zum scheitern verurteilt
Beiträge von peksim
-
-
koane gitarren

-
sowas wäre in europa einfach undenkbar. ein unwichtiges beschissenes freundschaftsspiel für welches die meisten spieler tausende meilen quer über ozean fliegen müssen und es kommen absolut alle, volles monumental, trainer stellt WM finalelf auf und alle genießen es im vollen und ganzen! kein spielverderber, keiner der es besser weiß und es is auch absolut scheißegal udn nebensächlich wie die binde aussieht!
diego muß verdammt stolz sein irgendwo da oben!
-
sind eh nur noch 2 monate, dann kann er machen was er will!
eigentlich tut er so seit er dort ist, glaubst er hätte woanders seine form so auf den punkt bringen können wie in paris. da hat er ja ein jahr lang nix anderes getan als sich auf diese beschissene wüsten wm vorzubereiten. udn wenn sie ihn dort jeden tag auspfeifen soltle er ihnen jeden tag zurückwinken und merci sagen dass sie erfüllung seines letzten wunsches ermöglicht haben!nur marceau kann er nicht haben

-
messi lachen .... priceless. er genießt es gewaltig, das konnte kein geld der welt kaufen!!!
-
ihr übertreibt manchmal gewaltig
ein wenig locker lassen schadet sicher keinem

-
die enten werden aber erst nach dem sommer wirklich fett
-
Ich bin echt NBA interessiert, habe da mal ne Frage an die Experten:
Lonzo Ball von den Bulls ist seit einem Jahr verletzt, kürzlich gelesen, dass ein Karriereende nicht ausgeschlossen ist. Der Kollege hat offensichtlich nen Vertrag bis 2024 oder so für ca 20 Mio pA. Bekommt er die Kohle auch, wenn er verletzt ist? Manchmal liest man ja, dass die Spieler nur per Spiel bezahlt werden usw. Wie ist das in solch einem Verletzungsfall? Verdient er dann gar nix ?kommt draufan was im vertrag steht und wie gut er versichert ist. da es sich um einen der balls handelt vermute ich dass sie guten agent haben und dass er ziemlich gut abgesichert ist
-
es gibt endlich nen tooor college team….. und sofort no.1 seed purdue gestern rausgehaut ….. FD university

-
dann halt 9 aus AFC und hurst

-
ich war drei mal im disneyland paris, is aber sehr lange her, kann also nix gescheites dazu sagen, sorry, ausser eines was wichtig zu wissen ist: eine bahnstation vor disney gibt es großes shopping mall wo man anders als im disney alles um “normalpreis“ kriegt. auch ein paar nette lokale zum essen anstatt blödes ami zeug. ich nehme an das hat sich inzwischen nicht geändert.
-
Da Jimmy G jetzt bei den Raiders ist - Niemanden mehr

hab auch nicht von top 3 geredet sondern von top ten

-
wen gibt es inna NFC, ausser hurts vllt?
-
er hätte einfach nur kein arschloch sein müssen, das geht aber bei der eingebildeten diva nicht. weiß gar nicht ob es überhaubt einen grösseren arsch QB gegeben hat, glaube nicht
bin gespannt was die jets für ihn tatsächlich geben und ob sie überhaupt was gewinnen. hoffe bills wischen mit ihnen boden ab!
so wie es aussieht werden nach brady abgang und rodgers wechsel top ten QBs inna AFC spielen

-
Ok. Wir sind einen Schritt weiter. Muss mir jetzt irgendwas peinlich sein? Falls ja: Gerne.
das peinlich? nie im leben! … obwohl sie inzwischen cca 10kg mehr auf der wage hat
-
gebt den Hasen eine Möhre extra, er hat euch das Leben gerettet.
dem Kaninchen es
i.A. Herbie
-
es gewinnt england mit fünf kicks oder so

-
Spielt er da besser…?
jedenfalls nicht so gut wie berti

-
fitness kenny

jez is mir klar warum er so scheiße spielt …konzentriert sich auf seine schauspielkarriere
-
Babylon
noch ein weiterer bullshit vom chazelle, fullstop! so die letzten rollen vom brad pitt’s charakter so dieser film! mehr braucht man nicht sagen. ach, ja…robbie hat zuviel an. verschwendete fade drei stunden 6/10