wie wird eigentlich ein torwart beurteilt wenn er so wie hradecky gestern null einsatz hat?
gibt es da welche regeln?![]()
Beiträge von peksim
-
-
Können wir kurz über Anisinova sprechen?
Kommt aus Depressionen und gewinnt mal eben Doha
schöne Sache!
PS: Ist es oft auf Turnieren so, dass man die Spieler/Spielerinnen beim Training beobachten/fotos machen darf?ja, vor allem beim aufwärmen
beim training eher nicht
-
also wenn ich bayern fan wäre wäre ich nach diesem spiel zutiefst besorgt
90 minuten nur verteidigt und nicht eine einzige halbwegs sinnvolle aktion nach vorne gemacht. ich glaube so ein bayern habe ich noch nie gesehen
-
Schwarze Lev Magie klappt nicht gg Bayern.
Wirtz denkt in der 90-2. Minute zum Glück an seinen Vorvertrag

und wenn er zum völlig frei stehenden frimpong quergelegt hätte, hätte man das weltweit tagelang in allen sendungen wiederholt
-
die bayern mit ottl und lell waren gefährlicher als die heute
-
man muß aber sagen upa und kim weltklasse heute
-
kane und musiala, beide heute je 25€ wert. die bayern haben zu neunt unentschieden geholt

sane is reingekommen und hat ungefähr gleich viele meter gemacht wie ich auf meinem weg couch-küche-klo

-
80min vorbei, bayern ohne einen einzigen versuch …. kompany übt schon cattenaccio für celtic oder was?
-
noch ein paar runden abwarten, dann gibs auch kovač als option
-
irre wie schlecht bayern bisher war
-
was irres gelesen:
No player drafted directly out of Alabama has ever scored a touchdown in a Super Bowl, until Devonta Smith did it in Super Bowl 2025

-
gleich können die bayern liga eintüten und sich dann voll auf finale dahoam fokusieren
ok, titel dahoam, sorry

-
gefällt mir nicht besonders aber dave & kristian hatten scheinbar ordentlich spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das hat die Welt jetzt wirklich nicht gebraucht

gestern beim 50er von SNL mit post malone an vocals waren sie ne klasse besser. trotzdem immer noch unnötig
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
süle wäre einer für die bayern

edit: weltklasse elfer vom grifo

-
kids tut nicht dopen, wenn ihr es doch tut werden wir euch böse anschauen
traurig. zuerst iga, jetzt sinner … alles geht durch
-
Weltklasse-Forum

internet ist mächtig
-
Wollte schon nachhaken, Danke Valdi

hab abdanken gelesen und mich kurz gefreut

-
koan katar 2.0
2034 World Cup: Saudi Arabia will not allow any alcohol during tournament says ambassadorNo alcohol will be allowed at the 2034 World Cup in Saudi Arabia, says the country's ambassador to the United Kingdom.www.bbc.com -
puh ... jetzt hat deutschland vllt. doch eine chance und falls auch sane ausfällt könnte das echt schlimm werden

-
gibt sogar mehr als diesen einen ... name alleine wird aber nix gewinnen