nein ... ging nur und alleine um ansicht der liga selbst dass play ihnen schadet . packers hatten mit dem antrag nicht wirklich was zu tun
Beiträge von peksim
-
-
war schon fad
-
nehme an keiner hat euroleague geschaut …..wider erwarten zwei relativ klare siege mit untergang der griechen und mit großüberraschung monaco
Doch klar! Monaco mit überragender Defense… dazu vorne James, Diallo und Blossomgame stark. Aus deutscher Sicht Theis mit einem schwachen Spiel, geht im Finale hoffentlich besser. Bei Oly hat außer Fournier nichts geklappt. Die Guards total ungefährlich und Vezenkov konnten sie auch nicht ins Spiel bringen. Völlig verdient für ASM.
Fener gg. Pana auch eher defensiv geprägt. McCollum mit wichtigen Würfen von außen.
Bin sehr gespannt aufs Finale. Fener wird denk ich von den meisten als leichter Favorit gesehen… ich tippe auf Monaco.
schwer zu tippen, fener auf jeden fall favorit
freue mich ordentlich
-
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
Nein
tedbull-hoffe?
-
trapp hätte jetzt alle drei ausgewechselt
-
der vollidiot is unerträglich …, hab auf servus tv umgeschaltet
-
1. das war nie im leben gelb
2. euer kommentatormis absoluter amatör
3. game over
-
top vom stiller
-
gibt also auch bielefelder mit zwei linken
-
Choreo gewinnt für mich die Arminia
ganz wichtig
-
einlaufkinder waren lustig … ein riesiges mädchen mit viel haare die nie im leben zum profile passt, zwei nette buben mit hand am herz, dafür kein spieler und ein mädchen mit albanischem doppeladler … alles gibts bei euch
-
ok, das war ziemlich sicher blödsinn, in alten zeiten hat man sicher viel mehr gewonenn, da hat es nicht so viele top spieler gegeben
-
gerade gelesen, novak is der erste spieler der in 20 seasons nacheinander ein turnier gewonnen hat …. obwohl nicht atp, da isser vor zwei jahren mit 18 stehen geblieben. 2024 hat er nur olympia gewonnen
2015 hatte er 11 titel, keien ahnung ob das rekord ist …. hda ?
-
novak gewinnt im eigenen stil das 100. turnier …zwei tie breaks im match wo der andere eigentlich besser war
montag isser beim bilić in seiner sendung im großen interview … mal schauen ob man da was sinnvolles hört
-
Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.
Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .
ich glaube zwar auch dass es eine zwischenstation sein wird aber warum nicht bayern? geld?
-
da forum keine imgur pics mehr zeigen kann hier als anhang …sowas darf nicht verloren gehen
-
ach ok .. nicht machbar
-
wann is das?
-
novak spielt heute um seinen 100. titel ... is zwar nur ein 250er aber so sind die zeiten
und zverev flugzeug wurde vom blitz getroffen und musste notlanden ...keine ahnung wie und wlmit er geflogen ist
-
sollten dfb collect machen und digitale paninis verticken, kundschaft gibts genug