kanu natürlich
Beiträge von peksim
-
-

viel spaß an alle
p.s. bin ab samstag eigentlich gar nicht weit weg von euch .... einige hunderte km westlicher

-
sehr interessant
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Volle Züge: Sitzplatzreservierung wird zum StandardIn der Nacht auf Sonntag treten in Europa die neuen Bahnfahrpläne in Kraft. In Österreich geht damit das Jahrhundertprojekt Koralmbahn in Betrieb. Sowohl ÖBB…orf.at
-
p.s. ich weiß schon was du meinst ....eagles game

-
und dann run for29 yds

-
die hat vermutlich alles eingenommen was es am markt so gibt

-
bowles is angeblich ein super trainer für lockerroom management und atmosphere in der mannschaft, als fachmann isser aber ne niete. sobald er an der sideline steht macht er alles kaputt. clock management und game management sind fremdwörte für ihn.
der spielt soft zone und cover3 ohne pass rush, das geht nicht, steht in jedem football book. gestern nacht hat er 3 and 28 und 4th and 14 nicht stoppen können und hatte im play danach sogar 12 men on the field. seine special teams sind die schlechtesten inna NFL und pass defense no.30, so kannst nicht weit kommen. trotzdem isser in den playoffs wenn er carolina zwei mal schlägt, und dann bleibt er wahrschienlich ein weiteres jahr ....
-
-
-
ich hab zu tun
-
gegen rhein fire, so wäre auch frankfurt vertreten
-
Die Deutschland-Spiele finden 2026 und 2028 wie erwartet in München statt.
und berlin 2027 und 2029
-
ich mache es ab montag

nee, nach den feiertagen is uschi 5 wochen auf kur und da lege ich ordentlich los, keine ausreden, kein schieß. ich kann sowas

-
gefunden, war ne umfrage
ThemaUMGRAGE: Wieviele Spiele habt ihr Live im Stadion gesehen?
Junior hat mich gestern gefragt!!!
Meine Antwort war "absolut keine Ahnung", kann es nicht ein Mal annähernd sagen, zumal wesentlicher Teil davon Unterklassen Spiele waren, da ich direkt am Stadiongelände aufgewachsen bin. Ich hab jetzt ne halbe Stunde lang kalkuliert. .. komme aber auf keine vernünftige Zahl. Ist sicher irgendwo zwischen 500 und 1000 aber wirklich keine Ahnung in welchem Bereich.
P.S. ja...... e.U. fehlt, dies is aber doch viel mehr eine richtige Umfrage als eine Umgrage
peksim15. Dezember 2023 um 09:59 -
hab irgendwann so einen fred gestartet .. is inzwischen irgendwo versunken

-
er will nur weg von den ganzen kids
-
chiefs tickets im arrowhead in dezember für peanuts ....... das hat es seit jahren nicht gegeben. fans die behaupten was besonderes zu sein ... .bullshit! typisch usa fandom

-
-
Heute vor 45 Jahren starb John Lennon .