Das dürfte seine N11 Ambitionen dann wohl leider beenden. Sehr schade für den Jungen, er hätte es verdient gehabt einmal als Nr.1 bei einem großen Turnier dabei zu sein.
in 4 jahren dann
Das dürfte seine N11 Ambitionen dann wohl leider beenden. Sehr schade für den Jungen, er hätte es verdient gehabt einmal als Nr.1 bei einem großen Turnier dabei zu sein.
in 4 jahren dann
den sollte man langsam für die EM aufbauen, es spricht nix gegen baumann bei der WM
gestern hat es ne sendung auf espn gegeben, über superbowl rings ... die sind zum selben schluss gekommen wie ich, unfassbar hässlich alle davon, aber es gehört so ![]()
btw, für mich der einzige passable der von den seahawks
![]()
fake oder echt …genial!
kostet mittlerweile genau wie döner![]()
3 euro würde ich zahlen
Ich dachte , das wär schon lange klar .
Marokkanischer Arbeitskollegen sagen es wird in Marokko sein
marokkaner sind bekannt für ihren bezug zu realität![]()
Ich dachte , das wär schon lange klar .
wer sonst?![]()
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
wenn er weiter spielt muss er hoffen dass die anderen zwei bei GS entweder irgendwie ausscheiden oder gar nicht spielen … über beide hat er nicht wirklich ne chance
Naja eigentlich wäre ja auch schon gegen Musetti relativ klar Schluss gewesen. Die zeit wo er außer die beiden den Rest zerstört, ist auch vorbei.
Und Australien ist halt auch sein Turnier, woanders wirds tendenziell eher schlechter. Denke näher kommt er nem Titel nicht mehr
wimbledon vllt, da muss man viel weniger laufen. ansonsten bin ich bei dir
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
wenn er weiter spielt muss er hoffen dass die anderen zwei bei GS entweder irgendwie ausscheiden oder gar nicht spielen … über beide hat er nicht wirklich ne chance
btw, letzte 9 GS alcaraz und sinner, letzte 15 die zwei plus novak
![]()
im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
er hat es geschafft intensität zu verlagsamen … der weiß was er tut und wenn ihm alcaraz das erlaubt is immer noch alles drin
es musste bisher noch keiner ausservieren, für den satz
novak spielt sein bestes spiel, unfassbares niveau .. wieder mal nach ein paar jahren. wenn er so spielt kann ihn niemand besiegen
mal schauen ob er das durchhalten kann
kann er nicht
braucht aber nur drei solche sätze, müssen nich drei nacheinander sein.
Hoppla - erster Satz 6:2 an den Djoker.
Ich gönne es beiden nicht, was mache ich nun?
es muss irgendwo nen radrennen geben![]()
![]()
novak spielt sein bestes spiel, unfassbares niveau .. wieder mal nach ein paar jahren. wenn er so spielt kann ihn niemand besiegen
mal schauen ob er das durchhalten kann
los gehts
16°C ![]()
kann man hier wirklich posten ohne sich anzumelden? ![]()