is CL inkludiert?
Beiträge von peksim
-
-
ich hoffe ich liege falsch, hab ihn aber zuletzt drei mal gesehen, ein mal war er richtig schlecht und zwei mal nix besonderes. ja, läuft viel aber ob das alleine reicht
-
der text oben issn absoluter quatsch
-
jetzt ohne scheiß … tixo frage war ne halbe mille
p.s. engländer nennen es sellotape und die amis scotch tape
-
Tooor-Cup Niwo wäre: nenne alle acht VF-Paarungen
oder alle drei teams im finale
-
ha ha … großartig
vor allem option südamerika
ihr nennt es nicht tixo?
-
hauptsächlich steaks
-
Müsste man hda fragen wann es zuletzt ne Sendung mit der Menge an Kandidaten und so einem geringen Median-Gewinn gab
jetzt nicht schlafen gehen sondern alle leiter durchspielen … wenn ich morgen um 6 uhr bei der arbei bin will ich ein wenig kopfarbeit haben
-
uff …. sieht stark danach aus
irre
-
morgen sicher nicht
vllt fliegt sie raus
-
Da wäre der 50/50-Joker Gold wert gewesen...
vor allem wenn A und B bleiben
p.s, ich war mir sicher dass A richtig ist
-
Müsste Russisch sein…
Ah ne, ging nach Fläche…
Dann Französisch
muss französisch sein
-
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
würde den gerne mal auf dem Stuhl sehen
gibt einen viel besseren publikumsjoker den wir alle megagerne auf dem stuhl sehen würden
-
ob es eine wahre pressefreiheit bei euch derzeit gibt wage ich zu bezweifeln
-
Ganz unabhängig vom Doping - der spielt wie ne Maschine. Gucke ich mittlerweile gar nicht mehr gerne.
Hoffe irgendwer kann das brechen. Wie schon gesagt, vermutlich nur Alcaraz an einem Glanztag.
ja, er is der erste seit big3 der in der lage ist konstant auf extrem hohem niveau zu spielen und es reicht halt für alle bis auf alcaraz. was ihm zum big3 niveau fehlt is gegen alcaraz noch einen schritt weiter zu gehen und den weg zum sieg zu finden. ansonsten isser erschreckend gut, doping hin oder her.
-
spätestens seit fall china is wada nicht mehr
-
Davon mal abgesehen, spielt er heute phänomenales Tennis.
Davon mal abgesehen, spielt er heute phänomenales Tennis.
Absolut. Leider ist das Spiel deswegen extrem langweilig. Wird zwar besser aber Spiel ist durch.
so wie es aussieht kann ihn nur alcaraz schlagen, gegen ihn gibt er immer sein bestes. allerdings, es is große frage iob er so inkonsinstent wie er ist diesen match überhaupt erreicht
-
Hat sich jemand genauer mit der Doping Sache Sinner beschäftigt und kann mich aufklären? Bin ausgestiegen als es Mal hieß, er hat einen Deal wegen seiner Sperre abgeschlossen.
Mir geht er bisschen aufn Sack mittlerweile und es hat ordentlich Geschmäckle
das mittem deal mit wada is eben genau der punkt der alle verärgert hat, ging viel weniger darum ob er wirklich wissend gedopt hat oder nicht. er hat eine noch nie gesehene sonderbehandlung erhalten und durfte die sperre genau so einschieben dass er australien open spielt und diese dann bis zum heimtuenier in rom aussitzen kann. das schlimmste daran, niemand weiß was er wada als gegenleistung angeboten hat. ansonsten…. er wurde angeblich mit einer creme massiert die was beinhaltet hat … keine ahnung was da stimmt und was nicht, aus erfahrung haben aber alle die erwischt wurden auch gedopt. nur, bei ihm behaupten viele dass er doping überhaupt nicht benötigt hat was man auch an seinen ergebnissen sieht, nachdem alles bekannt wurde. er hat danach trotzdem nahezu alles gewonnen und extrem konstant auf dem höchsten niveau gespielt.
viel ärger is der fall swiatek, die hat so gut wie sicher wissentlich gedopt, mit einer im voraus vorbereiteten ausrede die sie sofort rausgeschossen hat als sie erwischt wurde, praktisch noch am gleichen tag…. ein medikament welches in polen die verbotene substanz nicht beinhaltet und inna usa schon. angemeldet hat sie natürlich die polnische version, genommen hat sie aber die amerikanische weil ihr die polnische ausgegangen ist. ihr abschneiden seit bekanntwerden des falles alleine is der beste beweis gegen sie. dass sie aber absolut keine sperre bekommen hat, nich ein mal verwarnung, das hat absolut alle geschockt, ungefähr genauso schlimm wie die chinesischen schwimmer vor olympia in paris. die haben, nachdem sie erwischt wurden, allesamt 2-3 sekunden langsamere zeiten geschwommen als vorher. lediglich die beste von ihnen, yufei zhang hat es geschafft “nur eine sekunde” langsamer zu sein.
-
ein paar ganz gute fragen hatte der typ jetzt. mario soares wusste er nicht, zu jung dafür sonst hat er sich gut durchgeschlagen
-
Das wird für RTL ne billige Sendung...
Perfekt, dann gibts viele lange Leitern zum selbst zocken
wenn die so weiter machen bist du unsere letzte chance für tooor frage(n) heute abend