brave is für tooor super, ansonsten nicht immer, eventim geht gar nicht usw..
browser sind inzwischen wie streaming dienste, brauchst mehrere um bedarf zu decken ![]()
brave is für tooor super, ansonsten nicht immer, eventim geht gar nicht usw..
browser sind inzwischen wie streaming dienste, brauchst mehrere um bedarf zu decken ![]()
aber geiles trikot ![]()
![]()
beim freund mit löwenkind dachte ich kurz an rob, aber der hat keine freunde und für ne dauerkarte is er sowieso zu geizig ![]()
willkommen ![]()
lebt die dorie noch? sie konnte ja gut walisch, könnte ev. helfen
im houston war es aber schlimm … gibt coole geschichte dazu. inna halbzeit haben wir von ganz oben (man sieht schon alles, nur halt nicht gut) dennis rodman gespottet als er zum george bush senior ging (der hatte seinen rollstuhlplatz in reihe 1 (beim final four gibt es normalerweise keine on court seats), der kollege von mir läuft sofort runter um die fodods zu machen (hat eine teuere und gute kamera mitgehabt … hat es schlussendlich dann auch geschafft ein paar gute zu schiessen obwohl er natührlich nicht nah ran durfte). was er nicht gewusst hat, in der halbzeit drehen sie alle rolltreppen um, fährt keine mehr hinauf
…der is dann schweißgebadet zu seinem platz gekommen, luft hat er erst im 4. viertel genug gekriegt![]()
ich wollte ihm dann auch nicht mehr sagen dass es im reliant auch aufzüge gibt![]()
![]()
ja, is vom stadion zum stadion unterschiedlich.
im lucas oil sollte es nicht so schlimm sein
Am 12. Mai um 13 Uhr gibt Julian Nagelsmann den WM-Kader bekannt.
Mal schauen ob sie sich für die Bekanntgabe wieder was einfallen haben lassen.
das is der vorläufige breitere kader mit mind. 35 spieler (max. 55)
edgültige kader werden est am 1.6. fixiert
bin verwirrt, eine uhr sagt so die andere so
wer macht am Montag dann eigentlich VAR-Assistent? Taylor?
cucurelka
gnadenlos auspfeifen, jedes mall wenn er den ball kriegt ![]()
![]()
![]()
er will zum fussball ... nächstes heimspiel ist aber erst in einem monat ![]()

hat man sie je gebraucht?
Was macht man heute so ohne Buli?
von basel nach münchen mit dem zug quer durch deutschland. anschlüße verpassen und auf bahnhöfe rumstehen….
als würde man bei dbb je einen anschluß rechtzeitig erwischen![]()
![]()
war den ganzen tag unterwegs …. hab ich was verpasst?
man kann sogar "memory tickets" dazu bestellen ![]()
![]()
es werden auch schon sitzplätze angezeigt ![]()
hab echt geniale plätze geschossen ![]()
das war heute vllt eine spur besser als wie letztes jahr, trotzdem ganz wenige ticekts im verkauf
aber keine ka.A obwohl die meisten sitzer kat.A sind ... das is schon irre
Du wirst am Ende deine 3 Sitzer haben, warte ab
puh ![]()
is aus tooor sicht natürlich so, aber um ehrlich zu sein hab ich schon leichte zwefeln gehabt ![]()
![]()
![]()
trick: nach dem message "Es konnten keine Tickets in der gewünschten Kategorie gebucht werden. Möglicherweise sind jedoch Tickets in einer anderen Kategorie verfügbar."
browser back, browser fort und nciht auf OK klicken udn schiessen. wenn karten als verfügbar angezeigt werden sind sie natürlich schon in irgend einem warenkorb ![]()
sitzer gibt es immer wieder .... nur ich bin jetzt zu bild captchas gekommen, da lohnt es sich nicht weiter zu probieren. 2xkat.A passen aber, kat.B wäre optimum gewesen ...... aber uschi glücklich alle glücklich ![]()
![]()
![]()
![]()
"sauteuer aber wirkt"
![]()