Beiträge von peksim
-
-
wäre cool zu wissen woher die nuddn kommen die auch sicher inklusive sind!
-
es sind offensichtlich drei journalisten während der wm vor ort gestorben
-
Gestern war Mario Kempes , der für Argentinien das Ding fast im Alleingang gewonnen hat , im Stadion . Von dem redet eigentlich nie jemand
war bei allen argentinischen spielen dabei. ich hab ihn zuerst nciht erkannt, dachte er wäre capello
kataris haben sich ne menge der stars zur wm geholt, soviel ehabe ich bei keiner wm bisher gesehen, vor allem nicht während des ganzen turniers
-
ich hab damit nicht unbedingt diese wm gemeint, da hat er schon sein auftreten optimiert
-
Ich würde es ihm irgendwie nicht gönnen. Dann würde er auf eine Stufe mit Diego gestellt. Und für mich persönlich ist er das nicht.Mögen andere sicher anders sehen.
so ungefähr. diego hat sich nie versteckt, das is der hauptunterschied!
diese wm is auch aus diesem grund scheiße, entweder macht er es oder die franzosen (ja, ich glaube nicht dass marokko gewinnen kann)
-
-
-
du warst schneller

-
-
hab gefühl dass morgen genauso wird

-
wenn du es so sagst ja … aber ich habs heute nicht geschafft, hatte 70 drei und 66 nur zwei
-
interessant wie man sowas weiß … aber nur bei den wms die man selbst miterlebt hat.
ich hab heute mit aller macht probiert vollständige ko runde der wm66 und wm70 abzurufen … keine chance, und bei 78 oder 82 kann man sich auf jedes unnötige spiel erinnern
apropo 1978 .. der name eskenderian is mir im kopf geblieben, nach dem eigentor ..sowas vergisst man nie,

-
die letzte adelige von hawaii is tot, r.i.p. Prinzessin Abigail Kinoiki Kekaulike Kawananakoa!
war lesbisch, hatte keine kinder, also gibt keine hawaiianischen royals mehr. usa hat schon wieder gesiegt

-
nur noch zwei spiele

-
bei mir null
in allen sportarten

-
übrigens … kroatisches fernsehen is derzeit herrlich
war kein elfer, war ecke vorher sowieso .. ansonsten pech und alles ungerecht. orsato is an allem schuld, war verletzt und konnte nicht genügend laufen

zumindest sind die meisten spieler realistisch … könnten sich die deutschen was abschauen
-
hat es eigentlich überhaupt regen gegeben?

-
man muß dem messi eines lassen, das mit dieser wm hat er sehr intelligent gemacht. zuerst hat er sich ein jahr erholt und dann in dieser season langsam die form gesteigert, hat spiele ausgelassen wo es ihm nicht gepasst hat … alles mit nur einem ziel, das einzige zu gewinnen was ihm fehlt, das wichtigste aber auch gleichzeitig das schwierigste!
mal schauen ob es ihm gelingt
wenn ja … hut ab! -
In welcher Konstellation sollten die den Außenseiter sein?
gegen frankreich is keiner favorit .. also leichter aussenseiter