r.i.p. luigi gigi riva
im jahrhundertspiel die deutschen weggehaut und auch finale durchgespielt .. ein echter großer!
r.i.p. luigi gigi riva
im jahrhundertspiel die deutschen weggehaut und auch finale durchgespielt .. ein echter großer!
ich weiß nicht ob das fake news ist: wenn nicht, sehr sehr interessant!
Obwohl ich Rams Fan bin, ja das war arg damals gegen die Saints.
wahrscheinlich the worst no call ever
Elefantengedächtnis
Absolut richtig. Regeln waren halt so.
Ich meinte das auch gar nicht im Sinne von unfair sondern im Sinne von brutal bitter. Viel schlimmer als diese beiden Spiele kannst Du ja kaum verlieren und wenn das dann auch noch gegen den gleichen Gegner zweimal vorkommt, dann ist das mit Sicherheit nur sehr, sehr schwer zu verkraften.
zweimal is keinmal
und was sollten erst dann die ganzen fc bayern gegner sagen
![]()
btw @Werderstrand, ich finde diese "vorgeschichte" gar nicht arg. chiefs haben sie nach damaligen regeln geschlagen haben, selber schuld dass sie an diesem abend nicht ein mal den salito hätten stoppen können, wenn ihn andy reid runter zum feld geholt hätte!
arg finde ich z.b. nicht gegebene PI der rams gegen die saints, oder ähnliches wie die ganzen penalties zu günsten der packers
![]()
![]()
p.s. is schön eigenen chroniker zu haben wenn man sich selbst an gewisse nebensachen nicht mehr erinnern kann
![]()
wer sagt dass die ravens ihr HF gewinnen?
wir hatten 4 spiele in denen drei teams einfach zu viele fehler gemacht haben und den sieg dem jeweiligen gegner auf dem silbernen tablett ausgehändigt haben, plus texans die (bis auf punt return TD) absolut nix zusammengebracht haben!
komisch, dass gar nicht über die Schiedsrichterleistung beim Spiel 49ers vs Packers diskutiert wird...
scheint ja nicht ganz so schlecht gelaufen zu sein für die 9ers
![]()
ich habe das spiel natürlich nicht geschaut weil mitten in der nacht, und im summary sieht man diese sachen nicht.
wenn man aber in letzten vier drives 2xINT wirft und einen FG verschiesst dann is man selbst schuld. und love hat sich auch in den bein geschossen bzw den packers viel leverage in kommender vertragsverhandlung gegeben ![]()
mans sieht es nciht ganz genau, es is aber wahrschienlich dass sie nur 10 leute auf dem feld hatten. im video auf nfl.com sieht man 9 leute vorne und punt returner steht logischerweise irgendwo hinten. es macht absolut keinen sinnd noch einen zusätzlichen spieler hinten zu haben, sowas macht keiner.
trotzdem nicht gut ausgeführt, selber schuld. sowas müsste man ausnutzen!
p.s. maxe kann es in gamepass anschauen, gibt diese ansicht von hinten, coaches film oder so ähnlich, da sieht man dann alles genau
Ohne Worte. Die ganzen Kicks sahen das ganze Spiel schon shaky aus. Man hat es einfach gespürt.
So bitter. In dem Moment der einsamste Mensch der Welt.
Mit der Vorgeschichte vom letzten Jahr. Absolut brutal.
is dir klar wie windig es da war? beide haben super gekickt.
und dass ein buffalo kick wide right geht is nix neues ![]()
p.s. welche vorgeschichte?
das vom hardman war nie im leben fumble, der war down. dazu overturned, hätte es verstanden wenn fumble initial call gewesen wäre ![]()
ansonsten super spiel ![]()
gerade ergebnisse des tages angeschaut ….. herrlich
![]()
auch ganz interessant … die teuersten karten in divisionals ….. man würde denken bills-chiefs, sind aber bei weitem dertoit-tampa ![]()
hab natürlich nicht geschaut, aber bei 21-14 führung die letzten vier drives mit INT, punt, missed FG, INT zu beenden is extrem mies. das hört sich wie ein verschenktes spiel an
und texans offense mit drei punkten war auch weltklasse
It´s not over until the fat lady sings:). Aber es sieht gut aus für Lev.
Aber warte wir ab...
erst wenn die fette tante die fette ente verspeist ![]()
Am Ende nicht unverdient. Ohne Boniface, Tapsoba, Kossounou, Frimpong. Wenn es selbst so geht, dann siehts gut aus.
die erste hälfte war leverkusen aber schlecht. zweite hab ich nicht schauen können, vermutlich war die dann ganz anders
Cora Schumacher bummst den Pocher
![]()
oder is das nur nen PR gag?
die würde ich nciht mittem stock berühren!!
btw, dieses jahr kenne ich sogar drei teilnehmer … geht aufwärts!
wie kann man sich die Dinger eigentlich in Cash, Meilen oder Tickets auszahlen lassen...?
![]()
im übertragenen sinne kriegt man es in tickets ausbezahlt, dei punkte verfallen trotzdem nicht ![]()