Beiträge von peksim
-
-
-
-
übrigens, war mit meinem trauzeugen und seiner frau essen, haben über jeden scheiß gelabert und irgendwann sagen sie mir .. wir haben einen film gesehen, ,so ne scheiße hat es noch nie gegeben, hundert mal schlimmer als legenden der leidenschaft .....

-
ja, erstaunlich. es is inzwischen alles sauteuer und es is scheiß regular season dazu, dei amis verbraten scheinbar ihre $$ sehr gerne für jeden scheiß!
mein kumpel der derzeit in LA was macht, maxe hat ihn kennengelernt, hat es dieses jahr nur 3x gescahfft mit last second trick unter 200$ eine der ersten drei reihen bei lakers oder clippers zu bekommen. früher hat das amerikaweit sehr oft problemlos geklappt, sogar unter 100$
es sind schißzeiten, die ganze welt is zwar noch nicht ganz im arsch, bewegt sich aber gefährlich schnell in die richtung

-
-
weltklasse

Aufführung von Musical “Bodyguard“ wegen Mitsingen abgebrochen
Die Zeitung „Manchester Evening News“ veröffentlichte ein Video, auf dem zu hören ist, wie eine Frau die berühmte Ballade „I Will Always Love You“ mitbrüllt.
https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-m…creams-26658204
-
aus meiner erfahrung fällt film im flieger immer etwas schlechter aus als er ist. trotzdem is bullet train natürlich ein mist

-
playoffs im westen könnten lustig werden. mal schauen ob golden state und lakers dieses jahr real dingens abziehen, das ganze jahr so-la-la spielen und erst wenn die enten fett werden gas geben! golden state hat es teils schon letztes jahr so gemacht. suns-warriors könnte jedenfalls lustige erste runde werden, wenn es tatsächlich passiert!
-
was hätten sie denn durch play-in einzug verloren? zusätzlich sinnlos weil es in NBA draft lotterie gibt!
-
kann mir jemand erklären warum mavericks nicht in die play-ins wollen?

-
-
-
-
Ich schick dir dann am 1.1. ein paar selbstgemacht Bilder aus der Halle
PS: Wusste bisher gar nicht, dass man das Orakel auch für solche Fragen verwenden kann
ja, aber nicht während des konzerts
du darfst es gerne probieren, die haben sicher eigenen mr. green für solche fälle

-
Stimmt nicht
in der halle, draussen am gang kannst selfiestickieren

-
steak war lecker!
-
free hotten

-
Eben kam die Info, dass sich Rafa nicht fit fühlt und Monte Carlo auslässt...
und gleich danach auch alcaraz und felix ... kommen sicher noch ein paar weitere dazu
-
rafa is voll im training, kommt vermutlich schon in monte carlo zurück, die frage is eher in welcher form. der is aber schon ordentlich kaputt und hält maximal noch bis zur olympia durch, wenn überhaupt.
natürlich is novak immer noch absolute no.1 aber der hat in letzten wochen stets wiederholt dass für ihn nur noch GS wirklich zählt, und wenn er 1-2 GS mehr als rafa hat und dieser nicht mehr spielt wird er auch nachlassen, also noch 2-3 jahre vllt.