tooor Hotel Motel One Römer ist noch buchbar
![]()
schopenhauer hof auch, sehr gutes hotel, war unlängst dort. habs jetzt für junior reserviert.
für mahomes spiel natürlich, das andere is ganz sinnlos.
tooor Hotel Motel One Römer ist noch buchbar
![]()
schopenhauer hof auch, sehr gutes hotel, war unlängst dort. habs jetzt für junior reserviert.
für mahomes spiel natürlich, das andere is ganz sinnlos.
also wer zum deutschen NFL möchte, mahomes-tua am 5.11 .. besser gehts eigentlich nicht
...... solange tua da noch überhaupt aktiv spielt!
War ja auch nicht von mir. Kam von den Amis bzw. dem Axel Springer Verlag
und ich dachte von da mama kelce
![]()
Chiefs vs Dolphins am 5. 11 in Frankfurt
Patriots vs Colts am 12.11 in Frankfurt.Krass, hätte nicht erwartet dass sie den Chiefs dieses Match hier geben.
yepp .... echt unglaublich! ![]()
vllt wollte NFL tyreek nicht zurück in KC sehen, hat in letzten tagen ein wenig böses blut gegeben ![]()
Zumindest Infos für die Spiele in Deutschland.
Beide in Frankfurt, Termine sind der 12. und 19. November 2023. Patriots gegen Saints und Chiefs gegen Bears.
Die Chiefs werden 2024 zudem ein weiteres Mal nach Deutschland kommen und wohl gegen die Panthers in München antreten.
https://www.cbssports.com/nfl/news/2023-…ust-leaked-out/
Bills spielen angeblich am 08. Oktober 2023 in London.
brady-manning in frankfurt ![]()
nicht ein mal datums hast getroffen
![]()
nur so nebenbei ... einige teams werden gleich nach dem schedule release single tickets freischalten ![]()
aber hallo ![]()
uschi sagt kein song war gut gestern ![]()
Kroaten Weltklasse
falls es dir noch niemand gesagt hat, es wird gerade CL HF gespielt
![]()
man braucht keine führerscheinprüfung bestehen um nen F1 wagen zu fahren ![]()
maximum was man in diesem jahr bekommen kann is ein zweikampf inenrhalb redbull
Vor allem ist das Signal der Überlegenheit verheerend: ich starte von Platz 9- und selbst bei einem ganz normalen Rennen ohne Überraschungsmomente, ohne Hilfe durch Safety Car, Regenschauer, Teamorder oder sonstwas - fahre ich locke auf Platz 1. Einerseits muss man natürlich die Klasse anerkennen, andererseits schlecht für den Wettbewerb.
genauso war es auch in meisten hamilton oder schumacher jahren ... F1 is halt großteils fad