"Der Thermomix lohnt sich für alle, die gerne gesund essen und wenig Zeit haben, frisch und vollwertig zu kochen.!"
also nix für mich ![]()
und heute gibts natürlich steak ![]()
"Der Thermomix lohnt sich für alle, die gerne gesund essen und wenig Zeit haben, frisch und vollwertig zu kochen.!"
also nix für mich ![]()
und heute gibts natürlich steak ![]()
was is bitte "Thermomix"?
tennis geht aber richtige richtung, gefällt mir im moment, vor allem derzeit entstehende rivalität sinner-alcaraz
rafa und novak haben sowieso nur noch GS im kopf, alles andere is dritträngig. man wartet nur noch dass sie auch dort ein paar spiele verlieren und dann abtreten ... dann wird es noch besser ![]()
wann gibts wieder tennis?
OK, wie wärs mit pek beim Wiener Neujahrskonzert?
diese AI fakes werden imemr schlimmer .. handys udn kameras sind nciht erlaubt, soviel sollten die schon wissen ![]()
ja, vor allem im ersten foddo
![]()
elefantino wildert ….jetzt auch peru
FIFA entzieht auch Peru U17-WM der Männer
gibt natürlich und zum glück genug potenzielle ausrichter im nahen osten ![]()
ich glube das wurde nachträglich koloriert, hab das irgendwo in original gesehen, war schwarzweiss ![]()
Saschku
1954 und 1962 war es ein Mittwoch , davor immer Samstag oder Sonntag .
Hab mal in meine Reiseunterlagen geschaut
Dafür war das Finale 1930 am Mittwoch
hast du dann das foddo geschossen? ![]()
bald trifft zu, dadurch nicht ![]()
Neuer Gastspieler angekündigt für Wimbledon Invitation Doubles
die scheiße funktionert eh nicht, er hat zwei total unterschiedliche schläger
![]()
die scheiße gehört verboten
![]()
Benutzer online 27
5 Mitglieder und 22 Besucher vom Fred
pez und dabeiseier sind auch sofort ins rennen gegangen
![]()
Den Bayernticketthread am dichtmachen und, wie auf dem Fußballplatz üblich, Allen Beteiligten Rot geben - a Trrraum
![]()
das waren noch die zeiten als flauschi im suff in saalbach bayernfred gelöscht hat
![]()
Dinosaurier hatten kaum Zeit für Reaktion
ein paar tage mehr und die hätten interkontinentale flüge buchen können, oder die meinen was anderes damit? ![]()
Pitch Clock will revolutionize MLB
insteressant, wenn beim baseball überhaupt was interessant sein kann
MLB's pitch clock:
-15 seconds with the bases empty
-20 seconds with runners on
-ball assessed if pitchers don't begin their windups before it runs out
-strike assessed if batters aren't "alert" and facing the pitcher at the 8-second mark
das letzte könnte interessant werden: "habe ich", "hast du nicht", "habe ich", "hast du nicht" ...... ![]()
FIFA entzieht Indonesien U20-WM
mal schauen ob sie dasselbe mit USA machen wenn trumpi gewinnt und seine shithole länder nicht einreisen dürfen
ein tooorler?
![]()
zum scheitern verurteilt