ich fühle mich ziemlich schieße
Beiträge von peksim
-
-
du und L ...

-
lass dich ein mal so abschiessen wie AB vom vontaze burfict und schau wie es dir nachher geht. oder stell dich einfach vor den laufenden ICE, is fast dasselbe

-
brasi kennt kein wchenende, genauso wie ich

-
wei alles andere, PN an brasi

-
das beste daran, amis haben us marshall nach dubai geshickt um ihn einzubuchten

aber gut, der is das extreme beispiel was eingeborener irrsin und heavy kopfhits zusammen bewirken. bei dem war schon immer klar dass das am ende nicht gut ausgeht
-
absolut pro stans
-
das leben oder er selbst. ich will psychische krankheiten nicht verharmlosen, is ein sehr komplexes und empfindliches thema, aber bei einem american football spieler wundert man sich schlicht und einfach viel weniger als bei jedem anderen sportler. gerade war was mit doug martin, jetzt war der aus dallas dran, die frage is nicht ob sondern nur wer als nächster kommt
-
also nix mit geh blau
war sowieso ne absolute schnapsidee, viel schlimmer als nfl international
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du garstiger Mann

mag blöd klingen, aber ohne grosso wäre die wm 2006 vllt nicth so ein kult geworden. eine finalniederlage gegen frankreich wäre absolute schieße gewesen, so isses alles aber einfach kult und war die beste wm ever

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hypertrain weil er Hyper performed mit 4 Buden und 2 Assists?
- Köln Brille aus -Wieso sollte er denn den nicht mitnehmen, wenn er aktuell maximal heiß läuft. Außerdem immer diese Meckereien.. heißt es denn, dass El Mala überhaupt spielt oder nimmt er ihn nur mit um zu gucken, ob er ins Mannschaftsgefüge passt?
Es ist VOR der WM und nicht der WM Kader, daher alles mit der Ruhe.Wenn Spieler maximal heiß laufen sind sie bei mir nicht in 7 von 9 BL-Spielen zu Spielbeginn auf der Bank.
Ist doch absolut top wenn man weiß, wir haben einen dabei der wunderbar von der Bank funktionieren kann.
Odonkor auf die 1 !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
all I want for christmass is wochenende

-
-
-
internet ist mächtig
-
peru hat sowas schon öfter gehabt
-
das is ja noch schlimmer, was bei dem heimtrikot schon ne beachtliche leistung ist
-
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
-
94 war es vogeltrikot, 90 war das auf dem foddo
das neue is irgendwo dazwischen, so oder so megahässlich
-
"Optik ist an das Modell aus dem Jahr 1994 angelehnt"
man hofft offensichtlich dass sich 1994 wiederholt, also nich nur dass man sich qualifiziert, sondern dass man ausnahmsweise auch die gruppe übersteht