natürlich nur bei der arbeit
Beiträge von peksim
-
-
der war schon immer so

-
the apprentice
der "trump film" hat zwar einen anfang, ein ende hat er aber nicht wirklich. es endet mehr oder weniger abrupt, genau im moment als ich gedacht habe: "mein lieber, das endet nie!"
die geschichte ist an die wahren begebenheiten nur angelehnt, nahezu alles is vereinfacht dargestellt und einiges gar nicht aufgelöst obwohl erwähnt oder angetastet... alles der logik nach: "man weiß eh was passiert ist". ich würde sagen wenn man über entstehen vom ganzen trump wirrwarr gelesen hat und einiges weiß, dann lieber nicht hingehen. ansonsten, man darf sich informieren wie das ganze "ungefähr" angefangen hat, und zwar nur ungefähr. wie in jedem bio-film ist vieles verdreht worden ....künstlerische freiheit halt
alles in allem man kann 2 std viel besser verbraten. nur dank sebastian stan und seiner klasse mimik .... 5/10edit: dank klasse XXL nachos mit käse und cola sogar 5,5/10

-
war kein foul

-
Gleich macht noch Jemand den Fips

keine angst maxe renoviert sein haus, wird noch weitere 5 jahre brauchen bevor er wieder posten kann
-
war mir klar, hast lang dafür gebraucht. früher wr ein schlechter meschta sofort da
-
und neuer hat früher was gehalten

-
sehr spannende Diskussion

früher waren hauptthemen fussi, alk und nuddn, jez sind es kleine (und große) arschlöcher .... diese welt is definitiv im arsch

-
Alles anzeigen
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en

sind zwei synonymen von der selben sache

Das Eine ist ja wohl eher Betrug

der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht

und umgekehrt vermutlich auch

klar, lobbying kostet, vor allem wenn es am obersten niveau gemacht wird, dazu parteispenden usw. wäre signa nicht untergegangen hätte man wahrschienlich nie beweise dafür gesehen
der kleine betrüger hat offensichtlich null angst gehabt, oder war nur saublöd so überheblich zu agieren mit diversen chats und rechnungen ... mal schauen ob er demnächst aus dem knast chatten darf! hoffentlich!
-
oder auch Benko-en

Das Eine ist ja wohl eher Betrug

der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht

-
oder auch Benko-en

-
-
Zu viel oder zu wenig Coke Zero getrunken?
Coca-Cola-Rückruf: 28 Millionen Flaschen betroffenDer aktuelle Rückruf der Halbliterflaschen von Coca-Cola, Fanta, Sprite und MezzoMix in Österreich hat enorme Dimensionen. Wie das Ö1-Morgenjournal berichtete,…help.orf.atder grösste rÜckruf der geschichte

-
machen wir crowdfunding?
edit: aber nur wenn sie mit der bahn anfangen

-
Es bleibt wohl leider dabei: Ihr stärkstes Argument ist, dass sie die Gegnerin von Trump ist. Was allerdings ein so unfassbar gewichtiges ist, dass man normalerweise von einem Sieg ausgehen sollte. Alles andere bleibt zumindest aus europäischen Augen ziemlich unbegreiflich.
Und sie gehört natürlich einer Regierung an, die nüchtern betrachtet eine ganz vernünftige Bilanz hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So glasklar wie das hier einige beschreiben, sehen das zumindest viele Demoskopen noch nicht, auch wenn sich das Pendel anscheinend langsam aber sicher Richtung Trump bewegt.
bei populisten mußt du mit +3% (bis +5% sogar) vom mittelwert diverser umfragen …so wird dann wahrscheinlich auch wahl ausgehen
die einzige chance die kamala hat, wenn sie überhaupt eine hat, ist dass viele nichtwähler, und die gibt es in den usa extrem viel, wählen gehen. trump hat seine wähler großteils mobilisiert, mehrheit der notorischen nichtwähler würde dann sie wählen
-
eminem ist auch in den wahlkampf eingestiegen, swift sollte demnächst auch ein wenig mehr von sich geben
trump kommentar dazu is natürlich wie immer “weltklasse“ … null argumente nur beschimpfung! is natürlich trotzdem alles hoffnungslos, es hat seit über 50 jahren keine “bessere“ zeit für die rechten und populisten gegeben, wenn bis zur wahl nix weltbewegendes passiert gewinnt er locker -
ich dachte cavani hat zwischen tennis und fussball gewählt … wusste nicht dass es auch forlan kann
-
besser unter dem falschen namen als mit dem falschen zug

-
Rummenigge kündigt Besuch in der Südkurve anDer frühere Bayern-Boss hat den Besuch bei den treuesten Münchner Anhängern weit oben auf seiner "To-Do-Liste".www.weltfussball.de

-
ich wollte ein paar mal zum south rim und dann am nächsten tag zu den hawasu falls, es wurde mir aber erklärt dass sowas nicht geht und man 1-2 tage mehr nehmen muß .. .war es mir dann zuviel