vf korea-japan wäre weltklasse
Beiträge von peksim
-
-
Könnte auch gut 2-2 stehen

oder 1:2

-
sehr interesant dass rasen in diesen stadien wo nicht mehr gespielt wird um einiges schlechter aussieht als in VF/HF stadien
-
-
EM Gruppe hatten sie ja u.a. auch 2012 und 2004 zusammenAber K.O.-Duell fällt mir echt keins ein, könnte also stimmen…
ein echtes KO match hat es noch nie gegeben, es sei denn hin- und rückspiel im vollstädigen EM1964 bracket zählt dazu!

-
angeblich kommt zverev bald zurück
-
guten morgen und alles gute! als geschenk kriegst von uns eine winter WM

-
bevor ich mich meinen tagesaufgaben widme möchte ich mich auf diesem wege bei unserem commissioner für die bye weeks bedanken bzw. für die ansetzung meiner freilose während der WM. so kann man diese genießen ohne siche dabei unnötig mittem fantasy football zu beschäftigen! nochmals danke!
-
ihr habt alle die beste wm ever erlebt, die in deutschland, also kein grund für reue
-
Ich kenne aber wiederum einige, die nicht bei einer WM waren und dies später sehr bereut haben
und ich ein pasr die es nicht zugeben möchten

-
ich kenne grundsätzlich keinen der bei einer wm war der unglücklich zurückgekommen ist
-
hoffentlich tippt pek das nicht
ich finde das gar nicht unmöglich, marokko is die beste mannschaft von “anderen kontinenten“
-
es hat schon fälle gegeben wo qb selbst gepuntet hat, steve young und big ben habe ich selbst punten gesehen, aber loppopoppo … nie im leben!
-
Hab ich das im ticker richtig gelesen dass Jimmy G beim Punt return auf dem Feld war und da verletzt wurde?

sowas is unmöglich
-
Nach dem Dramen der Gruppenphase schon ein ziemlicher Kontrast bisher. Japan -Kroatien und Portugal - Schweiz könnte spannend werden. Marokko und Südkorea kann ich mir nicht vorstellen.
abwarten

-
achtelfinale bis jetzt eher langweilig
vf japan-korea wird weltklasse

-
england keine einzige karte bisher im turnier

-
viele tore bisher inna ko phase
-
abwarten, Samstag gilts. Da kommt der erste echte Brocken. Auch wenn man die vier Gegner bisher auch alle erstmal schlagen muss (oder zumindest nicht verlieren)
FRA-ENG hat auf jeden Fall Potential…kommt bestimmt nur bei Magenta und ja, da werde ich nach zig Jahren mal wieder den Franzosen die Daumen drücken

grwiwk und bis dann gehst auf ignore

-
Ich habe das erste Mal bei England das Gefühl, dass die eine richtige Einheit sind. Am Ende ist das die Qualität, die du brauchst um was zu gewinnen.
maguire wird schon dafür sorgen damit es in die hose geht