Italien ist grad nicht nur sportlich am A.... :
ihre bahn kann nicht schlechter sein als die deutsche, flughäfen und strassen sind ok, hotels haben sie viele und zwei weitere stadien neben rom, mailand und turin werden sie schon irgendwie herzaubern
Italien ist grad nicht nur sportlich am A.... :
ihre bahn kann nicht schlechter sein als die deutsche, flughäfen und strassen sind ok, hotels haben sie viele und zwei weitere stadien neben rom, mailand und turin werden sie schon irgendwie herzaubern
Was trägt man bei Alter ein? Bin zu alt für die Schule
ansichtssache![]()
Wir bitten um Entschuldigung. Die gesuchte Seite existiert nicht.
brauche ich ne deutsche IP oder VPN ![]()
ahoi brasi
Diese Bevölkerung von Städte Fragen sind eh fast immer ziemlicher Humbug. Da haste dann mal irgendwo was gelesen und bist dir 100% sicher - aber deine Quelle hatte andere Rahmenbedingungen als die WWM-Frage.
rob was mist runtertragen
Karl ist für mich auf jeden Fall gesetzt im Kader, wäre bei mir sogar ein Kandidat für die erste oder zweite Einwechseloption je nach Spielstand. Der Junge macht einfach Spaß und traut sich was.
Ansonsten sehe ich kaum wirkliche Gewinner dieser beiden Spiele…defensiv werde ich weder mit Tah, Schlotterbeck oder Rüdiger wirklich warm (egal welche beiden da die IV zusammen geben) und auch sonst wirkt das alles wenig abgestimmt und sehr stark von individuellen Leistungen (wie Wirtz gegen die Schweiz) abhängig. Nun soll man Testspiele nicht allzu hoch hängen und es wird auf eine sehr gute Vorbereitung im Mai/Juni ankommen. Aber ich bin eher pessimistisch (hinsichtlich eines langen Verbleibs in Nordamerika) und habe auch nie das Gefühl, dass da eine echte Mannschaft auf dem Platz steht wo jeder für den Nebenmann den berühmten Extra-Meter macht.
karl 2026 is irgendwie ähnlich wie müller 2010
ist schlotterbeck wirklich so gefragt oder is sein marktwert künstlich vom spieler und verein hochgepusht. haben wir oft genug erlebt, es werden immer wieder irgendwelche zahlen genannt die kein verein bereit ist zu zahlen, auch viel weniger nicht. kalidou koulibaly und sergej milinkovic-savic zwei paradebeispiele dafür
Alles anzeigenIch würde Karl, Undav und auch El Mala mit zur WM nehmen.
Karl als eine der ersten Einwechseloptionen oder durchaus auch mal als Alternative von Anfang an.
Die anderen beiden für die Situation, dass man 20 Minuten vor Schluss unbedingt ein tooor braucht. Das sind Spieler, die spielen unkonventionell, die können Chaos in einer gegnerischen Defensive anrichten. Die machen auch mal aus Nichts ein Tooor.
Das sehe ich bei einem Burkhardt nicht und bei einem Füllkrug nicht mehr.
Und mal ehrlich, wozu (außer um die Trainingsqualität hoch zu halten) soll man Spieler wie Leweling und Führich mitnehmen? Die spielen zweifellos ein gute Saison, aber den Stamm für die 4 Positionen vorne (oder gegen Topteams auch mal nur 3) bilden mit Havertz, Woltemade, Musiala, Wirtz, Gnabry und mit Abstrichen Karl und Sane andere. Und für die oben beschriebene Spielsituation eignen sich andere Spieler besser.
leweling kann immer ne gute schwalbe machen
![]()
p.s. el mala nie gehört ![]()
carlos brasilien gegen nagelsmanns deutschland …spiel um platz 7
Man kann eigentlich nur hoffen das Wirtz fit und in Topform bleibt und Musiala (wie auch immer) seinen Rückstand aufholt
sowas funktioniert so gut wie nie
jeder weltmeister hat mal klein angefangen
rüdiger fehlt an jeder ecke
nagelsmann raus
Karl muss auf alle Fälle mit.
Auf alle Fälle , er lernt dazu , Perspektive 2030 .
Grad im Dribbling hätte er vor dem Foul spielen müssen.
Bei ihm muss ich immer an Icke denken.
Ich hoffe , daß Gruda in den nächsten Wochen den Julian mit Leistung überzeugen kann.
wer is bitte gruda?
ab in nen großten Tank, aufs Schiff und durch den Nord-Ostsee-Kanal in die Nordsee bringen
Dann kommt er bei mir vorbei - 100 Meter Luftlinie bis zum NOK
bitte angel einziehen
Hätte schon gedacht dass Ghana mehr bringt als das. Das ist ja wirklich schwach von denen.
Die 1:5 Niederlage gg Österreich war auch nicht das wahre.
In ner Quali zum afrika cup krachend gescheitert. Letzter platz ohne sieg. Noch hinter niger und sudan.
Ist schon in keinster weise mit dem ghana früherer generationen vergleichbar
Dafür aber souverän für die WM qualifiziert.
gegen kroatien und england bekommen sie ne zweistellige anzahl
kai havertz die tormaschine