eine woche alle fünf jahren gehts![]()
Beiträge von peksim
-
-
Bitte unbedingt weiter durchtesten, wo in Montenegro tooor am besten läuft, dafür ist der Urlaub da

gäbe es keine stromausfälle wäre heute ein perfekter tag! es regnet durch ….also couch+bier+snacks+fernbedienung und oben drauf mein plasmafernseher … aber das weißt du schon

-
sein zwillingsbruder, nicht er selbst
-
nicht dass es hilfreich wäre ….. hab aber am handy was interessantes beobachten können
bin in montenegro auf urlaub. bei uns im haus und bei freunden zuhause wartet tooor seite immer auf godot bis sie aufgemacht wird. dasselbe wenn man über mobilfunk surft.
bei mehreren public wlans kommts aber sofort.
die blocken scheinbar wirksam irgend eine werbung oder irgendwas worauf sonst gewartet wird

-
ich dachte immer das war piplica

-
freue mich vor allem dass werderstrand nen sport gefunden hat wo er sich auskennt

-
hab mir jetzt die strecke angeschaut … na ja … kleine rundfahrt die halt nen großen namen trägt
-
hda ..das klingt super …vllt fange ich an mich doch fürs frauen radeln zu interessieren

-
die können machen was sie wollen, auch so …aber eine rundfahrt endet normalerweise entweder mit einem sprint oder mit zeitfahren. das letztere finde ich optimal
8 tage nur vermutlich weil es keinen interessiert, keine ahnung, weiß nix von frauen radeln
-
ich weiß null von frauen letour. . . aber nur 8 etappen und schlussetappe in huez ….

-
die fahren die schlussetappe auf huez?

-
Ich bin dann mal weg

dann brauchen wir fred “einer is vom forum gegangen und keiner hat es gemerkt”.

-
der hat ein paar gute spiele am anfang der saison geliefert, danach war er durchschnitt. bei der EM auch.
also schade dass ihn die bayern nciht geholt haben

-
klare fortschritte bemerkbar …man wartet nciht mehr auf die nachspielzeit

-
was du dir alles merkst

-
Zum ersten Mal seit Monaten dieser Anblick. Ach ist das schön, dass die EM vorbei ist.

und …. wieviele tooorler haben wir wirklich gewonnen?

-
sowas machen nur die mods

-
otto barić zu ivica osim mitte/ende neunziger: “er ist schon der bessere trainer aber ich kann besser deutsch“

sinnloses thema

-
gibts jetzt den scheiß auch im sommer?

-
das einzig sinnvolle fantasy is NFL, reine statistik und kein sonstiger quatsch, daher perfekt
man kann aber jeden scheiß spielen, keine frage