ich dachte immer der wäre ein däne ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Sepp Piontek und Reinhold Wosab
der war ein deutscher

-
Mal ne Frage an die Historiker hier. Ich meine bei einem Freundschaftsspiel im Harbig-Stadion gegen Kaiserslautern gewesen zu sein. Circa 1999/2000. Es gab viele Tore. 3:5 oder sowas. Finde dazu aber gar nichts im Netz, nur das 1:5 gegen Bayern im Januar 1999.
Kann sich jemand erinnern? Oder liege ich falsch?dasselbe hier mit abgebrochener abfahrt bei olympia 1984 mit zurbrüggen in führung .... selbst google weiß nix davon

und ich trottel bin ein mal neben klammer im flugzeug gesessen und habe ihn nicht danach gefragt
-
in afrika in wildnis campen is weltklasse, hat ein bekannter gemacht (botswana und ich denke sambia), aber natürlich nur an camping plätzen. alleine wäre aber sicehr noch viel besser


-
-
Jo, gab nix, auch danach gesucht und sogar danach gefragt. „Listen, my friend from Austria told me…“
Aber ja, Flag Reveal und Opening Game muss sein, noch immer total hyped und Flugpreise noch echt gut.Aber bei Di bis Fr solltest doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein, oder?

wenn er schon dort ist dann nimmt er noch ein college spiel am samstag mit, und ein weiteres nfl spiel am sonntag natürlich auch

-
Kenne die Gerüchte auch, aber wieso "darf" der Super Bowl-Champion daheim nicht eröffnen, sondern muss darum "zittern"? Aufgrund eines internationalen Spiels. Das wäre selbst für die NFL die Krönung der Absurdität. Möchte auf jeden Fall unbedingt hin und hoffe, dass die das noch vor dem Spielplan entscheiden mit Blick auf Flugpreise.
p.s. hatten die hoodies und shirts im stadion "exclusive stadium collection" eingestickt, oder haben sie inzwischen auch das aufgegeben, hab nix im internet gefunden.
habe eigentlich extra danach gesucht aber nix gefunden
btw: suche 1 Tixx für den Super Bowl in LA 😉
die haben es scheinbar aufgegeben
früher war alles besser


-
dann wird es schon stimmen ... habs wohl unterdrückt

-
Kenne die Gerüchte auch, aber wieso "darf" der Super Bowl-Champion daheim nicht eröffnen, sondern muss darum "zittern"? Aufgrund eines internationalen Spiels. Das wäre selbst für die NFL die Krönung der Absurdität. Möchte auf jeden Fall unbedingt hin und hoffe, dass die das noch vor dem Spielplan entscheiden mit Blick auf Flugpreise.
Bears-Packers haben vor ein Paar Jahren geöffnet
bist du dir sicher?
-
oder anders gesagt man hat sie um zwei heimspiele beraubt
-
Gelbfieber einmal im Leben reicht aus oder?
Hab es 2014 gemacht
das ganze forum hat es 2006 gemacht .... aber das kannst du natürlich nicht wissen

-
is klar, gibt keine spritze die supermans haut durchdringt

-
irre wieviele hier 3 wochen urlaub am stück bekommen .... bei brasi und mir scheitert es schon bei 3 stunden

pek, ein spiel in uganda könnten wir uns schon ansehen

wäre hammer, aber ich kriege das nicht gebacken
-
irre wieviele hier 3 wochen urlaub am stück bekommen .... bei brasi und mir scheitert es schon bei 3 stunden

-
Kenne die Gerüchte auch, aber wieso "darf" der Super Bowl-Champion daheim nicht eröffnen, sondern muss darum "zittern"? Aufgrund eines internationalen Spiels. Das wäre selbst für die NFL die Krönung der Absurdität. Möchte auf jeden Fall unbedingt hin und hoffe, dass die das noch vor dem Spielplan entscheiden mit Blick auf Flugpreise.
.... zum banner reveal dann.. .hab ich eh vermutet und sogar irgednwo geschrieben 
es bleibt season opening, unabhängig davon ob die nacht vorher die anderen zwei in australien spielen. wm eröffnungsspiel is auch nicht immer das erste gewesen. und ich glaube ravens haben ein mal sogar auswärts eröffnet.
p.s. hatten die hoodies und shirts im stadion "exclusive stadium collection" eingestickt, oder haben sie inzwischen auch das aufgegeben, hab nix im internet gefunden.
-
-
Aber noch keine richtige Warteschlange oder? Nur Que ID unten...
Ne, nur Warteraum. Aber die Schlange kommt dann gleich und ich denke wir werden weit hinten sein

Tja...
Jetzt hab ich ne restricted Seite bekommen. Das ist doch alles Scheisse.

Drin! Alles bekommen.






-
season opening (seattle vs. xyz) wird dieses jahr entweder am mittwoch gespielt, oder wird es, wenn am donnerstag, zum ersten mal das zweite spiel der season, da in dem fall rams und niners am mittwoch in melbourne spielen
(hab artikel auf espn gelesen, info ist korrekt, finde es aber nicht mehr)
NFL reportedly eyeing Wednesday start to next seasonThe next NFL season could begin on a Wednesday -- and in Australia, rather than Seattle -- according to a report Thursday.www.sportsmediawatch.com -
so oder so, das wird sicher das verlockendste afrika cup bisher
-
leider zeitgleich mit schwimm wm in budapest
