und der schuldige is immer ein anderer … könnte man viel darüber diskutieren … ich glaube die amis werden diese woche das thema ordentlich ausschlachten
So ärgerlich. Das nimmt leider einen Großteil der Freude über den Sieg. Aber das Spiel gestern und der Sieg in OT war für uns broncos Fans schon eine Riesen Genugtuung. Hoffe er ist zur Vorbereitung auf die nächste Saison wieder fit.
ich würde das positiv sehen, du hast dir viel geld und eine weitere enttäuschung erspart
Absoluter Fiebertraum! Jetzt smart spielen, haben 13 Tage vs. 5 Tage Pausenvorteil, was gerade in der zweite Halbzeit ein Vorteil sein sollte.
du glaubst aber auch jeden scheiß was sean payton sagt
ansonsten, niners haben ihr maximum erreicht dieses jahr, mehr war nicht drin. und mit bills out und bo nix out denke ich dass nfc dieses jahr den lombardi holt
p.s. schiris bei broncos-bills waren richtig gut, nur bei der ersten interference bin ich mir nicht sicher ob man es geben musste
merchandise mart … die machen immer wieder coole projektionen drauf … ein mal war ich dort wie marathon war, da is “einer” die ganze zeit von links nach rechts gelaufen