sinnlose diskussion![]()
Beiträge von peksim
-
-
ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Wenn du was ließt, lass es mich gern wissen 👍🏻
schiri hat es offensichtlich als richtig ausgeführt gesehen (schlecht aber regelkonform)
-spieler stand mit dem gesicht zum feld
-spieler hatte beide füße auf oder hinter der seitenlinie
-spieler hat den ball mit beiden händen von hinten über den kopf eingeworfen
-gegnerische spieler hatten 2m Abstandalso wenn einwurf tatsächlich mit beiden händen durchgeführt wurde dann war alles regelkonform

-
die frage is eher warum ausgerechnet jetzt? irgendwas is da passiert …
-
man benötigt kein wlan kabel

-
dafür hat er aber sicher nen guten joker

-
Müsst ihr heute arbeiten oder warum ist hier so ein Traffic?!

ich arbeite immer

eigentlich wollte ich irgendwann auch mal home office machen, aber uschi hat 7 PCs verboten

-
kannst dich noch in die materie einlesen ..hast noch fast zwei monate bis zu deinem großen auftritt in der obersten ecke der wiener stadthalle

Ich habe eigentlich ein recht gutes ESC/allgemeines Musikwissen. Ich heiß doch nicht Poldi

jeder hat seine wissenslücke, polldi musik, ich religion, maxe football, norton fussball … nix schlimmes

-
der beste eurovision auftritt aller zeiten war der vom timberlake

-
kannst dich noch in die materie einlesen ..hast noch fast zwei monate bis zu deinem großen auftritt in der obersten ecke der wiener stadthalle

-
ich kenne nur lady pank, die passen aber nicht in das milieu

-
guten morgen eurovision valdi
Hallo mein Balkan Johnny Logan

ich glaube johnny logan heißt auf balkan željko joskimović, müsste es aber gründlicher checken. wie heißt der in polen?
-
wenn schon bon dan bon scott!
-
guten morgen eurovision valdi
-
es läuft gerade ne sendung mit raab und schöneberger im rtl ....selten so nen scheiß gesehen ...ja nicht einschalten!!!
den raab sollte man in die rente schicken
-
ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
-
3 Elfmerter für Dortmund

zwei davon waren klar
-
bin mir bei der regel nicht sicher, aber musste man bei so einem einwurf nicht abpfeifen und einwurf dem gegner geben?
-
700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu

-
und das ganze nach so einem sturz … der is glaube ich sogar als erster gefallen und hat halbe gruppe mitgenommen

-
Einen Bürgerentscheid für Olympia in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an

Bitte deutsche Wörter benutzen, sonst dreht unser Ältestenrat durch
Ich muss mein Mobilfunkgerät erneut mit elektrischer Energie ausreichend versorgen, erst dann kann ich wieder mit euch über Unsinnigkeit der Zukunftspläne von Mönchengladbach kommunizieren