wenns nicht soviel text wäre hätte ich gesagt das ganze forum freut sich , so liest es eh niemand ![]()
![]()
edit: grwiwk ... da keine foddos ![]()
wenns nicht soviel text wäre hätte ich gesagt das ganze forum freut sich , so liest es eh niemand ![]()
![]()
edit: grwiwk ... da keine foddos ![]()
Fand die Frage trotzdem gut gestellt von ihr - wenn den Tigersprung jemand wirklich kennt braucht der die Info „Sprint“ nicht
aber mit vollem text kann man andere drei leicht ausschliessen, nur nach sportart sicher nicht so leicht
hab das googeln müssen
würde gerne wissen wie sie sicher sein können dass die scheiße vom mars stammt, wenn es in sahara gefunden wurde
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Naja, die Gebote auf den Zetteln waren halt kacke. Die wollten ja quasi alle mindestens die Hälfte sicher haben. Wenn’s dann nicht komplett daneben läuft kommt man bei der Leiter ja mit vier Jokern auf den Differenzbetrag.
Für die Hälfte fix würde ich da auch nochmal spielen…das ganze Konzept dieser 3 Millionen Woche ist Quatsch. Weil alle die 16k gewonnen haben wollen natürlich alle nochmal spielen (auch wenn sie nix geboten bekommen)...bei 32k vielleicht noch...alles was drüber gewonnen hat will sowieso nicht nochmal....somit sind die Kandidaten mit dem größten Potenzial schon mal raus ...besser ist daher das Zocker-Special
es kommt wirklich kaum jemand wirklich hoch
es wäre in der tat sehr schwer bei einer sportfrage auszusteigen
ich glaube ich müsste vor der sendung extra mentaltraining für so nen fall machen![]()
na ja, mit 50/50 fällt auch spocks quatsch weg
Es ist kein Quatsch. Die DDR war nie von der Bundesrepublik anerkannt, was ja das Hauptproblem für die DDR-Führung war. Lafontaine wollte dann Ende der 80er Jahre die DDR anerkennen, worauf es von der CDU einen Riesenshitstorm gab.
für die frage absoluter quatsch, nicht geschichtlich
hab die 4 begriffe so noch nie gehört
unfassbar dass man für so ne scheiße zwei joker in die tonne schmeißt![]()
na ja, mit 50/50 fällt auch spocks quatsch weg
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
hst du getrunken …wo soll da bitte denkfehler sein?
einige frsgen sind heute wirklich leicht
Und zum Thema Knall: Lernt man das nicht schon als Kind, dass nach einem Blitzeinschlag bis zum Donner pro Sekunde 300 m Entfernung berechnet werden?
Also ich kenn das zumindest so.
dachte ich auch
ich wundere mich immer wie es leute nicht kapieren wenn jauch ihnen helfen will
lawlesd ... wir warten mmer noch auf dein croke park report
is nix neues, alles bekannt seit der vergabe. wenn sie es schaffen die ganze quali durchzuziehen machen sie es jan/feb 2034, ansonsten jan/feb 2035![]()
vor einigen jahren hat öfb 100 jahre gefeiert, da wurde auch die EM frisch an österreich vergeben und es hat eine gala sendung gegeben wo die viel über die geschichte gesprochen haben. auch über wm34 und über vermeintliche favoritenrolle bei der wm38. da durfte natürlich auch HF spiel gegen italien '34 nicht fehlen. es wurde gesagt dass diese legende wahrschienlich dadurch entstanden ist dass der ball irgendwann den schiri auf den kopf getroffen hat. dass siegestor absolut irregulär war und dass die italiener alles kaputtgetreten haben stimmt aber wohl zu 100%
es is so ähnlich wie die berühmte garrincha geschichte von der wm62 (hat im HF rot gesehen und durfte trotzdem im finale spielen). angeblich konnte keine anhörung stattfinden weil der schiri von den brasis urlaub-gutschein bekommen hat und sofort abgereist ist. in der tat hat es damals gar keine sperre nach rot gegeben
![]()
die berühmte Rettungstat als der Schiedsrichter den Ball rausköpfte bevor ein österreicher abschließen konnte?
passiert heute nur noch selten
das is ne legende hda, is nie passiert ![]()
habs nicht gesehen ![]()
Ist nur noch die Frage wieso du dann 3:1 ausgeschlossen hättest. So gingen ja auch einige Finals aus. Nur eins weniger als 4:2
Wusste nur 34, 38 und 62 nicht sicher. Weiß aber, dass von 34 und 38 min. ein Finale knapp ausging (sollen wohl "eigenartige" Schiedsrichterentscheidungen nötig gewesen sein, um den knappen Sieg der Italiener zu sichern) und, dass Brasiliens Sieg 1962 nicht knapp war.
Aber theoretisch hätten da nach meinen Ausführungen auch 2 von den 3 Finals 3-1 ausgehen können, ja.
Hab jetzt nachgeschaut: Wenn es 1938 3-1 ausgegangen wäre, wäre ich wohl auf die Schnauze gefallen
ich glaube schiris haben italien im VF und vor allem im HF geholfen, im finale eher weniger. da waren alle tore sauber ![]()