Danke Manu für alles!
Auch für das Selfie als es noch gar keine Selfies gab (mit Digitalkamera, nicht Smartphone aufgenommen).
cool ...ein werdender TV star und ein torwart dazu![]()
![]()
Danke Manu für alles!
Auch für das Selfie als es noch gar keine Selfies gab (mit Digitalkamera, nicht Smartphone aufgenommen).
cool ...ein werdender TV star und ein torwart dazu![]()
![]()
jetzt fehlen nur noch kimmich, wirtz und musiala und man kann unbelastet neu anfangen
ein wenig über halep fall und ganz unten schöne liste der tennis doper ![]()
gemüse
für mehr als hotdog reicht es nicht ..dafür aber reichlich ketchup und mayo
bei solchen sachen gibts nur ein richtiges vorgehen … zwei jahre pause und schluss!!. schuldig oder unschuldig, bewusst oder unbewusst … absolut scheißegal! danach denkst du zwei mal nach womit du die wunde beschmierst bzw. womit du die zähne putzt!
wada is inzwischen extrem kompromitiert .. entweder nen strich darunter ziehen und neu anfangen oder die ganze scheiße abschaffen
sich selbst zähne bohren kann ich nur empfehlen![]()
ufff ....dann wäre ich immer gedopt ![]()
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
wird alles immer schlimmer
boah ...das mit sinner stinkt bis zum himmel
goretzka unbedingt halten, is super zum neuer einschießen beim aufwärmen
Stanišić hat sich das Außenband im Knie gerissen. Und nun?
aua![]()
mir isses scheißegal solange keiner der big3 roboter noch mehr gewinnt
ok, ein paar ungunstls gibt es immer angeführt vom letzten verbliebenen big3, aber bis auf ihn gewinnen diese kaum was![]()
Tut man Kimmich einen Gefallen wenn man ihm die Binde gibt?
Für Pavlovic und Stiller stehen durch die Rücktritte von Kroos und Gündogan jetzt im Mittelfeld alle Türen sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen. Ein MF-Quartett bestehend aus Stiller (2001), Musiala, Wirtz (jeweils 2003), Pavlovic (2004) verspricht schon auch perspektivisch sehr viel ... und dahinter hats mit Ouedraogo (2006), Maza (2005) oder Wanner (2005) sogar 3 Leute aus noch jüngeren Jahrgängen, denen es ganz vlt. sogar schon bis zur WM in den Kader reichen könnte.
Olympia ist erst wieder in 4 Jahren.
Für die WM 2026 kommen für mich definitiv andere Spieler als Wanner, Maza und Ouedraogo in Frage..Also mit den genannten Spielern würde man bei der WM zumindest kaum um den Titel mitspielen können, so wie es ja Nagelsmann öffentlich als Ziel ausgegeben hat. Klingt eher wie "Perspektivteam 2030".
Wir werden so oder so bei der nächsten WM nicht die Rolle spielen .Ich hoffe da eher auf 2030 .
und zwar gar keine …. ausser in ein pasr vorbereitungsspielen für die anderen ![]()
trumpi war schneller ![]()
![]()
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
stiller mußte ich googeln
eine woche alle fünf jahren gehts![]()