gemüse wird bald wohl SP wähler ![]()
Beiträge von peksim
-
-
euere jammerei wird langsam lächerlich
findet euch damit ab dass der wahre fussball auf der höchsten ebene nicht mehr existiert und dass alles entweder eine lüge ist oder ein privatvergnügen, was drittes gibts nicht
und das einzige womit man sich noch identifizieren kann, nationalmannschaft eigenes landes macht ihr so heftig nieder nur weil sie derzeit schlecht ist dass man sich echt fragt……. was wollt ihr eigentlich?
-
war antwort auf christians post
also noch viel zu lernen du hast

-
nein, ich hoffe nur es findet sich einer der sie in pension schickt. mir gefällt es nicht was aus ihnen in letzten jahren geworden ist!
leider aber unmöglich … ich weiß

-
nie im leben! dazu wäre alcaraz kein zufallsdingens. leider wird novak gerade gegen ihn extramotiviert und wir wissen alle wie sowas ausgeht

-
The last time somebody outside the Big3 plus Andy Murray won Wimbledon, Holger Rune and Carlos Alcaraz weren't born yet.
wenns kein wunder gibt wird sich auch nach diesem jahr nix ändern

-
angeblich probieren die südamerikaner seit monaten ein multi-confederation bid zu verhindern, daher die verschiebung und nicht wegen saudis. komisch nur dass die saudis ein paar tage zuvor zurückziehen

espn schreibt sogar was totaaaal irres …. FIFA könnte uruguay ein paar spiele der WM in spanien und portugal anbieten

immer wenn man denkt “bei FIFA kann mich nix mehr überraschen“ kommt etwas noch verrückteres und unvorstellbares raus

-
council hat sich heute zum ersten mal mit der wm2030 beschäftigt
FIFA World Cup 2030™ bidding process:
To ensure additional consultation with all key stakeholders, in relation to the FIFA World Cup 2030™, which will mark the centenary of men’s football’s showpiece tournament, the FIFA Council agreed to postpone the formal launch of the bidding process. Therefore, the relevant Bidding Regulations will be presented for approval at the next FIFA Council meeting, due to take place in September/October 2023, with the bidding process to be officially launched thereafter. The expected appointment of the host(s) by the FIFA Congress will also move from Q3 2024 to Q4 2024.vor allem interessant, weil FIFA kongress 2024 in bangkok in mai ist und nicht im Q4 … vllt gibt es einen ausserordentlichen nur dafür! oder hat elefantino wieder was linkes vor!
ein paar anforderungen dazu:
WM 2030 Hosting Requirements -
-
ESP / POR würde dann definitiv meine letzte WM live werden , so ich da nicht schon am Rollator bin .Italien EM noch 2-3 Kicks in einem schönen Städtchen .......das wäre was . Bologna , Parma , Florenz . Basisquartier in Lucca- ein Traum
>20 spiele gehen sich locker aus

gemüse warte lieber mit solchen aussagen ab, wir sind alle in einem alter wo man nix mehr für selbstverständlich halten/nehmen darf

-
wenn sie es aber trotz ihrer geldprobleme hinkriegen und dazu tatsächlich über 100.000 reinquetschen dann haben sie auch realistische chance finale zu bekommen. natürlich wird RFEF probieren sowas mit aller macht zu unterbinden, aber am ende entscheidet FIFA und wenn du ihnen 20.000 premium plätze mehr gibst … good luck!
-
inseln wären schön, aber auch unpraktisch. kanaren liegen neben marokko, vllt sindse deswegen im kleinen vorteil, wer weiß
wird am ende eh FIFA entscheiden und das einzige kriterium wird wie immer $€£¥
ich sehe eigentlich nur bernabeu, camp nou, san mames, da luz und do dragao als fix, rest is alles möglich. klar gibt es weitere favoriten, aber als 100% würde ich nur die fünf bezeichnen

-
nimm karaoke box mit zum cup

-
Da kommt dann Südamerika
wäre schön, aber du vergisst wer fifa präsident ist und der wird auch bei der nächsten vergabe immer noch in seinem sessel sitzen

-
Die oder China wären dann 2038 dran
und 2034 wird wegen weltkrieg gestrichen?
-
wenn es wirklich so wird, wird es das kleinste nfl stadion
schon schwer zu glauben -
gibt zuerst die vorläufige liste (stand jetzt), dann die liste im bidding book (hoffentlich bald, vor allem jetzt wo saudiarabien angeblich raus ist hat elefantino kein grund mehr hinauszuzögern) ……. und am ende sucht sich FIFA unabhängig davon einfach das aus wo sie das meiste geld rausholen

-
gerne, wird in marokko gespielt

-
Finde ich immer super, wenn du allen erklärst wie sie richtig zu fühlen und zu denken haben.

vor allem wenns kein spaß ist und wie hier zu 100% zutrifft

-
ihr liegt alle fürchterlich falsch …. fussball nationalmanschaft seines landes darf einem fussballfan nie unwichtig sein!
spieler muß man nicht mögen, klar aber sonst ….