R.I.P. Helmut Duckadam ... der penalty killer!
Beiträge von peksim
-
-
ok, ich bin nicht so ein wasser typ, eher bier oder was stärkeres
-
das is sehr sehr schlecht
jetzt kommt trumpi bestimmt auf ideen ...
USA: Biden begnadigt Sohn Hunter nun dochKurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat Joe Biden überraschend seine Macht als US-Präsident genutzt und entgegen Ankündigungen seinen verurteilten Sohn Hunter…orf.at -
tirico und collinsworth waren auch genial ... hab jetzt die outtakes angeschaut

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehe gerade er hat bei diesem play tatsächlich auch punkte für pasisng TD bekommen .. finde ich falsch!

-
apple udn ihre logik sind einfach scheiße
-
und ich hab "blöder post" erwartet .... du wirst alt

-
Wenn das Wetter passt bin ich die Woche vor Weihnachten unterwegs, Ort noch völlig offen.
Meine Begleitung ist mit 11 leider noch etwas schwach am Glas, also falls zu der Zeit jemand irgendwo vor Ort ist gern bescheid sagen

ok, falls es dich nach fuerteventura hin verschlägt schick mir ne sms

-
hast du es nicht im recover mode starten können?

on/off taste halten bis schwarzer schirm kommt , dann options wählen und macOS neuinstallieren wählen. man kann vorher auch die festplatte vorsichtshalber löschen usw ...

-
Coole Nummer von Josh Allen - first in NFL history!
Throw + catch + run TD in same game. In Fantasy gab es Punkte für Throw + Catch im gleichen TD dank lateral pass

easy to do sowas mit niners ... er soll es mit bears probieren

nee ... genial gespielt von beiden. zuerst ein hammer one handed catch vom amari, dann lateral aus dem gelenk und dann super move vom allen .... play of the year!

-
was issn das für eine bullshit regel???
“12 men on the defense with the snap imminent???”

der typ is richtung sideline gelaufen ….. die machen football immer mehr kaputt
-
Autsch! Der Kollege aus Houston bekommt hoffentlich nen paar Wochen Pause...

was war los?
du glaubst nicht im ernst jemand schaut jax-hou?

-
Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen

spielt purdy nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hauptsache die machen neues offenes stadion ohne dach
absolute ignorante vollidioten
-
buffalo geradeeben
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1-1 in Dortmund… Hilft nicht, tut aber auch beiden nicht weh.
Im Nachgang wohl das bemerkenswerteste, mit Musiala bei Bayern hat der FCB wohl wirklich bekanntlich den Star der Zukunft… Der macht schon Spaß.
Und mit Gittens steht beim BVB die nächste Wertanlage für schlechte Zeiten im Kader… Vertrag bis 2028, bei Real Madrid getroffen, heute so ein feines Tor gegen die Bayern, in der CL schon mit 4 Toren, gegen Frankfurt ein Doppelpack. Wenn nötig oder passend kann man da sicher ein paar Pfennig einnehmen in Zukunft. Das beruhigt als Fan. Darf aber auch gerne erst noch 1-2 Jahre bleiben…
Das einzig interessante an dieser Saison wird due Frage ob ein Engländer bereits im Sommer 2502 die 70-90 Millionen auf den Tisch legt oder ob das erst in 2026 erfolgt
da kann es genauso auch ein klingone, vorlone oder wookie sein

-
ohio state verliert gegen michigan die mit einem platzhalter QB spielen, der nur wirft wenn er muss… hat heute 62yd und 2 INT geworfen
da muß man nicht zu army/navy gehen, reicht ohio state - michigan 

playoff is zwar nicht gefährdet, könnte aber kein heimspiel bedeuten und kompliziert weiter seeding baum
das is das erste jahr wo college season definitiv besser ist als NFL … bin gespannt wie es dann in den playoffs aussieht
-
immer schön wenn sane und goretzka für die bayern spielen

-
dem axl erklärt niemand was