tooor.de kann man gar nicht beschreiben, weder in einem wort noch in tausend
Beiträge von peksim
-
-
Wo sind unsere Laber-City-Girls?
Was sagt Uschi zur Klub-Wm
über melania outfit?
-
ich bin ein mal 75km geradelt ... hat mir gereicht für mein ganzes leben
-
im moment gar nix mehr ... ausser verstand. da isser schon nah dran.
-
Zverev wohl in der Rafa Nadal Academy
Würde ich gut finden wenn da was zusammen kommen könnte.
Klingt interessant! Toni Nadal als Coach und Rafa evtl. als Mentor… offensichtlich merkt er mittlerweile auch selbst, dass er etwas verändern muss. Andererseits ist ein Trainerwechsel kein Allheilmittel und kann wie bei Tsitsipas nach hinten losgehen.
zu spät mMn
-
keine ahnung ob das stimmt ... man sieht es bei tooor mit anderen augen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Lehre aus dem so knapp verlorenen Finale in Paris sei die Erkenntnis gewesen, in den entscheidenden Momenten etwas mehr riskieren zu müssen. „Man spürte ein bisschen mehr Energie, mehr Fokus, als es darum ging, die Türe für Alcaraz zu schließen“, so Cahill.
in der tat, in paris hat alcaraz mit irren shots den match für scih entschieden, die wichtigsten punkte in wimbledon hat sinner (fast) genauso gewonnen
die zwei machen ordentlich spaß ... auch wenn das gestern kein top niveau über die zeit war
Wimbledon: Sinner macht klare Ansage an KonkurrenzJannik Sinner hat nach dem beeindruckenden Finalsieg beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon über Carlos Alcaraz einen Satz, der sich wie eine Drohung für die…sport.orf.at -
-
donnerstag in koper is tatsächlich wichtig
-
https://www.swr.de/swraktuell/bad…verbot-100.html
Nachvollziehbar.
Deutsche sind aber weiterhin erwünscht. Wer Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein
und slowenen haben sie vergessen
-
-
jetzt kann man in aller ruhe nach malle fahren
-
warst in der sonne oder im schatten?
-
13. Juli 1878, Montenegro erhält auf dem Berliner Kongress die Unabhängigkeit
-
dachte zuerst ML seine karten von gestern waren noch mehr in der sonne, die waren aber ganz im gegenteil die ganze zeit im schatten …. hoffe jemand hat sie genommen
-
haben die das in wimbledon schon gemacht? ich habe das bisher nur in paris bei olympia gesehen
Die hatten sonst immer das Dach leicht bewegt, sodass die RB gerade noch im Schatten ist.
könnte was damit zu tun haben dass es jetzt zwei stunden später los geht
royal box war somit unter den schlechtesten plätzen im stadion.
-
bzw, annabel croft sieht besser aus als je … aber kate stellt natürlich alle in den schatten
-
Das Spiel ist "viel Lärm um nichts" das muss man klar sagen. Hatte die Hoffnung auf zumindest Spannung mit Satz 5 aber das hat sich jetzt auch erledigt
yepp … ganz schwaches finale
eigentlich haben die zwei bisher nur ein einziges schwaches spiel gespielt, umag finale 2022 und da war carlos angeschlagen. das heute was ungefähr wie damals
-
beide unter ihrem niveau, sinner klar besser bisher
match zwei klassen unter dem RG finale
-
Dass das Dach nicht so verschoben wird, dass die Royal Box im Schatten ist, ist jetzt aber auch "komisch"
haben die das in wimbledon schon gemacht? ich habe das bisher nur in paris bei olympia gesehen