Beiträge von peksim
-
-
Hoffentlich bleibt er "fit" bis Paris. Im Doppel mit Alcaraz für mich Favorit auf Gold. Die Volleys von ihm heute waren überragend und die Beinarbeit ist im Doppel nicht der entscheidende Faktor. Könnte mir vorstellen, dass Nadal in Hamburg aufschlägt als Olympiavorbereitung.
ohne aufschlag extrem schwer
-
es sei denn sie zaubern irgende unbekannte rafa sonderregelung aus dem hut heraus

-
frage mich nur auf wieviele jahre der unterschreibt
-
mit de ausscheiden heute kann sixh rafa nicht mehr für,olympia qualifizieren, zumindest nciht im einzel

Das ist formal richtig, er bekommt aber dann eine Wildcard. Ist also dabei, wenn fit.
für die WC bei der olympia gibt es auch fixe regeln, er erfüllt keine davon

-
mit de ausscheiden heute kann sixh rafa nicht mehr für,olympia qualifizieren, zumindest nciht im einzel

-
So, man merkt Rafa zwar die Klasse an, aber auch, dass es nicht mehr für allzu viel reicht. Leider. Wahrscheinlich sehen wir ihn das letzte Mal jetzt in seinen Wohnzimmer. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal kommt und daher auch den 3. Satz verliert. Schade, aber für Zverev auch eine gute Geschichte. Dafür holt Rafa am gleichen Ort in 2,5 Monaten dann Gold.
bei paralympics vllt
-
nette hütte! mir an sich egal, wer dat gewinnt, aber wie die tschechen da in prag ausflippen, das hat schon was.
ja, die tschechen denken in der tat die eishockey wm wäre wichtig

-
eishockey wäre ein super sport …. wenn man nur den puck sehen könnte
-
HEUTE DOCH

das war nicht gut. aber ok, würdiger sieger usw
-
na ja … so so
kein einziges richtig gutes spiel dieses jahr
-
puh, werde heute das finale locker schaffen, kaum verkehr heute

freue mich echt … die letzten jahre war euroleague immer ne klasse besser und spannender als nba
-
rafa spielt immer und ausnahmslos tagessession in RG, wobei das morgen eher ne nachmitragssession wird, 3rd match on chatrier
-
klopp is auch mit mainz abgestiegen, oder?
-
ich hätte mir in den arsch beißen können als mir klar war dass ich wegen der blöden reise die ganze woche nix schauen kann, ende BL/PL, EL finale, euroleague FF usw, hab aber zumindest bei euroleague nix verpasst, zwei straightforward wins. letztes jahr war finale mehr als großartig, mal schauen wie es dieses jahr aussieht (weiß noch nicht ob ich schauen kann)
hab jetzt zum glück nen weg gefunden heute beide pokalfinals zu sehen
-
wusste das nicht ....auch ORF schreibt es jetzt ...is aber alles hoffnungslos
Konzertgigant: US-Regierung will Live Nation zerschlagenSpätestens seit der Fusion mit Ticketmaster ist Live Nation einer der weltweit größten Konzertveranstalter – aber auch einer der am meisten kritisierten. Der…orf.at -
Zverev gegen Nadal erste Runde

Quasi Freilos für Zverev

kreis schließt sich. hf, verletzung, pause usw….
und es ist großartig dass zverev den rafa in die pension schickt und nicht irgend ein no name ….. wer weiß, vllt haben die franzosen die kugeln ein wenig aufgewärmt!
-
ich glaube bayern verarschen is derzeit in trainerkreisen voll in

-
gestern gegen kanada von 1:6 zum 6:6 (leider in OT verloren) und dann heute dann das … leverkusen on ice

-