aber hallo … bis auf finale hat mir kein spiel soviel spaß vorbeteitet wie die deutschen spiele
![]()
Beiträge von peksim
-
-
interessant … wenns tatsächlich stimmt
-
ich suche mir gerade einen wichtigen fred und mache nen identischen auf

-
dochh, aber nich mit dem fuß

-
wird nicht gehen … der llink aus post 1 geht nicht mehr

-
-
Das Ding auf Mbappe ablegen und Frankreich ist Weltmeister
hattest platz neben sandro wagner im flugzeug?
-
weltklasse

tippspiel regel hat sich nochmals zur gänze bestätigt … absolut keine zweifel dass sich eto‘o am besten auskennt, dazu ein paar weitere leute mit fachkentnissen auf elitepositionen … nur steidl hat offensichtlich seine tips irgendwo abgeschrieben

exit: bestimmt vom oxford supercomputer, hat sich dabei aber vertippt

-
warum sollte man sowas teures machen wenn die tickets auch so immer alle weggehen und das gleiche kosten wie wenn es einen dach geben würde.
die logen und sky boxes sind ohnehin abgedeckt und geheizt, um die geht es hauptsächlich, und die doofen normalfans sind selbst schuld wenn sie beim unwetter hingehen oder im winter freiwillig frieren .. hat sie niemand dazu gezwungen! und die meisten sind so dumm dass sie gar nicht merken wie verarscht sie werden. bester beispiel green bay mit tausenden warmen logen und clubs für die reichen während die vollidioten auf metalbänken sitzen
so denken alle teambesitzer in amerika, und die dei domes bauen machen es aus ganz anderen gründen als fans zu schützen

-
ich glaube aber dass auch hintere reihen in blöcken zwischen den screens abgedeckt sind, hab nur keine foddos davon

-
hab unsere foddos von der slippery rock tour angeschaut, es sind doch ein paar reihen weniger

-
stadion ohne dach macht sowieso eine langfristige planung unmöglich

p.s. wobei met-life schon überdachte plätze hat, die hinteren 10 reihen (cca.) im unterrang endzone

-
selbstjustiz wie in besten fernsehserien

-
egal .. bin etwas busy im moment, sag .... gegen wen spielst du in den playoffs?

-
die nebenveranstaltungen spielen die dort mittlerweile nahezu jedes jahr

-
Jo. Und vielleicht schaffst du es auch noch, nen QB aufzustellen, ist ja noch einer da. Und mit ganz viel Glück macht der auch noch 3 Minuspunkte (oder erspart mir wenigstens, gegen ne Mannschaft ohne QB verloren zu haben
)
mache ich natürlich, hab ihn auch für den fall geholt wenn lawrence nicht spielt ..... nur welcher ignoranter vollidiot lässt NFL am tag des WM finals spielen?
so wie sie die anderen 3-4 spiele am samstag gespielt haben hätten sie auch restliche ansetzen können. ignorante amerikanische vollidioten! 
(zum glück) hat das so oder so null einfluß auf die playoff setzung

p.s. btw @60-er ,,,dein post oben war herrlich

-
wird auch funktionieren wenn es jemand durchschnittlich organisiert ... wirst sehen in 4 jahren

-
holy shit NFL war gestern

-
lequippe hat dembi gar keine note gegeben

-
das schlechteste an dieser WM is dass spätestens jetzt elefantino und FIFA begriffen haben wie groß fussball und WM sind .. jetzt wird sie nix mehr aufhalten noch mehr scheiße zu bauen ... ich sehe nix gutes kommen