was war die quote bei 5:2 im dritten?
Beiträge von peksim
-
-
-
2x makaber inenrhalb kürzester zeit. gestern abern die ersten zwei folgen true detective geschaut und jetzt zverev

ich schalte jetzt die scheiße ab -
erfolgsfans

-
man könnte ja auch einfach mal das Wahlsystem der USA ändern, damit auch derjenige als gewählt gilt, der die meisten Stimmen aus dem Volk bekommen hat

war letzes mal so

-
Demokratie bedeutet nicht, dass die Mehrheit machen kann, was sie will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werderstrand hat natürlich vollkommen Recht.
die haben beide recht. beweist dass die demokratie nicht imemr gut ist und vor allem nicht für jeden geeignet ist

-
Wir hatten früher Verwandtschaft in Nebraska. Aus persönlichem Erleben weiß ich: Die leben dort größtenteils wirklich in ihrer eigenen Welt.
ja, es wissen immer noch deutlich weniger als 5% der amis dass die WM in 2 jahren zu ihnnen kommt

-
-
-
-
Ich traue den Amis zu für sich selbst ganz gut entscheiden zu können, wer für sie aus innenpolitischer Sicht "das geringere Übel" ist.

bei den amis weiß ich dass sie das nicht in der lage sind, befürchte mittlerweile dasselbe auch bei den deutschen und bei den österreichern

-
-
@Quizmeister gute Überlegungen! Chelsea 12 könnte echt sein, ich meine da hat einer mitgespielt den ich vorher und nachher nie mehr gehört habe. Müsste sogar Startelf gewesen sein, weiß den Namen aber nicht mehr.
Das ist natürlich jetzt doof beim Quizzen

meine antwort kam natürlich erst nach deinem tipp
sein einsatz is aber so merkwürdig gewesen dass ich es vermutlich auch ohne erraten hätte

-
-
erklär mal.
vllt sollte das lieber xiu machen wenn sie sich wieder einloggt

hab mit einigen chinesen darüber gesprochen, tv quoten bei den westlichen ligen sind extrem hoch, trikotverkauf boomt usw. und CL finale war z.b. das meistgesehene sportereignis in china mit einem nachttermin im jahr 2023. also interesse ist riesig!
wo du aber recht hast, man kann mbappe jeden tag zuschauen, hilft alles nix, ohne tradition, trainer und starkem wettbewerb kommt man selber nicht weit. und erst recht heute nicht mehr wo millionen kids viel lieber in ihre handys starren als den ball im hinterhof kicken

-
ähnlich, wobei die Chinesen nochmal so ca. die zehnfache Bevölkerung haben…ist mir wie @meisi.mevo komplett unbegreiflich wie die es nichtmal beim Asien-Cup wirklich weit bringen…
man kann bei den ganzen asiaten in puncto fussball sowieso nix verstehen. siehe katar bei der wm, abgesehen von zaire vllt. die schlechteste wm leistung der geschichte geliefert obwohl zuhause gespielt, als asienmeister angetreten und auch nachher wieder ein paar ordentliche spiele geliefert. und dann sollte einer sowas erklären? oder zwei schritte zurück bei korea nach der heim wm?? alles sehr komisch!
und anders als norton, schätze ich stellenwert des fussballs in china als sehr hoch

-
Wir reden ja dabei noch nichtmal von einer erneuten WM-Quali oder einer guten Rolle beim Asien-Cup… gibts denn in einer Topliga in den letzten 10 Jahren irgendwo einen einzigen Chinesen, der mal eine halbwegs relevante sportliche Rolle gespielt hat?

kim mich?
edit: ok, keine relevante rolle
-
Dieser Val ist inzwischen pensioniert oder warum liest man ihn nicht mehr?
mit derama oder ohne derama

-
hauptsache holt er jetzt irgendwelche engländer vom abstellgleis ... gefällt mir