ja, aber ich hebe es für morgen auf ... iss deinen schnitzel ![]()
Beiträge von peksim
-
-
jez willst mich aber nur verwirren

-
nein, auf zwei. der zweite is auch cool, mitten in der stadt. früher war es sogar kostenlos, jetzt nicht mehr
Danke Merkel

hab gestern gelesen was strom bei euich kostet .... da braucht man wirklich keinen fernseher, robben is nicht dumm!
-
übrigens der mit plätzen war sehr dumm
-
ausser kino nein
morgen dafür wieder .. wiener atp
muß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommenNaja, lieber Zagreb als Maghreb

der war wie flauschi sagt .. .sehr dumm

ausser kino nein
muß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommendie spielen auf 25 Plätzen

nein, auf zwei. der zweite is auch cool, mitten in der stadt. früher war es sogar kostenlos, jetzt nicht mehr

-
laber is heute wieder nah in die richtige spur zu wechseln

1-2 tage im jahr schaffen wir das!
Schade dass howie den Perwollwitz vergeigt hat, sonst wärs echt Spitze gewesen

ja, der lernt nie

-
ausser kino nein
muß aber leider nach zagreb, mal schauen wie ich das oganisiere ... gibt nur 25 plätze die in frage kommen -
laber is heute wieder nah in die richtige spur zu wechseln

1-2 tage im jahr schaffen wir das!
-
Ja, was denn nun? Das sieht mir hier doch schwer nach einem sehr wankelmütigen Geist aus. Und wenn der Tipp des Tages Grünkernbratlinge mit Kohlrabi an Sojasoße gewesen wäre, hättest Du dann das gefressen?! Ein bisschen mehr Rückgrat, bitte!!
Schnitzel stand halt auf dem vorab verfügbaren Speiseplan, der Tipp des Tages steht nur auf der Tafel, das ist immer ein richtiger Thriller wenn man in die Kantine kommt.
Und dann entscheide ich das wie ich das möchte und lass deine infamen Anschuldigungen, ich kann auch anders Freunde der Sonne

so isses! sag es ihm nur!!
-
Gab als Tipp des Tages Schweinebraten mit Kroketten und Rotkohl, da musste ich mich nicht lange bitten lassen

und schnitzel mit bratkartoffeln war dann vorspeise?
is egal, ab einem gewissen alter gehts eh nicht anders -
volksanwalt der uefa

-
-
ach du scheiße ... hab die pillen zuhause vergessen
-
jede mühe wird belohnt!
-
ja eh ... obwohl ich bei flauschi immer eindruck habe dass er unbedingt lustig sein will ... ok, bei pez auch nur dem gelingt es normalerweise
-
Dabei ist peksim doch sonst so ein lebensbejahender und optimistischer Typ...
WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.
is die signatur neu?

-
ja .. ich bin auch sofort in die depression gefallen
-
ok, mache ich wenn home office garantiert ist! is eh bald soweit ...
-
aua

was los
-
Sagt mal : Hat sich an der TV-Kameraperspektive in der Allianz Arena irgendwas geändert? Gucke gerade das Spiel gegen PSG auf Prime und die Kamera steht für mich sehr weit unten, irgendwo zwischen Unterrang und Mittelrang. Oder liege ich daneben und es ist wie immer?
sah für mich gestern auf Sky auch so aus
die is immer zu niedrig, fehlkonstruktion der arena
stört in der tat, verglichen mit meisten anderen stadien