đoković-wawrinka heute …. quote auf novak 1.02
![]()
Beiträge von peksim
-
-
datum steht auch schon fest. .. samstag 11.mai

-
@ Tobi …. weltklasse meschta

-
-
ich dachte auch, dass jetzt ne umsteige Frage erscheint, wie lang Immigration dauert.
MIA diesmal nur ca 15 min.15 min

junior hat montag am MCO fast eineinhalb std gebraucht

-
UEFA diskutiert über brisante Entwicklung
ML hat (ausnahmsweise
) recht, die lesen hier mit 
-
is das in wimbledon nicht immer so?
-
und ich dachte steidl dreht durch und macht flughafen orlando fred auf
-
schweini hat was anderes gemeint, guardiola hin oder her
-
schweini hat 1000% recht
Schweinsteiger gibt Guardiola Mitschuld an DFB-Krise
“Wir haben unsere Werte verloren. Andere Nationen haben Deutschland immer sehr kämpferisch wahrgenommen, wir sind bis zum Ende gerannt“, sagte der 38-Jährige beim englischen Sport-Radiosender „talksport“ und kritisierte: „Unsere Stärken gingen in den letzten sieben, acht Jahren verloren. Wir haben das ein wenig vergessen und haben uns darauf fokussiert, die Bälle nett zueinander zu spielen.“
-
ich mag tarja nicht, aber das is schon hochwertig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hier mit video! nicht alle mögen letour .. aber das hier sind wirklich idioten!

-
der name sagt mir was, aber nur wegen panini sticker 1974

-
die beste tribüne is eindeutig steiermark, abgesehen von keinem dach

redbull geht auch, aber bis cca F sind die ganz gut, danach nur gut. das problem is dass du, wenn du jetzt kaufst, nur angabe C-D-E kriegst, erst später siehst du wo genau deine tickets sind. F is z.b. noch ganz gut, I bei weitem nicht so usw...
alles betrug!
-
ok, doch nicht ganz so teuer, aber immer noch sauteuer mMn, vor allem start-ziel udn steiermark. obere plätze auffa redbull tribüne gehen halbwegs. hauptsache gibts den wiesenpaltz für australier um 130€ fürs WE
Start-Ziel ab 475€
T10 370€
Steiermark 595€
redbull ab 235€ , obere plätze wahrscheinlich das einzig akzeptable neben wiesenplätzenT8 und Nord wie immer nicht im verkauf, und mitte wird ohnehin nur nach holland verkauft

EDIT: link:
https://www.gpticketshop.com/de/f1/f1-grand…ch/tickets.html -
apropo heulen ... war großartig als hamilton geheult hat, wolf sagt im so in etwa "ja sorry, auto is scheiße, halt den mund und fahr durch"

-
sprintrennen hab ich nciht gesehen, aber perez-sainz kampf über 2-3 runden war großartig. ansonsten wenig los, is ja fast imemr so inna F1
-
ich war echt geschockt als ich das gestern gelesen habe, aber warten wir noch ein paar stunden ab, sollte heute los gehen und mir isses schon unglaublich vorgekommen. angeblich gibts nächstes jahr sonntag tickets nur als general admission, ansonsten nur 3 tage tickets
es sollte alles in ein paar std offiziell stehen, warten wir ab

-
die strecke is halt so dass man sehr leicht von der strecke kommt, und an 2-3 stellen isses zum klaren vorteil für den fahrer