bitte goretzka immer spielen lassen
Beiträge von peksim
-
-
hat es eigentlich je zwei italiener in einem gs hf gegeben?
-
Dann hoffe ich mal dass sie Djokovic - Sinner in die Abendsession legen.
bei den franzosen kann man bei order of play keine prognosen abgeben
das einzige was dort je klar war, war dass rafa tagessession spielt
-
Djokovic wird sich wieder was einfallen lassen, aber Sinner wird da antworten darauf haben und richtig reagieren (anders als heute). Ich sage Dreisatz Sieg mit zwei engen Sätzen
Gehe ich mit. Sinner hat ein unglaubliches Niveau aktuell, ist schlicht 15 Jahre jünger und hat einfach auch schon 4 GS Titel in der Tasche. Ob das dann "vom Platz fegen ist", ist wohl Definitionssache.
3
-
Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren?
Korrekt. Ich habe das ganze in einer Excel mal durchgerechnet. Wir müssten das Spiel um Platz 3 gewinnen (wie soll das passieren?) und Italien gegen Norwegen nicht gewinnen, dann könnte es sich noch ausgehen. (Annahme: Italien und wir kommen standesgemäß durch die Quali).
annahme ziemlich hypotetisch … wann war das uuletzt standesgemäß?
-
ein nicht so kleiner teil des forums hofft aber dass es genau so wird …. und dass deutschland dann in mexico gruppe gezogen wird
-
nein, is noch alles offen
-
das wird jetzt höchstinteressant. viele denken sinner fegt ihn vom platz … mal schauen.
-
Bitte jetzt nicht wieder gleich alles schwarz malen. Es fehlen in meinen Augen doch einige wichtige Leute (Musiala, Havertz), die zuletzt auch in Topform (Stiller, Kleindienst) waren. Und Portugal ist nun alles andere als Laufkundschaft.
das problem is dass man keine hochwertige breite hat. starting elf is top, oder zumindest großteil davon. nur … so gewinnt man keine wm
-
ja, er hat sein spiel nach dem ersten satz umgestellt und zverev hat keine antwort mehr gehabt.
bleibt ihm noch eine chance, daran glaubt er aber wahrscheinlich auch selbst nicht
-
Da bin ich mal gespannt, wer sich den Kick um die goldenen Ananas in Stuttgart gönnt
absolute weltklasse dass man bei dem scheiß ummplatz drei spielen muss
-
das war auch abseits
-
weltklasse tor
-
im zweifel für die heimmanschaft
Schiri kann man sich heute nicht beschweren bisher (außer man kommt aus Portugal)
der typ mag gerne kostenlose nuddn, dafür isser bekannt
-
Sehr schön gemacht , Florian !
klarer abseits
-
im zweifel für die heimmanschaft
-
also,die unteren 10-15 reihen haben ihr duschen für heute schon hinter sich
-
green bay wetter
-
sinner und alcaraz spielen derzeit beide hamemrgut ... wäre echt schade wenn sie es nicht bis ins finale schaffen
-
is zumindest keine abendsession