Der hat doch ne billige Ausstiegsklausel wie man so hört, oder?
aber sicher nicht im winter
Der hat doch ne billige Ausstiegsklausel wie man so hört, oder?
aber sicher nicht im winter
freund is heute bei red river, sagt händler wollen 500$ haben ![]()
dieser anonymus schiesst tore wie am fließband …wahnsinn
bin gespannt wann union absteigt, in 2, 3 oder 4 jahren
und dann sagt man schlotterbeck kann nix ![]()
du lebst schon am mars, oder?
sagt dir alejandro dominguez was?
ich sehe seit vielen jahren nix positives bei fifa
man weiß schon jetzt mehr über 2030 als von der nächsten WM ![]()
Spezieller Spielplan für Endrunde 2030
-Südamerikaspiele am 8/9.6.2030
-Rest vom Turnier fängt am 13/14.6.2030 an
-Das Finale am Sonntag, 21.7.2030
![]()
OK, FIFA dokument is available in media section
FIFA World Cup 2030™ and FIFA World Cup 2034™ - Overview of the Bidding Processes
wirklich unfassbar, wird tatsächlich eine doppelvergabe geben!
natürlich, wie immer, haben es unsere großartigen journalisten gar nicht mitbekommen ![]()
prag is absolute weltklasse spock, aber im bezug zum eishockey war nix los ... ich fands eigentlich schrecklich, und man sagt in tschechien is eishockey sport 1b
ich war bei der letzten wm in prag beim finale, denke nciht dass ich nochmals fahren würde. war fast nix los
interessant! mir macht sowas spaß wenn ich hinfahre, im fernsehen isses großteils scheißegal. wenn man zu einer wm reist erlebt man was ganz anderes als wenn man es im fernsehen verfolgt. zwei paar schuhe mMn. daher wissen auch viele nciht was eine wm wirlich ist ![]()
was sind day pakete?
armer schlotterback ... sehe gerade der darf nciht mit, und der hat nur das gemacht was auch alle anderen getan haben ... scheiße gespielt. OK, der hat vllt das ganze etwas eindrucksvoller gemacht als die anderen aber bitte .... ![]()
frage, und das meine ich ernst. is dieser wirtz wirklich so gut wie man es ihm nachsagt? ich hab ihn mehrmals gesehen, war nie besoders gut! ich meine, bei vielen spielern der topklasse sieht man nach wenigen minuten dass sie was mächtig können, auch an einem schlechten tag, bei ihm hatte ich diesen eindruck nie!
ich würde sogar so weit gehen und sagen es ist nicht fifa sondern der pate elefantino selbst
wir haben im falle trump (die anderen beispiele aus der geschichte gar nicht zu erwähnen) gesehen was einer an der macht machen kann
zum glück macht elefantino nur fussball kaputt
alles nur sensationsschreiberei und klickssammlerei, ansonsten bullshit
mario mit zwei linken
![]()
wenn die UEFA weiterhin Fans First Tickets anbietet, wird das auch deutlich günstiger
![]()
zumal in den genannten Ländern auch die Bierpreise im Stadion günstiger sind
glaubst er hat absichtlich türkei ausgelassen? ![]()