udnich dachte das war französisch ![]()
Beiträge von peksim
-
-
gute frage, weiß nciht mehr, glaube 15k oder so
-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht.Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen bereits an Wintertransfers gearbeitet wird. Diesen Kader musst du für die Rückrunde mit 1-2 Top-Spielern für die Bank verstärken. Das soll natürlich nicht zu Lasten der Spielzeiten für Karl, Bischof, etc. fallen, aber wir wissen ja alle, wie schnell das mit den Verletzungen geht
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ....
-
bis dahin kommt musiala zurück und dann läufts gar nicht mehr. liverpool dachte auch mti wirtz gewinnen sie 35 spiele inna PL
-
körperlich zumindest

-
es wäre schon ne kleine katastrophe ... zuerst BA wegen uschi urlaubssperre weggefallen und dann noch die feier wegen krankheit.... darf einfach nicht passieren .... ich akzeptiere es nciht und basta!!! ICH BIN GESUND.... werde den satz die ganze zeit vor dem spiegel wiederholen bis es wahr wird!!!

-
klar. bei mir issses nur ne verkühlung, aber die kollegin hat grippe und kollege hat covid ... wir haben uns nur einen tag im büro überschnitten, mal schauen

-
-
Brutales Spiel von uns in der ersten Halbzeit. In der zweiten dann das Herz auf dem Feld gelassen und mit allem was man hatte Verteidigt. Das macht einen verdammt soliden eindruck. Auch dieser Kreis am ende und das der Trainer nach dem Spiel so zu den Jungs rennt habe ich bei uns glaube ich noch nie gesehen.
alle anderen bayern trainer der letzten 50 jahre konnten gar nicht laufen
-
aber nein …wie kannst sowas in diesem fred schreiben, war nicht ein mal gelb.
dafür gehörte donnarumma aber sofort nach yuma überstellt -
bayern braucht musiala gar nicht
-
ace, maxe … wir haben ein mal gewartet dss so ein zug vorbeifährt …cca ne halbe stunde lang

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
plus die schiri farce gegen broncos.
die haben neben patriots das einfachste schedule überhaupt. es is schwer zu glauben dass sie wirklich was reisen können, aber man weiß es nie inna NFL -
der is gut weil die OL hammergut ist. teams haben schon mit schlechteren QBs gewonnen …wir haben eine seite zurück über 2000/2001 geschrieben und die season sieht in der tat ziemlich ähnlich aus wie damals

-
Heute sind ja doch ganz interessante Spiele in dieser Champions League

yepp, schwere entscheidung
ich denke ich werde mit psg-bayern starten, und dann ab 3:0 auf liverpool-real umschalten
-
bis dahin is die wm scheiße
-
7 jahre gebraucht um mut zu sammeln etws zu posten ….das alleine verdient mindestens fulham-wolves karte
-
2000/2001 würde ich sagen

-
season is wirklich super … any given sunday klassik!
war seit über 20 jahren nicht so
-
Die Post erscheint hier nicht mehr täglich

nach buxtehude ziehen, am land leben is nicht mehr in