Reduzier einfach wie ich auf Tooor etwa 100 Mal am Tag aufrufen, dann merkst du es kaum.
wenn reload nicht hilft und seite wie heute halbe stunde nicht geht dann nervt es
wenn reload hilft dann nervt es weniger tut es aber trotzdem ![]()
![]()
![]()
Reduzier einfach wie ich auf Tooor etwa 100 Mal am Tag aufrufen, dann merkst du es kaum.
wenn reload nicht hilft und seite wie heute halbe stunde nicht geht dann nervt es
wenn reload hilft dann nervt es weniger tut es aber trotzdem ![]()
![]()
![]()
mySQL DB läuft einfach scheiße, so schlecht war es noch nie ![]()
es kommt heim-EM und blaue SQL fehler schirme kommen jeden tag
ich finde es absolute weltklasse wie es im moment mit trainer suche läuft
![]()
ich hätte alles gemacht damit er hier bleibt ![]()
also ich fang an an rangnick als nächsten trainer zu glauben. in österreich hat er unter 2 millionen gehalt udn bayern bietet angeblich das fünfache ![]()
nein, ich will keine 25er breaks sehen![]()
seit dem letzten jahr eh alles uninteressant, reicht ergebnise zu kesen![]()
Returns von Rafa heute teilweise Kreisklasse. Dass er das Ding trotzdem relativ sicher gewinnt, sagt alles. Jetzt Lehecka. Der wird Nadal auch nicht bezwingen können.
Lehecka würde ich nicht unterschätzen. Hat auf jeden Fall nen großen Sprung gemacht im letzten Jahr. Mal schauen, wie Rafa die 3 Stunden verkraftet…
war chancenlos
hab nur summary gesehen, wegen CL natürlich …. der erste der normal gespielt hat hat ihn problemlos geschlagen. rafa hat 100 punkte eingetütet und das wars. ich erwarte nicht dass er in rom spielt
super match alcaraz-struff … alcaraz hat irgenwann plötzlich forehand verloren und es wurde sehr sehr spannend
Higgins der alte Haudegen, was für ein Match!
hat er gewettet?
noch nie gesehen dass jauch einem kandidaten so hilft wie dem typen heute abend ... finde ich eigentlich gar nicht gut, für keinen der beteiligten. nicht für rtl, nicht für jauch, nicht für andere die warten müssen und erst recht nicht für der armen kandidaten.
die idioten im kölner block wollen absteigen
vermisst du auch alkes was plötzlich nicht mehr funktioniert?![]()
![]()
![]()
![]()
nein, PN auf youngteenz.com
lass dich aber nicht verwirren, lies ein wenig rum und es wird schon![]()
Peksim hast ja auch mal angefangen hier oder
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft![]()
“geh’ zum tooor, die haben, woherauchimmer, karten bis zum geht nich mehr und sind so doof diese nicht zu verhockern sondern unter sich zu verteilen“![]()
ich hab auch ein mal barney und rochus falsche t-shirts rausgeschickt … die reden trotzdem immer noch mit mir ![]()
die schweden haben gevotet …. weg mittem VAR ![]()
![]()
bleibt natürlich für internationale spiele weil UEFA vorgabe