soweit kommts wenn man kein rot geben kann
![]()
Beiträge von peksim
-
-
die haben wahrscheinlich geahnt was kommt und wollten nur noch weg

-
die idioten lassen bis 4 uhr früh spielen, echt arg
frage, weiß wer warum becker nicht hingeflogen ist?
-
handball is eine sportart die nicht so viele fans hat, bei so einem event wie EM oder WM kommen viele nur aus neugier vorbei, da isses dann wurscht ob man eine halbzeit sieht oder 4-5
-
Deutschland hat übrigens noch nie ein Pflichtspiel in der Kölnarena verloren.
hab gerade mit erschrecken festgestellt dass deutschland alle spiele gewwonnen hat wo ich live dabei war

sind zwar nur 5 gewesen ..... also mindestens 4 zuviel! das eine gegen san marino lasse ich gelten

-
Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, was er bereit ist zu zahlen. Deine Meinung hinsichtlich "frecher Preise" teile ich nicht - geschenkt.
Aber wenn ihr die Preise der EM als "frech" bezeichnet, dann schaut euch doch mal die Preise für Olympia an! Viertelfinale Damen/Herren Kat 1 für 1 Spiel kostet 150/160 Euro
Wenn das mal keine "Verarsche" ist, wie es @peksim bezeichnet.... darüber regt sich keiner auf.
nahezu jedes großevent (und möchtegerne großevent) is ne preisliche verarsche. unser vorteil is dass wir durch tooor wissen und jahrelange erfahrung sowas mit geringerem kostenaufwand als die "aussenwelt" schaffen, ändert aber nix an der tatsache dass es ne verarsche ist und dass es leider imemr schlimmer wird

-
alles nur noch irrsinn und verarsche
-
gibt kein davis cup mehr, nicht wirklich
-
bei jedem anderen grand slam auch, seit 1-2 jahren
ich finde es nicht gut
-
es war auch keines da. Wir haben Tequila, Malteser und Sherry getrunken

3xflachmann mitgehabt?
-
Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen, bis der Zug um 4 Uhr fährt
und ich dachte in ddorf gibts karaoke 24/7

-
Es müsste irgendwer sein, der da schonmal vom Outfit her auffällt und somit reinpasst, so mit roter Jogginghose oder so (Hawaii-Hemd würde auch gehen) :wink
wir haben qual der wahl, brauchen nur noch die entsprechende umgrage

-
alle nie gehört -außer die Uschi vom Götze

Diese Situations schreibt wohl Bücher

ich kannte götze

-
wenn er einen nutzt dann stehts am ender 3:2 für novak, wer tennis die letzten 20 jahren geschaut hat weiß es
-
ok, internet sagt: cameron woki, lena mahfouf/situations, tiakola, unbekannt, mario götze, fuß von anna kathrin götze

-
irgendwelche rapper oder youtuber vermutlich
-
kolo muani kann's nicht gewesen sein

das foddo unten finde ich noch besser

wird götze gewesen sein, oder?
-
nba in paris

-
score der schufa?

-
das is vor allem auch der grund warum man mehrere KK haben muß, je unterschiedlicher umso besser, und dabei denke ich eher auf 5 als auf 2 oder 3