beim wenger auf beinahe alles was er in letzten 2-3 jahren für fifa gemacht hat. ein absoluter vollidiot!
Beiträge von peksim
-
-
Und haben in diesen 7 sek einen glasklaren 11 m nicht bekommen und ein völlig reguläres Tor aberkannt bekommen . Und die Holländer - Ballbesitz , ein paar Torschüsse, auch 2 -3 Hochkaräter -so ist Fußball
1954 war da viel mehr Dusel
finde dich damit ab dass zwei von vier absolut unverdient und ungerecht waren, und gut is!

und jez viel spaß, kurze hose an, abschalten, hf#63 genießen, gesund zurückkommen

-
Ich denke, wenn man jemandem "Gehirnwäsche" sollte man auch in einer gewissen Position sein. Ist ja harter Tobak. Und ich vermute, Wenger hat als Fußballer/Manager mehr richtig gemacht als Solbakken. Das musste ich erstmal googeln.
Für mich ist sowas purer Populismus-und zwar auf Kosten anderer. Hätte von Ibrahimovic sein können.
gehirnwäsche geht nur bei einem mit gehirn
wenger is das letzte … schlimmer geht nimmer. ok, doch, elefantino natürlich, aber darüber brauchen wir nicht reden

-
-
eigentlich ein armutszeugnis für fifa dass nur er als option übergeblieben ist …. alle anderen haben sich auf eine oder andere art blamiert!
-
alle sagen der pole oder als überraschung der ami
der pole isses auch … war einfach, der einzige schiri der bisher keine fehler gemacht hat
abgesehen davon hat er beiden teams schon gepfiffen!und der theatralische vollidiot aus katar hat #63 bekommen… weltklasse !!!
elefantino at his best! -
nein, gibts nicht
-
alle sagen der pole oder als überraschung der ami
-
elferschiessen wo dann messi verschiesst wäre hammer
-
-
Boris Becker ist wieder auf freiem Fuß.
Der Rest seiner Haftstrafe verfällt. Der 55-Jährige darf aber wohl frühestens in seine Wahlheimat Großbritannien zurückkehren, wenn seine eigentliche Strafe abgelaufen ist. Becker lebt seit Jahren in London, besitzt aber nicht die britische Staatsbürgerschaft.
also kann erst in drei jahren wieder wimbledon vor ort machen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@gemüse, gerade nochmals angeschaut ... zusammen mit 1954 die grösste ungerechtigkeit der wm geschichte! deutschland war in der zweiten hälfte cca 7 sekunden in der gegnerischen hälfte.... und am schlimmsten, zwei schamlose schwalben vom hölzenbein ... boah ... fürchtbar!!!

-
gemüse hat die besten sitze als dankeschön für seine beispiellose arbeit an der WM werbung bekommen

-
Alles anzeigen
so, das versprochene Update:
Auf Platz 1 liegt @schraube, der noch weitere 5 Punkte abräumen kann, wenn die Franzosen den Cup holen.
Allerdings ist der erste Platz aktuell geteilt mit @Jenson - der wiederum auf die Gauchos als Campeones gesetzt hat.
Wir haben also am Sonntag einen schönen Showdown um den Gesamtsieg!

Spiel um Platz 3 ist nicht mehr relevant, da hier eh niemand Marokko und/oder Kroatien vorhergesagt hat.
Dann mal auf ein spannendes Finale, das komplette Ranking poste ich hier wahrscheinlich irgendwann am Montag

das is aba nciht tooor.de

maxe bleibt auch nach dem fantasy football draft die ganze nacht wach und schreibt sein summary
-
Den Spieler des Turniers bestimmen die doch glaube ich vor dem Finale, oder? Vielleicht haben sie das auch nach dem Messi-Debakel von Rio geändert...
Haben sie doch nach dem Kahn debakel 2002 schon nicht gemachtes wurde nach zidane kopfdingens 2006 geändert .. also es hat 2 debakel benötigt

-
yepp. spieler des turniers wird zwischen messi und mbappe vergeben, wahrscheinlich je nach dem wer den titel holt. die wirklich besten waren aber griezmann und casemiro, auch amrabat war verdammt gut!
-
-
immerhin 4 leute mit korrekter finalpaarung

-
Gerade Aufzeichnung von "Willkommen Österreich" gesehen. Andi Goldberger sieht inzwischen genau wie Ralf Rangnick aus.
Nur die Brille fehlt.war ne gute sendung bzw. folge