green bay wetter
Beiträge von peksim
-
-
sinner und alcaraz spielen derzeit beide hamemrgut ... wäre echt schade wenn sie es nicht bis ins finale schaffen
-
is zumindest keine abendsession
-
golf, alle die tour karte erhalten (etwas über 200) verdienen über ne halbe mille
-
und ...schaut ihr heute abend zverev oder wirtz
-
mexikanische kannst gerne nächstes jahr ausprobieren
-
freitag is spanische paella ... ich frage sie dann
-
hete spargelquiche mit kräuterrahm, babykartoffel und grünem salat
egal wie man es dreht ... die wollen mich dort offensichtilch nciht mehr sehen
-
Was macht der Rasen in München?
Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn R
Klingt nach meinem Mittagessen
und ich hätte auf flauschi getippt
-
angeblich 20% mehr fläche als SofI
world's largest football stadium to be shrouded in a 'tent' roof in moroccowww.designboom.com -
-
war vom land zu land anders
-
ja ... die welt is im arsch
-
is gut so wie es ist
-
nein aber viel nebel ... im juni
-
Die Frage ist, werden da die Frauen benachteiligt oder werden die Männer benachteiligt. Die Session ist ja nicht gerade beliebt bei den Spielern. Wegen im zweifel erst um 2 oder 3 Uhr im Bettchen
Das ist keine Frage sondern Whataboutism. Die einen haben weniger Regenerationszeit bis zum nächsten Match, die anderen kämpfen darum, von einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und so mehr Geld zu generieren. Denn Abseits der Grand-Slams verdienen Männer ein deutlich höheres Preisgeld als die Frauen, von Sponsorengeldern mal ganz abgesehen.
das stimmt nur bei atp250 und atp500. bei masters turnieren verdienen frauen sogar eine spur mehr als die männer.
-
.
Damen und Herren sind halt zwei paar Stiefel und Doppel ist nun wirklich überhaupt nicht meins (zum anschauen - selbst spielen geht Dank meiner brutalen Returns und meinem guten Volleyspiel
)
auf wii
-
tennisspielerinnen sollten lieber mund halten. spielen best of three und verdienen genausoviel wie die männer
-
alcaraz erschreckend gut heute
-
is CL inkludiert?