alles schmeckt anders im weltall … nur nutella bleibt nutella ![]()
https://edition.cnn.com/2026/05/01/science/video/artemis-ii-nasa-astronauts-nutella-digvid-vrtc
alles schmeckt anders im weltall … nur nutella bleibt nutella ![]()
https://edition.cnn.com/2026/05/01/science/video/artemis-ii-nasa-astronauts-nutella-digvid-vrtc
wenn du zeitmaschine findest könnte ich dir ein paar derbys empfehlen, ansonsten nimm das gängige ![]()
zuviel text.
für mich war das grottenschlecht, kansnt gerne in ein paar jahren den post hochholen ![]()
hab mir jetzt endlich das ganze angeschaut ... ein paar teams haben weltklasse gedraftet ![]()
niners und jaguars völlig sinnfrei und rams haben voll den vogel abgeschossen, mit dem unterschied dass sie nicht wirklich was brauchen ![]()
![]()
synchronisation is sowieso die grösste scheiße die es gibt und die idiotische ausrede dafür “so kann man sich besser auf die handlung konzentrieren” is nix anderes als ne arge gehirnwäsche![]()
Boca ohne einzigen Torschuss in der Copa Libertadores gestern. Gleiche Ausgangsposition im Rückspiel wie die Buyern.
boca ohne torschuss, neuer ohne abgewerten schuss ... eine weitere parallele zu den bayern ![]()
ich weiß wirklich nicht was ich vom ganzen halten sollte
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen
keine ahnung, ich hab stockport-port vale geschaut
madrid atp liebt es zverev in der nacht spielen zu lassen
ich glaube die machen das inzwischen absichtlich![]()
![]()
wer lust hat … gerade auf servus tv nochmals psg-bayern ![]()
bühne is fertig ![]()
falls noch jemand hin möchte, den fred aber übersehen hat, bitteschön, hier:
(nur bitte nicht zuviel von dem ganzen schieß erwarten, is kein fussballspiel)
Erinnert ein wenig an dieses Pixibuch, was ich Wedau ca. 1.000 mal vorgelesen habe.
du kannst lesen
![]()
ich bin ja nur Sesselfurzer im Büro und mache Vertrieb
nun muss die Barge aus dem Flachwasserbereich in Richtung Wismar kommen, danach kommen wir ins Spielwenn ihr das ding inklusive wal nun auf ne sandbank setzt dann...
ich hoffe du gehst am WE nicht fischen
der sicherste weg gegen vafaei zu gewinnen is safety game durchzuziehen, das is bekannt … trump scheint es heute, warum auch immer, vergessen zu haben. wenn man ihm ne chance gibt frame auszuspielen, der macht es!
higgins-ronnie habe ich leider nicht schauen können
mit mug-o-grog
gehts anders?
btw, wollte heute nach 5km joggen in der mittagspause mit meinem elektroauto ins fischrestaurant, musste aber aufgrund parkplatz mangels zum mcdonalds drive-in ausweichen
is dassn ernsthafter Fred oder nicht?
natürlich nicht ![]()