war kein elffer
Beiträge von peksim
-
-
das tor war sauber wie ein kristalglass inna auslage
-
Nach 28 Minuten fordert das Stadion Deniz Undav und skandiert seinen Namen - Undav selbst steht dann von der Bank auf, freut sich und winkt

bei schweiz-ukraine 2006 hat das ganze stadion poldi verlangt …ab cca minute 5

-
-
Unser Spiel ist ziemlich rechtslastig.
Und leider werde ich das Gefühl nicht los , daß sich heute noch jemand ernsthaft verletzt.Die Ghanaer machen bei Zweikämpfen keine Gefangenen.
in wien haben sie kein foul gemacht …. und kevin prince spielt nicht mehr
-
-
sind eigentlich woltemade und rausmade verwandt?

p.s. sehen eh fast wie zwillinge aus

-
wetter wie inna usa und mexico

-
und ihr freund, der telefonjoker passt zu ihr wie die faust aufs auge …. mein lieber

-
gerade bei millionenshow eine mit IQ von cca 75 …. schlimme scheiße
-
Hab jetzt für Samstag und Montag im Block 433 gekauft. Hoffentlich schafft es Illinois ins Finale einzuziehen sonnst versuche ich das Finale wieder zu verkaufen
verkaufst die karte, holst dir nen steak bei st. elmo‘s und gehst glücklich nach hause

-
Tickets können nur mit app gekauft werden
Nein, die Tickets werden ganz normal im Shop gekauft

man muss auch nicht mit gekauftem ticket ins stadion

Musst folglich wenn du tickets kaufat auch mit dem handy ins stadion mit dem du gekauft hast
-
ab morgen um 7:00 dann karten für alle, was noch übrig ist
-
tennis is ein komischer sport, e ssüielen so,viel, gewinnen aber immer nur ein paar gleiche
Aktive ATP-Turniersieger: 1. Novak Djokovic SRB 101 2. Carlos Alcaraz ESP 26 . Jannik Sinner ITA 26 4. Alexander Zverev GER 24 5. Daniil Medwedew RUS 23 6. Marin Cilic CRO 21 7. Andrej Rublew RUS 17 8. Stan Wawrinka SUI 16 Aktive Grand-Slam-Sieger Männer: 1. Novak Djokovic SRB 24 2. Carlos Alcaraz ESP 7 3. Jannik Sinner ITA 4 4. Stan Wawrinka SUI 3 5. Marin Cilic CRO 1 . Daniil Medwedew RUS 1 -
Jetzt so knapp zwei Monate vor dem Finale ja kein großes Risiko. Bei > 6 Monate muß es doch aber dann eine Möglichkeit geben, falls Handy, warum auch immer, ganz ehrlich getauscht wurde

es is zu 100% auch kein problem wenn man handy nicht “ganz ehrlich” tauscht ….es muss aber ticket inhaber zum ticketing point und bei einem wellensittich wäre die kommunikation am schalter etwas erschwehrt
-
-
-
peewee meinte final four in einem footballstadion

-

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
brave is für tooor super, ansonsten nicht immer, eventim geht gar nicht usw..
browser sind inzwischen wie streaming dienste, brauchst mehrere um bedarf zu decken