is eigentlich jemand von hier dabei?
bühne diesmal sehr bedürftig
is eigentlich jemand von hier dabei?
bühne diesmal sehr bedürftig
super match ![]()
aber was für ein t-shirt … in den sand hingelegt, aufgestanden … nix pickt drauf … wow
![]()
seit ruhmreichen lell und ottl zeiten waren die bayern nicht so schlecht .... komischerweise haben sie aber diesmal, anders als damals, nur gute spieler ![]()
ich finde zuletzt 100m eher mau, vllt liege ich aber falsch. wir wurden vom bolt jahrelang verwöhnt, möglicherweise liegt es daran
hab steakkrank gelesen ![]()
jez ohne scheiß?
wir werden vermutlich 23-24 machen. warholm issn muß, dann war die wahl entweder noch tag zuvor oder tag danach, programm is aber am tag danach stärker ![]()
Die Oilers sind nach vorne so stark. Das ist ja Wahnsinn! Auch was Draisaitl da abliefert.
ich habe neulich seinen Playoffpunkteschnitt auf die Karriere gesehen. Da ist nur Gretzky besser, er ist an 2. der hat so unglaubliche Zahlen und es ist wirklich bedauerlich wie wenig das in Deutschland bemerkt wird.Ich drücke den Oilers die Daumen. Wird aber glaube ich nicht reichen. ihr Torwart ist zu schwach und sie fangen sich auch in Summe zu viele Tore. Du kannst nicht dauernd 4 machen und dann reicht das oft nicht mal.
hätte er gun in der hand und laufski am fuß hätte man ihn als großen helden gefeiert ![]()
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
![]()
mach nen mileage run, sowas hat viel sinn und man kann es beliebig lang machen ![]()
snooker issn weltklasse sport, wird nur noch von darts übertroffen ![]()
brecel gewinnt am montag die WM, ne menge geld dazu und drei tage später spielt er in wien bei einem turnier in einem billiardclub wo max 100 leute hineinpassen und schläft in einem durchschnittlichen viersterne hotel nebenan. oben drauf steckt er sich mit irgendeinem virus an und muß nach zwei tagen aussteugen ![]()
back to the roots ![]()
ML macht es maximal mit nacktem oberkörper ![]()
Ahm. Wieder mal ein klarer Beleg dafür, dass sich dieses Internet auf die Dauer nicht durchsetzen wird.
wie soll chat gpt kapieren was tooor.de ist wenns die hälfte der angemeldeten selber nicht so genau weiß ![]()
relegation könnte lustig werden .. wenn relegation überhaupt lustig sein kann
schon unglaublich was hsv manchmal macht ![]()
Sie generiert halt ähnlich wie manche Menschen scheinbar aus dem Nichts irgendwelche Aussagen, denen man glauben kann oder auch nicht. Ich tendiere sowohl bei Menschen auch als bei Maschinen zum nicht
ich schon, bin halt ein gutgläubiger mensch
Hier bitte
also doch nicht ![]()
Gibt's irgendwo einen passenden Fred zu den Kardashians?
Mein Arbeitgeber hat es tatsächlich geschafft, einen kurzen Artikel zu schreiben, in dem Kim Kardashian und ich vorkommen. Der armenische Sonnengott kommt auch vor.
https://www.eib.org/attachments/lu…he_story_en.pdf
S.36/37
welcher davon bist du?
oder user ML, wäre viel interessanter
abgesehen davon, AI is ne unbrauchbare scheiße sobald es um mehr als abschreiben und zusammenfügen geht. noch viel zu lernen AI hat ![]()
übrigens, es wurden letzte woche fast alle karten freigeschaltet ![]()
ich würde noch abwarten, das sind infos aus februar ![]()
abgesehen davon ….. spielt deutschland nicht die tage in wien
da gibts karten zu scannen ![]()