falls es noch jemanden gibt der noch nie in maracana war (spontan fällt mir einer ein
) …. hier die nächste chance ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
in der tat
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
miikka muurinen verlässt angeblich high school vor seinem senior jahr und will euroleague spielen … sehr interessant! sowas hat es noch nicht gegeben!!
-
mal schauen ob er auch was postet ... gäbe schöne chance sich beim sge-liverpool treffen beim ganzen haufen vorzustellen

-
Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)
Ich wäre mal wieder für etwas mehr Bodenständigkeit und Vernunft.
Fußball sollte für die Masse bleiben und man sollte auch gemütlich 1-2 Bier dazu trinken können ohne sein Depot aufzulösen.
Ich freu mich auf 2030, 2026 habe ich abgeschrieben, sollte Deutschland nicht in der Mexiko Gruppe spielen oder ins HF/F kommen.
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel..gemüse macht es aber nicht

-
Libyen-Affäre: Sarkozy zu fünf Jahren Haft verurteiltFrankreichs früherer Präsident Nicolas Sarkozy ist im Prozess um mutmaßlich illegale Wahlkampffinanzierung durch den damaligen libyschen Machthaber Muammar…orf.at
nur fünf jahre

alleine seelische schmerzen die er fussballfans weltweit zugefügt hat sind mindestens 10 jahre wert

-
Alles anzeigen
Illegal finanziert: Sarkozy für teuren Wahlkampf verurteilt
verdammtes arschloch, hauptschuldiger für die katar wm!!!
heute endgültig bestätigt. der arsch wird aber mit fußfessel zuhause 1 jahr eingesperrt ... is wahrschienlich nach ein paar monate frei
hab recht gehabt, dieser riesenarschloch is nach weniger als drei monaten frei
der beschissene arschloch wird hoffentlich lange zeit hinter gittern verweilen
p.s. hat natürlich nicx unbedingt mit wm2018/22 zu tun aber als einer der hauptschuldigen für den mist verdient er sowas
-
Alles anzeigen
Wenn man das in 6 Ländern auf 3 Kontinenten macht , wäre das eigentlich logisch
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt - warum nicht . Dann haben wenigsten die Latinos 18 Spiele .
äh..ja.
Quizfrage: zwischen welchen WM-Turnieren wurde die Teilnehmerzahl reduziert?

1938-1950

-
eine wm weltweit .... back to the michel roots

-
hatte null zweifel dass du es gut finden würdest

-
ja, klingt irgendwie wie ne beschlossene sache
-
Meine Giants endlich mit dem neuen QB.....es kann nur besser werden

oder man verheizt den nächsten jungen QB. Es bricht mir das Herz das Daniel Jones nun bei den Colts funktioniert. Bzw. eigentlich freut es mich für ihn.
warte ein wwenig ab

-
bald wird man kein großes event mehr sehen können. us open und aopen sind inzwischen nicht mehr bezahlbar, früher oder später ziehen rg udn wimbledon nach ... alles nur noch irre. is aber richtung in die sich diese welt dreht, und fifa hat einen großen anteil daran, zeigt gerade allen was möglich ist. so in etwa ähnlich wie microsoft seinerzeits mit jahresabos usw.
traurig. am traurigsten eigentlich dass immer noch sehr viele bei dem wahnsinn mitmachen. vllt braucht diese welt in der tat einen reset, sei es der nächste weltkrieg oder irgendwas anderes heftiges ...

-
heute war AO presale, männerfinale nix unter tausend
das ganze is nur noch ein schlechter scherz
Australische Dollar, richtig? Aber immer noch sehr heftig mit dann fast 600 Euro..
ja, AUD. am ende war 750€ die billigste karte

-
immerhin der viertbeste film vom james cameron

Nee, gab mehr als drei Bessere.

ääähm ... weiß nicht
also ich stufe beide terminator filme und true lies ganz klar oben, über den rest kann man diskutieren. aliens war mir zuviel ballerei, avatar zuviel technik und abyss irgendwie durcheinander. rest kannst kübeln

-
das mit piranhas is ein meschta, oder?
hast du die scheiße überhaupt gesehen?
p.s. es heißt aliens nicht aaliens 2
-
heute war AO presale, männerfinale nix unter tausend
das ganze is nur noch ein schlechter scherz
-
immerhin der viertbeste film vom james cameron

-
gamepass preis wurde mir jetzt als 139€ angezeigt
zahle ich ihnen trotzdem nicht