
offensichtlich nicht …. mich stören aber die von euch ignorierten punkte während diese euch verständlicherweise scheißegal sind
![]()
Handspiel Frings gegen die Amis fehlt auch noch
dass deutschland 2002 im finale war ist und bleibt mit der größte witz seitdem ich fussball gucke. in der ko-phase bestand die mannschaft aus kahn und ballack, aber absurderweise hat sie im finale ihr bestes spiel gemacht und hätte sogar verdient gehabt das zu gewinnen ...
nein, hat sie nicht. ….. damit sind wie also wieder zurück zur einseitigen sichtweise ![]()
Be careful what you wish for. Im Endeffekt sind die Steelers und Tomlin eben in der Phase, die so ziemlich jedes Team durchmacht nachdem der HOF-QB aufhört und da gibt es deutlich schlimmere Schicksale als trotzdem jedes Jahr um die Playoffs mitzuspielen wenn der QB dann halt Mason Rudolph, Kenny Pickett, Mitchell Trubisky, Justin Fields oder Russell Wilson heißt, der jetzt dann auch ganz deutlich zeigt wieso man in Denver lieber das Ende mit Schrecken gewählt und die ~80m an Dead Cap gefressen hat. Tomlin hatte noch nie eine losing season.
Mike Shanahan wurde nach Elways Rücktritt auch kritisiert obwohl er das Team eigentlich jedes Jahr in Playoff Contention hatte ohne dass er nen QB hatte.
Das Problem in der NFL ist, dass du ohne QB eigentlich zu Hause bleiben kannst da du keine Chance hast. Da finde ich die Coaches bemerkenswert, die es trotzdem jedes Jahr schaffen, dass das Team um die Playoffs mitspielt. Denn es geht auch ganz, ganz anders.
eben
man hat sogar auch ohne QB chance aber es muss ne jahrhundert defense her (ravens00, tampa02, chicago85 …)
ja, gibt genug davon in beide richtungen, ihr deutsche sieht es aber immer und ausschliesslich einseitig ![]()
![]()
![]()