2000/2001 würde ich sagen![]()
Beiträge von peksim
-
-
season is wirklich super … any given sunday klassik!
war seit über 20 jahren nicht so
-
Die Post erscheint hier nicht mehr täglich

nach buxtehude ziehen, am land leben is nicht mehr in
-
sind die stadien eigentlich fertig?
-
gute frage. hbs geahnt aber nicht gewusst
-
-
möglich ... man sollte coaches film auf gamepass anschauen, da sieht man es dann
-
ich mag jordan love immer mehr
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Worst Throw vs. Worst Catch
war natürlich keine absicht den zu droppen, der typ is wie nahezu alle american football players strohdumm, am 4th down isses aber für den verteidiger in der regel besser den ball nicht zu fangen

-
und wieder mal 3-4 blatante packers holds nicht gehandelt

-
ich mag jordan love immer mehr
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
netzt fängst auch du mit KI sachen an
-
köln und hsv …grausame trikots, grausames spiel
-
klasse finale, super zweter satz vom felix … leider stand ihm südtiroler roboter gegenüber
sinner damit wieder no.1
-
danke werderstrand, gibt doch nen sport wo du dich auskennst

das ganze war denkbar knapp, wenn beim letzten double play der schläger nicht bricht gibts vllt. fly ball und jays gleichen aus.
mein interesse bleibt trotzdem bei null, war schon selbst live bei einem world series game in miami und auch live war es gleich null. schlimme scheiße der sport, passiert stundenlang nix und dann in 3sek etwas und alle flippen aus
.
heute nacht war ich am klo, hab am ipad gesehen dass es extra innings gibt, hab dann eingeschaltet und letzten inning (bottom) verfolgt. hat gereicht für die nächaten 20 jahren
-
hätte eine frage an die baseball freaks hier: muss der player auf dem ersten base immer, also auch bei einem schlechten ground ball hit, zum zweiten base laufen oder darf er auf dem ersten base bleiben um double play zu verhindern? nehme an dass er laufen muss?
-
Kaum zu ertragen, Baseball
diesmal hast ausnahmsweise recht
-
ja, cca 5 min im freundschaftsspiel
btw, schreckliche trikots, bei beiden
-
und morgen gibts dasselbe wieder. diesmall HF und sinner wird diesmal wohl keine krämpfe haben, also 6:2 6:3
ok, ich lag ziemlich daneben, zumindest beim score
-
hat schon interview im radio gegeben. hab gleich bei der ankündigung auf andere station geschalten
-
bischof nie gehört