war den ganzen tag unterwegs …. hab ich was verpasst?
Beiträge von peksim
-
-
man kann sogar "memory tickets" dazu bestellen

-
es werden auch schon sitzplätze angezeigt

hab echt geniale plätze geschossen

-
das war heute vllt eine spur besser als wie letztes jahr, trotzdem ganz wenige ticekts im verkauf

aber keine ka.A obwohl die meisten sitzer kat.A sind ... das is schon irre
Du wirst am Ende deine 3 Sitzer haben, warte ab

puh

is aus tooor sicht natürlich so, aber um ehrlich zu sein hab ich schon leichte zwefeln gehabt

-
trick: nach dem message "Es konnten keine Tickets in der gewünschten Kategorie gebucht werden. Möglicherweise sind jedoch Tickets in einer anderen Kategorie verfügbar."
browser back, browser fort und nciht auf OK klicken udn schiessen. wenn karten als verfügbar angezeigt werden sind sie natürlich schon in irgend einem warenkorb

-
sitzer gibt es immer wieder .... nur ich bin jetzt zu bild captchas gekommen, da lohnt es sich nicht weiter zu probieren. 2xkat.A passen aber, kat.B wäre optimum gewesen ...... aber uschi glücklich alle glücklich

-
"sauteuer aber wirkt"

-
-
anch weniger als 1min war ich drin, kat B war noch angezeigt aber keine chance
-
so, in einer halben stunde gehts los
2 sitzer kat A/B/C wären sehr sehr gut

-
also ab sofort müssen wir echte foddos von tooor treffen hohladen

-
77 autokraten staaten ... neuer höchstand
Studie: Autokratien weltweit auf dem VormarschDie Zahl der Autokratien weltweit nimmt einer Studie zufolge weiter zu. Inzwischen werden 77 von 137 untersuchten Staaten autokratisch regiert, ein neuer…orf.at -
-
-
-
-
....und wollen jetzt sogar bis 5 jahre im voraus picks traden

-
dolphins wären absoluter favorit für den ersten pick ....wenn sie zwei mal jets in ihrem schedule nicht hätten

-
wir kommen der show immer näher

nach tebowtime die zweitbeste zeit der NFL geschichte .... replacement refs

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn aicher das physisch nochmals durchzieht alle rennen zu fahren gewinnt sie nächstes jahr die große kugel locker