yoga überforderungen/zwickmühlen?
Beiträge von peksim
-
-
Dann nehmen wir 14 Jahre, 8 Abstiege, 10. Platz und 0 Experten oder hast du da jetzt auch noch ein Haus?

Etwa eine Million Experten

"wieviele fussballexperten gibt es derzeit mindestens in saarland"

(is ne tooor frage btw. 
)Es gibt genau Einen

Die 8 Abstiege und 10. Platz waren übrigens richtig geraten, wie auch die 0 Experten.

haha steidl … bin gespannt ob der “gemau eine“ fussballexperte diese beleidigung mitbekommen hat

-
irgend ein typ, angeblich gladbach fan, hatte etwas zeit, war ihm fad, da hat er nen forum aufgesetzt und online gestellt ...
-
der trottel der mit +1, possesion und 15 sek to go einen nicht freien layup macht gehört auf pranger gestellt .... wie kann man bitte so blöd sein? ein absoluter vollidiot!!!
das is situational basketball, da gibt es nur eine option, wartest gefoult zu werden. alles andere kommt nicht in frage!!!
-
irgendwann aufgestanden aufs klo zu gehen, kurz aufs handy geschaut, viertes viertel, spurs 25 vorne, zurück ins bett

-
-
ich erwarte 4 europäer im HF

-
Na ja, wenn man dann allerdings die Jahre der Bundesligazugehörigkeit zählt, sieht es ganz anders aus. Daher dann mal von mir die folgenden Fragen:
Wieviel Jahre haben insgesamt saarländische Teams in der Bundesliga gespielt? (Elversberg nächste Saison nehmen wir nochmal aus).
Wie oft hat ein saarländischer Verein den Klassenerhalt geschafft, wie oft ist einer abgestiegen?
Was war die beste Platzierung eines saarländisches Vereins in der Bundesliga (Saisonende)?
Wie oft wurde ein saarländischer Verein Tabellenletzter?
zusatzfrage dazu ...wieviele fussballexperten gibt es derzeit mindestens in saarland

-
7-Arbeitstage Woche hier
-
is jemand aus forum nach kassel gezogen?

-
Stadien wo es nicht heiß ist: Vancouver, LA; Atlanta, Houston, Dallas...
ich kann aus erfahrung leverkusen dazuzählen
-
eines werde ich nie verstehen, warum sollte ein sportler nicht auf sich selbst oder sein eigenes team setzen dürfen?
-
hda, werderstrand und kk probiere sich gegenseiteig zu versthehen ... weltklasse

-
auch so kann man GS gewinnen
und nach sinner ausfall war man damit sogar in der viel stärkeren draw hälfte

-
Mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% kann man doch arbeiten. Entweder Ja oder Nein also.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ja nun auch kein Pflichtfach in der Schule. Sonst würden viele Menschen ja auch eher selbst nach Öl bohren, als Lotto zu spielen.

hab letzte woche den grössten lottogewinn meiner erfolglosen glückspielkarriere errungen ... zwei vierer

-
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht.

geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen...

machst du dann jeden deutschland pfad oder nur wenn eswie geplant kommt
also ich hab Uschi schon gesagt, wenn Deutschland Dritter wird und die k.o. Spiele in Mexiko hat...buchen wir noch von NYC nach MEX alles um
also nicht jeden pfad aber mexiko schon
-
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht.

geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen...

machst du dann jeden deutschland pfad oder nur wenn eswie geplant kommt
-
sachen gibts

hab leider nicht schauen können

-
interview vom baumann fand ich super
-
ganz curacao zittert vor angst