block Q weit unten heißt auch du siehst wenig bis gar nix, abhängig davon wie weit unten
Beiträge von peksim
-
-
noch 4 runden und es spielt nahezu jeder gegen jeden ... da is noch alles offen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Morgen Paris-Robaix. Vorher ist aber ein kommender Star geboren.
Obwohl er ja schon länger als der Star der Zumunft gilt.
Paul Seixas hat seinen ersten World Tour Sieg und hat gegen jede Menge Weltspitze die Baskenland Rundfahrt überragend gewonnen, dazu 3 Etappen, die Punkte, die Berg und die Nachwichswertung.
Und er ist erst 19 Jahre alt und schon jetzt weiter als Pogacaar in dem Alter
Lipowitz starker zweiter, aber Seixas war in ner anderen Welt
Was meint die Fachwelt: kann der schon jetzt eine Rolle bei der Tour spielen bzw. fährt er da überhaupt?

Keiner würde auf die Idee kommen so jemanden zuerst zur tour zu schicken, außer er ist franzose in nem französischen Team. Daher fährt er mit. Allgemeiner Tenor, Podium ist drin. Vielleicht kommt er sogar an vingegaard ran, für Pogacar reicht es noch nicht, aber wie es genau bei ihm in ner 3 wochen rundfahrt läuft, wird man dann sehen
heute bei liege-bastogne-liege hat er ihn relativ leicht abgehängt
-
Vie Privée (Paris Murder Mystery auf deutsch, warumauchimmer)
wieder mal viel geld für ne weitere scheiße bezahlt. dachte jodie foster und daniel auteuil, das muss gut sein …ein scheiß muss es! (um es mit falco zu sagen)
gut, jodie foster kann super französisch, das wusste ich nicht, ansonsten is in diesem film nix gut. desinteresierte psychiaterin, irre geschichte mit hypnose, schlecht inszenierte “spannung”, wirre familien verhältnisse (ok, sind franzosen) und absolut sinnloses ende (nix passiert)! nicht ein mal schauspiel war gut. mein gefühl war das auteuil nur wollte dass der film so schnell wie möglich zu ende geht!4/10 aber nur wegen klasse musik
-
Kelvin Kiptum läuft in Chicago Marathon Weltrekord. War offen gesagt abzusehen. Er wollte ja in Berlin laufen, aber Kipchoge hatte was dagegen.
sewe hat nicht nur weltrekord gebrochen sogar auch kipchoge unterboten …1:59:30 heute in kondon

und alles beim originalmarathon
Leichtathletik: Sawe läuft zu famosem Marathon-WeltrekordDer Kenianer Sabastian Sawe ist in London als erster Mensch in einem offiziellen Wettkampf einen Marathon unter zwei Stunden gelaufen. Sawe gewann bei dem…sport.orf.at -
wie traurig
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow
Tennis: Alcaraz sagt verletzt für French Open abTennisstar Carlos Alcaraz kann seinen Titel bei den French Open in diesem Jahr nicht verteidigen. Der 22-jährige Spanier gab am Freitag seinen Startverzicht…sport.orf.at -
wenn real madrid schon scheiße spielt ... überlassen sie ihr stadion rafa und sinner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war alles fad oder wie erwartet, gibt daher nicht viel zum fachsimpeln
simpson hoch an die rams war die überraschung des tages und eagles trade um lemon den steelers wegzuschnappen zeigt dass aj brown praktisch schon weg ist
chiefs sprung war wahrscheinlich nicht wirklich notwendig
rest ...... mäh
-
Einen herzlichen Mittwochmittag allen Zugeschalteten... und insbesondere auch dem Dachlatt1405 im bezaubernden Saarland zwischen den ganzen Schlumpfdörfern

Ist da auch ein Wal gestrandet?
kann keiner checken ..... alle sind im fitness studio
-
kommt als panini sticker raus
-
ok, ich schalte es jetzt wirklich aus und schaue nur noch den assinger. wwm is keine ernsthafte sendung mehr
-
warum lässt er sie nicht fallen …die is ja unerträglich
-
also, ich hätte es nicht kapiert
-
Peter Schliling

-
Alter , die holt gleich ihre Tarot - Karten raus .

-
starke tendenz C
-
Kokain lässt Lachse weiter schwimmenWenn Menschen Drogen wie Kokain konsumieren, landen Spuren davon über Kläranlagen auch in Flüssen und Seen. Fachleute haben nun untersucht, was das mit Lachsen…science.orf.at
-
der achterban typ is nicht schlecht
kobe is natürlich klar
-
am liebsten habe ich zwanziger und fünfer