alles immer sinnloser, der beste will nicht, die anderen zwei entscheiden am ende den weltmeister im schnellschach … einfach verkehrt
Beiträge von peksim
-
-
der der 147 macht verliert normalerweise am ende

-
noch nie so schwache bayern gesehen gegen einen tabellenletzten! sie schiessen schon irgendwie ein tor, aber das is wirklich zum kotzen schlecht
interessant, uli und kalle neben hainer … die wollen offfensichtlich nen zeichen setzten, was immer das wäre

lustig die bayern 2023

-
@maxe …. sowohl kicker als auch den punter gedraftet!! für den besten draft aller zeiten fehlt nur noch long snapper

-
yepp … frage mich wirklich was mit hsv passiert wenn ihr dort gewinnt
ich werde mir das spiel auf jeden fall anschauen .. oder zumindest den anfang

-
wer is gefahren, 180 schaffst du nie

-
linette hab ich auch noch nie gehört
-
tsitsipas hat heute gegen thiem eine stunde zwanzig minuten lang am stück jeden ersten aufschlag getroffen, glaube es waren 39 nacheinander

trotzdem is match in den entscheidungs tiebreak gegangan

-
Kennst Dich ja sogar im Baseball aus.

eigentlich nur im fussball

-
Zumal sie die restlichen 5 Spiele alle verlieren werden
1/5 check

fluch des macadonas! …… billy the goat, bela guttman und maca

-
S04 - purer Wahnsinn
wieder voll drin im Rennen um den Klassenerhaltja, nur mit dem restprogramm …

-
wenn dir die fotos oben nix zeigen kann ich nicht. NFL spielfeld ist viel enger als fussballfeld und erst recht als eines mit für die wm vorgeschriebenen dimensionen. den amis is das normalerweise scheißegal wenn sie ihre stadien bauen und atlanta ist extrembeispiel dafür, obwohl falcons besitzer auch ein MLS team besitzt. die quetschen irgendwie ein engeres field hinein und gut is

-
falls,es jemand noch nicht gesehen hat

-
da könnte schon die regular season laufen.
wenn du noch nie im MSG warst geh auf jeden fall hin, obwohl preseason games nicht unbedingt dort stattfinden müssen.
wenn du aber schon drin warst dann is die empfehlung lieber steak essen zu gehen
-
Robben. , ein beispiel wie sowas läuft. kobe und howard haben eine halbe stunde lang 1 auf 1 aufgewärmt, aber nur zwei moves, ein mal links dreher, ein mal rechts dreher und dann wieder vom anfang an…. im kader für das spiel waren sie trotzdem nicht. spiel hat angefangen und nach 4-5 minuten wechselt d‘antoni alle 5 spieler aus, dann ein paar einzeln und kurz vor dem ende des viertels wieder alle fünf auf einen schlag
da sitzt du oben auf der tribüne und wünschst dir bei wolfsburg-hoffe zu sein
-
ich war tatsächlich ein mal bei der preseason (lakers). wollte mir eigentlich nur die halle anschauen (honda center), das ganze war aber dann sowas von sinnlos dass ich echt froh war als nach cca 20 min ein unerwarterer anruf kam und ich deswegen gehen musste

-
Hoffe Heidenheim bringts diesmal über die Ziellinie.
mit heidenheim und darmatadt (wo is luecki
) kommt ja ein wenig abwechslung in die bundesliga, sowas kann nur was gutes bringen! längerfristig sieht es sicher nicht gut aus, is aber irrelevant! -
is sicher billiger

-
übrigens, hat wer schlägerei inna euroleague zwischen real und partizan gesehen … weltklasse

-
habs erst jetzt gesehen, war im auto … elfer wie großglockner … freue mich schon auf doppelpass

und der kommentator war super, “in dieser bundesliga saison kann jeder jeden schlagen” …..und es war unentschieden