Beiträge von peksim
-
-
nix, deine 20 spiele werden locker zu schaffen
-
ganz wichtig

-
man weiß wenig, is aber so.
hisense zahlt auf jeden fall viel, is aber nicht unbedingt staatlich, also anders als sen ganzes arabisches geld
-
elefantino is nicht gut auf china zu sprechen

-
allerfeinsten mafia praktiken sind das ..... viel mehr als man in einem artikel schreiben kann
-
wie in katar? also alle die es wollten?

-
doch. dann je einen nagel in die hand nehmen und in die steckdose damit
-
interessantes bracket. natürlich war diese woche nicht mehr viel zu machen, aber freie fahrt ins HF für texas und penn state, und volle bestrafung für zwei beste teams (oregon und georgia) sind einfach wahnsinn.
offensichtlich war absicht bereits im VF hammerspiele zu haben, anders kann man es nicht erklären
die lernen alle von FIFA
-
große ehre für pavard

eine milliarde umsatz im jahr wo nix funktioniert hat

-
sec finale war wirklich top. die letzte interception war absolute weltklasse, die hätten so nicht ein mal ace und maxe geworfen

in conference finals hat nur smu verkackt. zweifellos beste college season aller zeiten, und das um lichtjahre! schwer zu sagen ob diese endgültige konzentration der macht in nur zwei conferences grundsätzlich gut oder schlecht für college football ist, wird sich erst irgendwann zeigen, diese season hat aber gerockt! bin wirklich gespannt ob auch die playoffs so gut werden!11 playoff teams stehen, bleibt zu sehen ob alabama oder smu den letzten spot kriegen und espn freut sich auf tagelange sinnlose diskussionen in allen sendungen

p.s. junior sagt mir gestern “ich glaube nicht dass alabama in meinem leben drei regular season niederlagen hatte”
stimmt zwar nicht ganz, aber fast 
-
gut …zweite hälfte haben sie richtige übertragung
ob das absicht war
-
…und arch manning hat gerade fake qb sneak gemacht

noch nie sowas gesehen

-
was für scheiße. … espn europe sendet kein fowler/herbstreit kommentar beim sec finale, sondern irgend ein bullshit den sie fieldpass nennen, eine billige und unlustige kopie vom manning cast. echt schlimm!!
-
wieso spielt neuer nicht?
-
Wolfsburg wäre gut. Zur Aufheiterung der VW-Belegschaft.

Schwedt wäre auch nicht schlecht .
musste ich googlen
-
extra für gemüse hier, damit sein heiliger #53 fred nicht weiter gespammt wird
2034 Bid Evaluation Report:
https://digitalhub.fifa.com/m/51d8a13714827f1d/original/FIFA-World-Cup-2034-Bid-Evaluation-Report.pdf
Seite 86 sagt:
"Furthermore, it would be important to consider religious events in determining the timeline for the competition.
Ramadan, the annual Muslim period of fasting and prayer, and the yearly Hajj pilgrimage, when more than 1.5 million
pilgrims travel to Saudi Arabia from around the world, would have to be taken into account, as would the Christmas
to New Year period in late December and early January."also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach

-
reaktionslahm

-
is ja auch NL

-
wenn ein newbie diese seiten liest loggt er sich aus und kommt nie wieder
ich glaube wir hätten es vor der EM machen müssen