ok
agree to disagree
![]()
Beiträge von peksim
-
-
afrika cup is immer noch die zweitbeste nebenveranstaltung die es gibt, natürlich mit klarem abstand hinter der em. rest is zu vergessen. copa spielen normalerweise zweieinhalbneinhalb mannschaften, gold cup is lächerlich, asiencup is kreisliganiveau und ozeanien cup weiß ich gar nicht ob es sowas gibt
-
Dann sag mir aber bitte mal, was das Spiel am Sonntag mit dem Trainer zu tun hatte?
coach trägt die volle verantwortung, egal ob spieler nicht können oder nicht wollen und ihn ignnorieren weil er ein arsch ist

-
tuchel is ein arsch der sehr gerne alles an die spieler schiebt. das macht sonst kein trainer und man hat ihn deswegen auch schon mal gefeuert
-
Ja. Fast traditionell sterben in Schaltjahren mehr Menschen als in Nicht-Schaltjahren. Unfassbar, da muss die Regierung doch was gegen unternehmen!

das stimmt natürlich bei weitem nicht

-
wieso hast du das jetzt geschrieben?
himmel is blau btw
-
kann sein, habs nicht gegoogelt, das machst am hochwertigsten du

-
er war schon immer der sänger, sowohl von boney m als auch von milli vanilli

-
jordan love kostet defacto auch nix

der wesentliche unterschied zwischen den zwei is dass purdy unbedingt liefern muß und gesund bleiben muß um großes geld zu verdienen, love als 1.rounder hat schon seine 20 mille in der tasche, kann es etwas lockerer angehen. gut genug sindse beide um als starter zu spielen

-
Frank Farian

Großer Produzent , zusammen mit Horst Nußbaum , Ralph Siegel und Dieter Bohlen mit der Größte in Deutschland
gerade jetzt wo film über milli vanilli akuell ist

-
mir gefällt es wie es mit tuchel läuft

-
Was sagt pospo dazu?
entweder
oder 
-
Ich meine, dass ich hier im Forum schonmal ausführlicher dazu geschrieben habe. Die Frage ist nur wo?

Ist natürlich jetzt auch schon eine Weile her bei mir. Aber nur so viel zu Kolumbien: Bin nach der Weiterreise nach Peru dann nochmal zurück geflogen, weil es mir so gut gefallen hat und erst dann weiter Richtung Bolivien & Chile...
Reiseberichte international - Howieland

-
du brauchst ne Brille
schau es dir aus dem anderen winkel an. ab cca 21:20
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jo, die Ecke häts durch das Abfälschen vorher aber eh gegeben.
da war nix abgefälscht
-
Rekordtorschütze Italiens (mit 35 Toren)
RIP
hab jetzt dei liste der rekordtorschützen angeschaut (weiß nicht ob die auf wikipedia ganz aktuell ist)....sehr sehr interessant!!!
-
torwart von ghana ....absolute weltklasse

-
hongkong palästina muß man gesehen haben

-
kroatien ist fix inna olympia quali wenn deutschland oder ungarn aufsteigen, nicht wenn österreich aufsteigt
würde heißen es wäre besser für sie wenn sie gegen deutschland verlieren
nicht ganz barbados-grenada 2.0, hat aber was davon

-
Heute kann man oftmals nicht einmal mehr unterscheiden ob ein Mädel 13 oder 20 ist

wobei das rein gesetzlich gesehen sehr wichtig ist, ne?