dolphins wären absoluter favorit für den ersten pick ....wenn sie zwei mal jets in ihrem schedule nicht hätten ![]()
Beiträge von peksim
-
-
wir kommen der show immer näher

nach tebowtime die zweitbeste zeit der NFL geschichte .... replacement refs

Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn aicher das physisch nochmals durchzieht alle rennen zu fahren gewinnt sie nächstes jahr die große kugel locker
-
-
ok, jetzt muss die shiffrin morgen nicht ein mal ins ziel kommen wenn aicher nicht gewinnt
-
die sagen immer "laut XYZ" und sind damit abgesichert
ihne gehen langsam die gescheiten fragen aus , nach 25+ jahren
-
Sollten wir ins Pokalfinale kommen, stehen wir in der Ostkurve

du bist im bayern fred - da gibt es kein sollte.
wir spielen da

60er?

-
lob an die norweger, 1:10 laufzeit im entscheidenden rennen

-
lustig ... kannte das foddo gar nicht
p.s. mir is gesicht vom kalou sogar noch besser ... aber an allen, bis auf lampard, is schock klar zu erkennen

-
Interessant fand ich die Frage nach der größten Stadt. Dass Jakarta größer sein soll als Tokio würde ich mal per se bezweifeln, zumal das ja wohl auch von der Quelle abhängt.

ja, wurde zuletzt öfter in medien vermeldet ... und der unterschied von 3 millionen is auch nicht unbedingt klein
trotzdem, wer soll das genau wissen ... vermutlich niemand, zählen kannst du sie nicht

-
Ich erinner mich. Das erste Spiel, bei dem man sich dachte, dieser Neuer könnte mal mindestens Bayern-Niveau haben.

war er eigentlich beim berühmten HF gegen united 2011 schon fix bei den bayern, oder hat man es erst später bekanntgegeben?
-
Ich kann hier auf dem Handy keine Screenshots mehr hochladen:
Wohl eine der besten Torwartleistungen der Fußball-Historie zeigte in einem CL-AF von 2008..? (Torwart und Gegner gesucht)
Ich denke ich muss hier keine Antworten anbieten…beim Cup wäre die Frage zu billig, bei WWM wird man Millionärdie drei falschen antworten wären schon interessant, echt welche von 2008, aus anderen jahren oder frei erfunden

Komplett frei erfunden, Kahn gegen Eindhoven, Weidenfeller gegen Prag und Lehmann gegen Neapel.
Von daher war die Frage definitiv objektiv und mit einer eindeutigen Lösung.
Ok, siehe Howie
ja, auch für leute mit durchschnittlichem fussballwissen und etwas mut definitiv lösbar
-
Ich kann hier auf dem Handy keine Screenshots mehr hochladen:
Wohl eine der besten Torwartleistungen der Fußball-Historie zeigte in einem CL-AF von 2008..? (Torwart und Gegner gesucht)
Ich denke ich muss hier keine Antworten anbieten…beim Cup wäre die Frage zu billig, bei WWM wird man Millionärdie drei falschen antworten wären schon interessant, echt welche von 2008, aus anderen jahren oder frei erfunden

-
nicth wirklich
die haben geschrieben "wohl eine der besten" und nicht "die beste"

-
karius gegen real

-
ok
ihr seid geschädigt

-
Alles anzeigen
125.000€ Frage eben ein Klacks für jeden Tooorler
Spoiler anzeigen
Der Golfstaat Katar, der 2022 die Fußball-WM ausgerichtet hat, ist ungefähr ...?
A) fünfmal so groß wie Bayern
B) doppelt so groß wie NRW
C) so groß wie Hamburg
D) halb so groß wie Hessen
da irrst du dich

ich wette dass es überwiegende mehrheit nicht wusste
-
Die 125k Katar-Frage hab ich Uschi vor Einblendung der Antworten beantwortet. Hatte das irgendwo vor der WM 22 gelesen und bei mir als Hesse war das hängen geblieben...

ich hätte es nicht gewusst….. und da die länder auf der karte nicht linnear dargestellt werden hätte ich mich auch nicht getraut zu raten
p.s. und ich hab natürlich auch keine ahnung wie groß hessen ist

-
ich kannte den fred vom namen, hatte trotzdem keine ahnung worum es dabei geht

habs dann im forum gecheckt und deinen post gesehen

-
Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun.

Ah, ich dachte, das wären wieder irgendwelche neuen Kryptowährungen...

war in der tat eine der vier antworten gerade bei WWM