unglaublich was man alles bei bolavip findet ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
der is bei tooor.de, also fussball, alk und nuddn

-
im laber .. .da sind sowieso die meisten

-
erster schritt umbenennung auf mischiditti oder kr7
zweiter schritt downgraden
dritter schritt man muß zu adele gehen um erneute freigeschaltung zu verdienen
-
vor mir heute früh zwei wägen vom streudienst im einsatz ... komnt also schnee

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schwer. da cafu und ronaldinho auf dem foddo sind muss das foddo von irgendwann zwischen 2000 und 2006 stammen
ich kann keinen erkennen. der rechte ev. cicinho, der linke vllt gilberto silva ...wird aber wohl keiner der beiden sein
Wie gesagt: Herbst 2011.
Ich löse morgen früh auf.

ok …… cafu und ronaldinho haben da aber in der selecao nich mehr gespielt
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nächste Saison dann insgesamt 9 International Games
2x Tottenham1x Wembley (Jaguars)
1x Melbourne (Rams)
1x Rio
1x Paris (Saints)
1x München (wrsl Lions)
1x Atztekenstadion
1x Madrid
Für Mexiko gibt es starkes Interesse der 49ers.
gut, bei einer relocation franchise is das nicht so relevant
-
yes he's back!
-
Eigentlich 4. Das direkte Duell gewinnt der BVB natürlich.

eigentlich 1 (ich nehme an dass die bayern noch gegen gladbach ran müssen)
-
jetzt spielen sie jede zweite woche in uganda
Robben, bist du es?
willst mich heute beleidigen oder is dir nur die heizung ausgefallen?
-
eigentlich sind londoner spiele noch am sinnlosesten
-
wäre super tooor challenge ... sammle alle 9 sinnlosen nfl spiele ausserhalb usa
wer dazu jets, browns und riders inna usa macht kriegt ein dezember ticket im lambeau geschenkt

nfl wird auch immer mehr zu scheiße ....vor allem wegen regeländerungen aber auch sonst. billy is kein HoF, sanders issn probowler usw und jetzt spielen sie jede zweite woche in uganda
-
für jedes tor das man bekommt schiesst harry zwei

-
Besser als Teil 2, aber deutlich schwächer als Teil 1.
Mein Gefühl ist so ein bisschen, dass man schon wie bei Glass Onion zu verkrampft versucht den ersten Teil nochmal zu toppen. Aber der ist halt einfach auch wirklich gut und lebt vom klasse Zusammenspiel zwischen Craig und AdA.Würde dem dritten Teil eine 6/10 geben - reicht für einen unterhaltsamen Abend auf der Couch aber definitiv kein Banger.
ok, cool … welcher film aber?
Wenn sich jemand hier diese Bestech...ähm diese Doku meine ich natürlich wirklich anschaut falle ich vom Glauben ab

Erst brauchen wir eine Bewertung von Pek.
Sonst kann kein Mensch wissen, ob sich das Eintrittsgeld für den Streifen lohnt.klare 10/10, aber erst nach dem fünften screening, damit einem nix entwischt. so in etwa wie inception oder für gescheitere unter uns wie tenet
-
ach so ... zuviel text


-
oder meinst mit recht nach spanien umzusiedeln falls es zuhause in indiana kein stadion gibt?
-
nein, bears, chiefs und dolphins sind es
-
schrecklich, diese internationale scheiße vonna nfl .. das wird immer mehr scheiße