ok, danke, jetzt habe ich es. is alles frage der interpretation. natürlich sollte man an seiner stelle besser mund halten, aber man weiß eh was er denkt, also scheißegal
Beiträge von peksim
-
-
wird auf jeden Fall schwierig für ihn...retten können wird ihn da wohl nur eine Erklärung, dass er sich von dem aktuellsten Auslöser letzte Woche in diesem wohl unlösbaren Konflikt absolut distanziert und lediglich der palästinensischen Zivilbevölkerung sein Mitgefühl ausdrücken wollte. Ggf. auch ein Statement gegen Gewalt mit dem Ersatztorwart zusammen.
Wer ihm das dann so abnehmen möchte, muss natürlich jeder für sich entscheiden...Da haben die Typen für jeden Furz vom Einkaufen gehen bis Hintern putzen einen eigenen Berater und blasen trotzdem solche (nennen wir es mal sehr wohlwollend "nicht ganz durchdachten") Ergüsse ins Netz
was hat das mit palästina zu tun? oder habe ich was im text übersehen? da stand nur was über rückennummern in regenbogenfarben?
-
heute dachte ich scheiß matchup, is ja egal, suche ich kein stream mit originalsound und schaue auf arena. bild war aber zu schlecht und ich hab auf rtl geswicht ..... mein lieber!!! geht mehr scheiße als rtl????

hab mir dann mühe gegeben .. und ja ...jamie is absolute hammerfrau!
-
und ich dachte wichtig war nur tickets abholen und einscannen

-

Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
wie wird in so einem fall entschieden wann es aus ist? ok, dead ball is aus, das weiß ich, aber gestern war es nicht so, oder?
-
haben die schon ihr HF gewonnen?
-
lag vermutlich daran, dass da niemand auf dem Rasen stand

siehste … 10 jahre um und man hätte schon eigene eier verwettet dass es dort war
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mach das! Griechenland - Luxemburg wollte ich auch schon immer mal für 200 Taler in Leipzig sehen

griechenland-elfenbeinküste in salvador wollte absolut niemand sehen, war am ende vllt sogar das beste spiel der wm

-
die masochisten dort reden sich alle ein dass sowas cool ist

-
-
hab rugby geschaut, lokist hatte aber bestimmt spaß

-
zwei großartige spiele

-
wenn niemand auf dem Platz gestanden hätten, wären wir gar nicht erst ins Stadion gegangen

na ja .. ich kenn ein paar die für genau sowas nach buenos aures geflogen sind

-
WM Quali -,Auslosung Topf 2, bei 10 Gruppen
du weißt aber schon dass es zwölf gruppen geben wird?
-
Bitte nicht…
hab das null politisch gemeint
-
spock hat seite gewählt
-
-
-
Alles anzeigen
Istanbul, Atatürk Stadion - 74.753 Plätze (soll erweitert werden auf über 80.000 Plätze)
Istanbul, Galatasaray Stadion - 52.223 Plätze
Istanbul, Fenerbahce Atatürk Stadion - 47.834 Plätze
Ankara, Neues Stadion - 45.000 Plätze
Antalya, Corendon Park - 32.537 Plätze
Bursa, Bursa Stadion - 43.361 Plätze
Konya, Konya Stadion - 42.000 Plätze
Trabzon, Papara Park - 40.782 Plätze
Eskisehir, Atatürk Stadion - 32.500 Plätze
Gaziantep, Kalyon Stadion - 33.502 PlätzeFinalen 10 Stadien auf der Liste vom Verband. Schade, dass es kein Izmir Stadion gibt und das alles schön eingefädelt von der Regierung da nichts gebaut wird in Izmir
Wäre ein Skandal Gaziantep Stadion zu nehmen 1. wegen der Entfernung und 2. Zu heißem Wetter aber der Verbandspräsident kommt aus der Stadt und wird das ganz bestimmt wollen 
fenerbahce ataturk hab ich auch noch nie gehört
-
ettape 16 mit stelvio am anfang und dann gröden am ende … und am vorletzten tag grappa 2x

ziemlich irre