union is immer für was irres gut![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
ich glaube das weiß noch keiner …. würde mich aber wundern wenn er nicht fährt, marktinteresse wird immer grösser, sowas wird normalerweise von den teams sofort ordentlich verwertet
-
Jamal Musiala: Oliver Kahn rät von WM-Teilnahme im Sommer abEr brach sich sein Wadenbein und fiel lange aus. Nun sucht Bayernstar Jamal Musiala nach seiner Form. Der frühere Nationalkapitän Oliver Kahn findet, der…www.spiegel.de
was für ein idiot!!!
er sollte beim bojan krkić nachfragen was verzicht auf ein großes turnier mitbringt
-
mein vorschlag
uefa 30
conmebol 7 (oder 6)
caf 6 (oder 7)
afc 3
mexico 1
alle anderen 1
-
aus erfahrung .... europa würde max noch 1-2 slots dazu bekommen
-
dann bitte auch EM mit 32 Teams
Oder auch gleich 64
geht nicht UEFA besteht lediglich aus 55 nationalen Fußballverbänden

italiener könnetn ein paar teams stellen ... um nachzuholen

-
finale kat.1 1900€

-
https://www.n-tv.de/sport/fussball…id30698926.html
WM 2030 mit 64 , 16 Gruppen a 4 Teams , davon 3 Gruppen in Südamerika mit den Gruppenköpfen der Gastgeber Argentinien, Paraguay und Uruguay. Spiel 1 im Centenario .
3 Gruppen dann in Portugal , 3 Gruppen in Marokko und 7 Gruppen in Spanien .
Hotels sind geblockt .
is das genauso eine voraussage wie kat.1 ticket 2026 um 1900 usd
Alles anzeigenhttps://www.n-tv.de/sport/fussball…id30698926.html
WM 2030 mit 64 , 16 Gruppen a 4 Teams , davon 3 Gruppen in Südamerika mit den Gruppenköpfen der Gastgeber Argentinien, Paraguay und Uruguay. Spiel 1 im Centenario .
3 Gruppen dann in Portugal , 3 Gruppen in Marokko und 7 Gruppen in Spanien .
Hotels sind geblockt .
dann wäre auch mal wieder Italien dabei

not so fast my friend

-
-
-
Zur Not kann ich da auch demnächst mal unterschreiben. Habe früher beim bolzen im Garten immer direkt auch Autogramme schreiben geübt... so nen Vuskovic bekomme ich problemlos hin, wertet das Trikot natürlich auch irgendwie auf. Mit persönlicher Widmung kostet es Dich aber nen Zwanni oder so... + B+W natürlich

trikot soll ne tooor runde machen, vorne top 50 tooorler und hinten hsv kader ... wäre mit geld nicht zu bezahlen. und anstatt vom kuh unterschreibt dann sorin wenn er irgendwann zurück ist und die post ordentlich abgeht!

-
mehr als 11 km gelaufen und oben drauf bei einem konzert 3 std gestanden ...eine wahre heldentat ...jetzt kann ich einen tag aussetzen

-
heute schaffe ich locker 11km

-
super bowl 2029 in vegas ... monte & Co. bitte vorbereiten

-
gehts anders?

-
alles gegen deutschen fussball

p.s. hochwertiges zanken macht immer spaß

-
seit 2 std bei der arbeit natürlich

-
er hasst agnelli und würde alles tun um turin draußen zu lassen

-
Italien ist grad nicht nur sportlich am A.... :
ihre bahn kann nicht schlechter sein als die deutsche, flughäfen und strassen sind ok, hotels haben sie viele und zwei weitere stadien neben rom, mailand und turin werden sie schon irgendwie herzaubern