Beiträge von peksim
-
-
-
-
dem geht es natürlich nicht ums geld, hat schon >150 mille verdient, aber dass er einfach so 4-5 millionen weniger nimmt nur damit er weg vom bowles ist ... das is schon wow!
Jeder will zu Shanahan

Shanny müsste eigentlich nur im vierten Viertel das Headset absetzen und jemanden anderes die Plays callen lassen, dann wäre er schon mehrfach Coach des Jahres geworden

Shanny und Payton zusammen wären glaube ich unschlagbar (außer sie coachen die Cowboys oder Raiders, da hilft auch das nicht mehr).
pro browns

-
T20 ist ok, weil es halt für die Zuschauer ein spektakuläreres Geprügel gegen den Ball ist, aber ODI Testmatch Cricket ist in Summe besser. Das ist halt noch mehr Cricket und deshalb ist der Worldcup da auch noch mal 2 Nummern größer von der Bedeutung.
Cricketmatch in Indien steht definitiv auf der Liste.
gibt es eigentlich irgend was vergleichbares im TM format?

-
nix in indien steht auf der liste
im großen kreis meiden 
-
der hat jedes jahr hamstring probleme gehabt, hat immer 1-3 spiele auslassen müssen und das wird sich auch nicht ändern. letztes jahr hat er sich oben drauf schlüsselbeinbruch gebrochen und is deswegen zum ersten mal länger ausgefallen
dem geht es natürlich nicht ums geld, hat schon >150 mille verdient, aber dass er einfach so 4-5 millionen weniger nimmt nur damit er weg vom bowles ist ... das is schon wow!
hier ein text dazu:
5 Things About Mike Evans Leaving The BucsScott Reynolds offers up his analysis about legendary wide receiver Mike Evans leaving Tampa Bay and what's next for the Bucs.www.pewterreport.com -
Da geht die Bucs Legende tatsächlich nach 12 Jahren

Danke M1k3 !!
Man kann gespannt sein, ob er bei den 49ers funktioniert und vor allem ob er fit bleibt. Alles gute, Legende!
is relativ egal, mit niners wird er eh nix gewinnen, bestenfalls noch ein paar anständige jahre spielen bevor er in die pension geht. vermutlich sogar nur ein jahr, mehr is sowieso nicht garantiert.
er hätte mehr geld in tampa bekommen können, wollte aber einfach weg vom bowles und niemand kann es ihm übel nehmen. -
T20 is aber ganz ok, man kann es sogar anschauen ...nur man muss die regeln kennen und da scheiden wir schon aus

-
820 Mio tv zuschauer. Da dürfte nur fußball WM Finale noch mehr haben im sport.
davon vermutlich mindestens 3/4 in indien

-
in 4 jahren isses in europa, kannst also schon jetzt planen

-
wenns überhaupt nfl teams gibt die nicht wirklcih viel geld haben sind das bengals und raiders
raiders sehen aber offensichtlich ne chance mit mendoza und bereiten das team für dieses 4-5 jahre fenster das sie mit ihm bekomemn.es sind aber raiders, wird also höchstwahrscheinlich nicht klappen
-
raiders machen interessante sachen
-
ja, ich wusste auch dass er alfred ritter hieß ….das alleine war aber auch nicht zu 100% wegweisend
das jetzt is übrigens A
Die hätte ich auch gewusst - nach einem Anruf bei dir

unnutzes wissen aus 30+ jahre medizintechnik
war vermutlich ein fehler damit überhaupt anzufangen, hat mich nie 1% interessiert 
-
ja, ich wusste auch dass er alfred ritter hieß ….das alleine war aber auch nicht zu 100% wegweisend
das jetzt is übrigens A
-
Jazz - schöne Musikfrage

Selbst wenn man keine Ahnung von der NBA hat…New Orleans und Jazz…klingelt es doch

eben
-
Jazz - schöne Musikfrage

wer das nciht kapiert is selber schuld
abgesehen davon waren lakers in minneapolis, celtics uns knicks nie woanders
-
der geht mir genauso viel auf die nerven wie die vor ihm
-
ein berliner politiker der hiphop hört … mein lieber

und wie jeder politiker kann er die klappe einfach nicht halten, labert wie ne nähmaschine

-
die einzige alternative wäre china und brasilien aber nie im leben doppelt
mexiko und saudiarabien waren schon als vergleichsweise gleich groß bei einer wwm frage
(ev. war das millionenshow)