na ja .. .wenn man es richtig macht, wie bei cucdingens gibts dann auch keinen grund zur aufregung ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Finde Brady auch Top inzwischen, hat sich innerhalb einer Saison super entwickelt und gerade seine Erklärung zum Werfen bei Wind ist jetzt schon legendär. Finde ihn auch am besten.
ja, solche sachen macht er super. sieht auch sachen die andere nicht sehen. er hat als erster auf false starts bei tushpush aufgezeigt (zumindest in einer übertragung), beim hurts hat er sofort gemerkt dass der unnötig aus dem haltenden pocket läuft usw ... das is schon klasse, er muss aber noch lernen wie man in flow einer übertragung kommt und wann er reden sollte und wann nicht, das ist bei ihm irgendwie nicht natürlich und er verstrickt sich oft in sinnlosen quatsch. is noch viel raum zu verbesserung drin
-
ja, is halt so

man wird aber ab und zu unerwartet belohnt ... heute nacht musste ich aufs klo, hab dann kurz firmen emails gecheckt und zufällig push nachricht gesehen dass es verrlängerung in chicago gibt, hab dann eingeschaltet und ende des spiel gesehen

-
hast du es überlegt zum NFC finale zu fliegen, das wird sicher 100x besser als blödes superbowl
-
beim brady isses komisch. der typ hat immenses wissen und manchmal sieht er sachen die kaum jemand sieht und erklärt diese super, aber der is nie wirklich im flow einer übertragung, wirkt dabei oft als fremdkörper .. .sehr komisch
-
madden hatte wie kein anderer die gabe mit wenigen worten alles zu erklären, vor allem warum etwas so gecallt wurde wie es gecallt wurde. da isser unantastbar. auch bei der kritik, nach ihm traut sich niemand mehr spieler oder coaches zu kritisieren.
colinsworth sieht mehr als alle anderen (auch dank super team im hintergrund) und is immer ganz locker und lässig, sowas schafft sonst keiner. romo war am anfang vielversprechend aber irgendwie ist er festgefahren ... schwer mit worten zu erklären. cbs hat ihn angeblich in vielen sachen eingeschränkt, spielzüge darf er auch nicht mehr voraussagen so wie am anfang usw.. komische situation
-
mein gefühl war zuerst klares tor und dann ein elfer den man geben kann, sollte man aber lieber nicht
ohne das ganze hätten wir aber kein kino auf das man sich ein lebenlang erinnern wird ..... also war schon gut so

-
es is afrika ... was wundert euch

-
Bin ich froh, dass Collinsworth dieses Spiel kommentiert, nicht das der Pats. Es gibt niemanden mit sinnloseren Pseudo-Wissen-Kommentaren.
es hat bis auf madden nie nen besseren kommentatoren gegeben
wieso werfen rams am ende beim 2nd und 3rd down werde ich nie verstehen

-
puh ... zwei plays nacheinander ignorieren schiris offside der bears ... das könnte noch interessant werden.
weiterschauen geht leider nicht ... ich lese es morgen früh

-
der nächste idiot der 4th down intercepts und sich danach noch wichtig macht

-
-
Ugly game. Scheiß egal, Conference games baby.

D wins Championships und wir haben jetzt eine D. 
dir is schon klar dass cj stroud dieses spiel gewonnen hat?
-
Alles anzeigen
Die Seahawks schauen sich das heute im TV an und denken: Irgendwie in den Superbowl kommen, dann wischen wir mit jedem aus der AFC den Boden.

Erinnert mich an das Spiel gegen die Broncos damals, wo das NFC CG gg uns auch der eigentliche SB war.
Boah war das bitter damals
that was disrespectful, nicht bitter

Keine Ahnung wovon ihr redet

eigentlich nur über richard sherman. das was danach kam war großartig

-
Die Seahawks schauen sich das heute im TV an und denken: Irgendwie in den Superbowl kommen, dann wischen wir mit jedem aus der AFC den Boden.

Erinnert mich an das Spiel gegen die Broncos damals, wo das NFC CG gg uns auch der eigentliche SB war.
Boah war das bitter damals
that was disrespectful, nicht bitter

-

rams und bears genauso
-
Selten einen QB so schlecht wie Stroud gesehen. Und ich hab mir jedes Tebow Spiel bei den broncos genau angesehen.
Was ist mit dem nur passiert? War doch im Rookie Jahr echt gut.sein rookie jahr war alles nur zufall
und tebowtime war die geilste zeit in der ganzen nfl geschichte

-
diesen punt kann man nur als schonung für stroud verstehen. ok, als aufgabe sowieso
-
hab zwar wegen afrikacup großteils nur nebenbei geschaut, kann mich aber nicht auf ein schlechteres playoff spiel erinnern

-
jetzt haben sie in einem play PI und holding nicht gegeben
aber selbst wenn, stroud von heute abend würde nicht ein mal uns vom forum schlagen