DPI und Facemask werden addiert? Man lernt nie aus.
ich glaube das war after the play. daher
DPI und Facemask werden addiert? Man lernt nie aus.
ich glaube das war after the play. daher
internationalle spiele wren schon immer ein überhammer
mit wenigen ausnahmen natürlich
nicht dass das auch bei anderen jags spielern nicht zutrifft, aber travis hunter scheint alles falsch zu machen. der hört einfach auf zu laufen wenn lawrence nicht in seine richtung schaut![]()
PI gerade so offensichtlich dass es jeder kriegt, ausser natürlich saints inna conference championship game![]()
![]()
bald vergisst spock barca ![]()
der rookie von den rams hat gerade cr7 siuuuu dingens nach seinem TD in wembley gemacht …. vllt sollte ihm jemand erklären dass er woanders gespielt hat ![]()
p.s. wäre cool zu wissen ob er je ein tor in wembley geschossen hat
Wenn ich mir so anschaue/höre, was manche ehemaligen Profis, die auf höchstem Niveau gekickt haben, in diversen Sendungen zum Thema Regelkunde schwafeln - da wäre ich mir nicht so sicher ob durchs eigene Spielen höhere Kompetenz vorliegt
Ohne das ich weiß was Du geguckt hast. Bestimmt im Doppelpass, oder?
Kann im DoPa sein, aber auch andere Sendungen/Experten bei Liveübertragungen etc. sorgen öfters für genug Stirnrunzeln
...manchmal auch hier im Forum der ein oder andere
also wir haben hier wirklich alles, aber ex fussballprofi is mir keiner über den weg gelaufen
wow, ein riesen schritt zurück, nur 4,5 mille, letzes jahre waren es noch 6
war natürlich foul, aber ein foul das nie gegeben wird. abgesehen davon es hätte in der halbzeit zwischen 3:0 und 5:0 stehen müssen
Bayern ist ja so souverän, das crazy.
bvb hat bisher nicht ein mal probiert zu spielen
puh …. gladbach könnte tatsächlich krachengehn![]()
apropo schwein morgen schopfsteaks im sonderangebot .... wird also doppelportion ![]()
falls es jemand nicht mitbekommen hat, am samstag gibts die nächste ausgabe von alcaraz-sinner. live auf netflix ![]()
geht zwar nur um einen lollipop titel aber prestige, rivalität und extrem viel geld werden schon dafür sorgen dass beide das ganze (so weit wie möglich) ernst nehmen. letztes jahr war gleiches finale mit sieger sinner
Alles anzeigenMoin
Ich mach nen kleinen Rundtrip in AmerikaBin bei folgenden Spielen
Giants - 49er
Broncos - Raiders
Vikings - Ravens
Packers - Eagels
Erstgenant immer zuhause. Hat jemand Erfahrungen von vor Ort bzgl tailgate , Bars etc wo bisschen was los ist oder wie das im allgemeinen abläuft ?
Freue mich über jede Info .
Bin zusätzlich noch bei folgenden nba spielenCeltics - Cavaliers
Knicks - Gegner hab ich vergessen 😂
Timberwolves - Jazz
11.11 in green bay ![]()
![]()
nimm viel warmes und doppelten regenschutz
ich hab dir ein foddo geschickt, dein whatsapp geht aber nicht mehr
pn
dachte ich auch ... ein barnneyfoddo wird so gut wie immer vom internet abgelehnt ![]()
ich hab dir ein foddo geschickt, dein whatsapp geht aber nicht mehr ![]()
Ich hab übrigens gute Nachrichten für euch. Als ich gestern nach Hause kam, natürlich erstmal die Post geöffnet.
Ich darf am 01.08.2057 in Rente gehen
brauchst dir keien sorgen machen, bis dahin gibts eh keine welt mehr
der trump wiederholt es auch ständig, ändert nur die stadt
warum?
du willst wirklich dass er die wm kaputtmacht ![]()