und ja klar …… auch nach allen anderen deutschen schwalben wie völler oder hölzenbein![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Den Großteil meines Kommentars spare ich mir.
Bitte gerne mal die rosarote Brille ablegen und das Thema dann gut sein lassen. Glasklarer Elfmeter, der jetzt noch von offizieller Seite bestätigt wurde.
Verstehe nicht, wie man ständig gegen das eigene Land wettern kann.
tut ja keiner
war ja elfer, is aber auch cool dass es nicht gegeben wurde, vor allem nicht nach der scheiße gegen dänemark 

-
europameister der herzen

-
kirin cup wäre was ..... gibt ne menge bier dazu

-
Baumann musste ich googeln
Endlich Verwendung für Schwäbe

anders als baumann, hab ich sofort gewusst wer schwäbe ist, ohne den namen je vorher gehört zu haben

-
-
is das die wo grover auf ihrem konzert war?
-
Baumann musste ich googeln
-
neuer und kroos zurückholen …. und wenn schon dann schon, müller und hummels müssen auch teil des großplans sein!
-
nein, habe weder dazn noch sky, BL kann ich daher nur auf englisch, kroatisch oder arabisch schauen
ok, ohne ton gehts auch

-
leverkusen spiele machen ordentlcih spaß
Vorallem mit den pro Bayer Kommentatoren

BL schaue ich so gut wie nie auf deutsch

-
leverkusen spiele machen ordentlcih spaß
-
football geht auch bach runta
nfl season bisher ordentlich schlecht, vor allem offenses. der grösste schritt zurück seit jahren
college season bisher weich, 12 teams playoffs sorgen für qualitätsschwund und verwässerung. nächste woche bama-wufwuf ... mal schauen ob es besser wird
zum glück gibts heute vikings-fire

-
hab gerade mit einem kumpel telefoniert, der viel boxen gesehen hat ….der hat auch gemeint dass er auf diesem niveau sowas noch nie gesehen hat. hat ausgesehen als tyson gegen einen zufällig gewählten herausforderer aus dem mittelmaß
-
selten gesehen dass einer so verprügelt wird
-
wollte nach superclassico joshua-dubois schauen ... die haben mir abend aber gerade versaut mit diesem vollidioten liam gallagher der unbedingt oasis songs singen musste ...alles für die werbung!!
-
apropo nfl in münchen …. wie man sich im voraus irren kann … das wird möglicherweise das bedeutendste nfl spiel das je ausserhalb von usa gespielt wird! könnte direkt overall pick no.1 entscheiden

-
tough guys don"t hug

-
Wenn Fernsehzuschauer unsicher sind, ob sie die Programme ZDF, ZDFneo, ZDFinfo, 3sat und KiKA bereits in HD empfangen, können sie dies leicht überprüfen. „In der Senderliste, im EPG (elektronische Programmzeitschrift), über die Info-Taste der Fernbedienung, und in der kurzen Einblendung beim Programmwechsel wird der Programmname mit dem Zusatz ‚HD‘ angezeigt“, so das ZDF.
wichtiger hinweis
Er kam genau zur richtigen Zeit

eigentlich wurde das thema HD logo schon damals in saalbach fachgerecht thematisiert

edit: hab sogar den abschlusspost zu sem thema dank hervorragender forumsuche gefunden
tooor.de/forum/thread/?postID=3108195#post3108195

-
spiel gegen deutschland wurde jetzt auch offiziell als ausverkauft vermeldet. komischerweise waren am abend vor dem verkaufsstopp tausende karten verfügbar .... mal schauen was sie sich ausgedacht haben und ob sie dann dasselbe auch für spiele gegen holland und ungarn machen
jemand hat auch wegen vip karten gefragt, im text unten steht dass keine verkauft werden weil es insgesamt nur ganz wenig davon gibt
Informacija o ulaznicama za utakmice „A“ reprezentacijeNogometni/Fudbalski savez Bosne i Hercegovinewww.nfsbih.ba