und ich bin gespannt ob ich nach der HZ wach bleiben kann![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
dieser neuer wäre einer für die dfb11
-
schlimme scheiße

-
Hab gestern sogar Iceman besucht. Gar nicht gewusst dass es auch Iceman’s hund ist
eindeutig peyton manning

-
.
merchandise mart … die machen immer wieder coole projektionen drauf … ein mal war ich dort wie marathon war, da is “einer” die ganze zeit von links nach rechts gelaufen

-
ja, wasserball is immer dabei. meistens woche vorher
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
army navi mir shockierenden 24 pass attempts

dafür aber beide QBs mit mind. 25 runs und beide über 100yds

-
ja, die behalten die rechte, ich denke aber nicht dass es bei tomlin so laufen wird
-
beim cowher haben auch viele nicht geglaubt dass er ganz aufhört.
-
der nimmt ein jahr auszeit, möglicherweise auch zwei oder mehr
-
harbaugh wäre frei

-
wow …tomlin to step down

-
ein wenig PR lügen .....
"Das Finale am 16. Mai in der Wiener Stadthalle war heute Mittag innerhalb von 14 Minuten ausverkauft, die beiden Halbfinal-Shows am 12. und 14. Mai innerhalb von 20 Minuten"
-
es sind commanders und giants

-
btw, sie haben jetzt alles abgedreht, auch die unnötigsten preview shows ... mal schauen ob sie es nochmals scharf schalten oder wars das für heute
-
hab keine andere wahl

-
das war heute vllt eine spur besser als wie letztes jahr, trotzdem ganz wenige ticekts im verkauf

aber keine ka.A obwohl die meisten sitzer kat.A sind ... das is schon irre
-
kat.d sitzer werden wohl die einzigen sein die wirklich sichtbehindert sind, wahrscheinlich die schlechtesten karten bei dem event
-
jetzt scheint aber kaum was zu kommen