polster und herzog gerade bei willkommen österreich … einfach weltklasse ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
is fake ... keine werbung
-
-
für cr7 is sein elfer tor zum 5:1 am wichtigsten

-
golf wäre einzig mögliche antwort gewesen. da hätte ich gezockt
und jetzt federer genauso
-
Hätte auf Deutschland getippt
Er kennt Haaland nicht Mal

es war nicht klar ob es um den besten spieler der liga ging? ich hätte mich nicht getraut
-
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist.

es stand die berühmteste (oder die erfolgreiste) deutsche rapperin ... das hätte man dann irgendwo schon gehört
-
90 millionen wofür?

jez is klar dass sie howie keine chance geben …. die haben gar kein geld über
-
steht auch nicht ob elferschiessen zählt
also keine ahnung
edit: ok, also alle zählen
-
-
aliens haben es orchestriert
-
nur dez caught it
-
ich teile diese meinung nicht

Deshalb bist du auch kein Ref.

Was war eigentlich der Call on the field beim Adams catch? Denke beim Broncos game wäre es egal in welche Richtung entschieden wurde, beim Call on the field geblieben.
guter ansatz. ich denke die haben catch gegeben, habs aber nicht live gesehen, bin erst zu overtime aufgestanden
-
ich teile diese meinung nicht

-
das war ja unvergesslich

-
ich habe es mehrmals angeschaut, ich glaube dass er mittem linken fuß schon auf der linie stand ... nur elfer war so langsam dass er die zeit hatte nach dem "schuss" zwei schritte nach vorne zu machen
-
ja, is so
nur es darf nie im leben passieren dass identische situation bei bills@broncos und rams@bears unterschiedlich bewertet wird (cooks/adams catch), erst recht nicht nur einen tag nach dem ganz amerika über den ersten diskutiert.
-
die werden es eh verbieten, is inzwischen fast sicher
ansonsten, schiris waren an diesem WE wieder mal ne katastrophe, inzwischen isses genauso wie im fussball mit handspiel/kein handspiel ... beim football heißt es nur catch or no catch. oben drauf ein paar klare PI fehler und noch am grössten offensive holding in der endzone der bills inna OT ... das haben alle gesehen bis auf die schiris. einfach schlimm!
-
die würden fussball nen rieseigen gefallen tun wenn sie die scheiße abschaffen