Mo Salah

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
ok, jetzt plötzlich auch wettbewerbsübergreifend
dann war messi klar, ansonsten bin raus
-
De Bruyne?
-
Alle falsch bisher...
ok, jetzt plötzlich auch wettbewerbsübergreifend
dann war messi klar, ansonsten bin raus
was wäre eine Quizfrage von mir, bei der nicht nachträglich eine unwesentliche Anpassung kommt?
-
De Bruyne?
oder gundogan
-
Noch ein Hinweis: beide Spieler waren im Jahr 2023 nicht in der CL aktiv
-
son???
ok, das war blödsinn
-
Ne, auch nicht.
Den PL-Spieler hat man nicht unbedingt als Torjäger auf dem Zettel, aber dadurch, dass ja auch Pokalspiele zählen kommt der auf seine Scorer.
Beide Spieler können diese Saison übrigens noch einen Titel gewinnen - aber nicht mehr die jeweilige Meisterschaft.
-
bruno und kolo muani?
-
Gündogan?
Edith: Ach so, der kann ja noch Meister werden.
-
-
bruno und kolo muani?
wenn Bruno = Bruno Fernandes ist: Treffer
-
Dann wohl einer von Leverkusen…Diaby?
-
Dann wohl einer von Leverkusen…Diaby?
korrekt
Rätsel gelöst -
korrekt
Rätsel gelöst
Wäre ich ohne den Tipp keine CL aber Titel noch möglich niemals drauf gekommen
-
Begeben wir uns mal zurück auf die nationale, deutsche Ebene. Und bleiben dennoch halbwegs international.
Welcher Spieler war der erste eingebürgerte deutsche Nationalspieler der für den DFB auch tatsächlich auflief?
Kleiner Hinweis: hat u.a. auch mal für Hertha BSC gespielt.
-
das is einfach, bonhof
is aber ne trickfrage, der issn deutscher .... btw, die frage hatten wir schon
-
Erwin Kostedde?
-
ok, den namen hab ich nie gehört
-
Erwin Kostedde?
nur weil er der erste "schwarze" deutsche Nationalspieler war? Soweit ich weiss, ist Kostedde doch in Münster geboren
-
nur weil er der erste "schwarze" deutsche Nationalspieler war? Soweit ich weiss, ist Kostedde doch in Münster geboren
Ja, genau. Ich weiß nicht, ob es zu seiner Geburt 1946 sofort so war, das die Nationalität aus dem Geburtsland abgeleitet wird. Sein Vater kam aus den USA.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!