Beiträge von peksim
-
-
wichtig is dass wir gesund sind und etwas haben worauf wir uns freuen
zirndorfer gehört dazu

-
Da ist nichts angreifbar. Grundlage ist meine eigene Excel Liste, anhand derer ich die Staaten und den Prozentanteil zähle, in denen ich schon war und in denen ich gearbeitet habe. Das ist die Autorität!

Kosovo ist von 101 anderen Staaten anerkannt. Für mich reicht das aus. Wenn ich geschäftlich in Serbien bin, spreche ich darüber aber nicht…
hab nie verstanden warum die leute sowas machen, das ähnliche mit stadien und wasweißichwasnoch
gibt sachen die man sehen möchte und die sachen die man gerne nochmals sehen würde, aber was macht es für einen unterschied ob das 1% oder 71,1% der welt ist?
um nicht falsch verstanden zu werden, hab nix dagegen, sehe aber keinen sinn dahinter ausser man möchte soviel wie möglich sehen, was ich auch wieder nicht verstehe … gibt sogar vieles was ich nicht sehen möchte
-
Meilengutschrift für Teilstrecke nach Doha wird abgelehnt weil angeblich Name nicht auf Passagierliste...
Online geht da wohl nix mehr, lohnt da ein Anruf?mir haben sie auch flug nach LA ohne angabe von gründen abgelehnt (austrian flug austrian ticketnummer und austrian flugnummer gekauft über expedia)
anruf lohnt immer. ich habs mir aber verkniffen, da scheißegal
-
um die gruppenphase um präzise zu sein, und da war 2022 die coolste

-
Sowas nennt man subjektives Empfinden
bullshit

das ganze land ist ein monat lang gestanden, sowohl 1990 als auch 2006. das hat es weder vorher noch nachher gegeben, zumindest nicht bei den modernen weltmeisterschaften

-
Dazu zähle ich mich auch und daher sage ich völlig objektiv.. Die Vorrunde war genauso gut/schlecht wie die Jahre zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung

Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.
und ich finde es wichtig es zu sagen: wm1990 und wm2006 waren meilenweit vor allen anderen! es ist die wahrheit und keine abart und erst recht nicht künstlich!
-
Wer beurteilt sowas und anhand welcher Kriterien? Am Ende war es dann insgesamt die beste WM aller Zeiten
habs von genug leuten gehört die sich mit fussball ordentlich auskennen. sowohl experten als auch fussball fans. in meinem freundeskreis teilen auch nahezu alle diese meinung.
ich schaue weltmeisterschaften seit 1974 und nach meinem empfinden war das die interessanteste gruppenphase ever. auch sicher nicht der beste fussball, daher könnte man diskutieren ob man es die beste oder nur die interessanteste gruppenphase nennen kann/darf
-
jez ohne scheiß ..... ihr könnt nicht wirklich glauben dass dieser clown matthäus in diesem universum deutscher nationaltrainer werden kann!!!!!

-
nee klassische Erkältung, lästig, aber nix dickes; aus dem anderen Haus haben welche Corona mit heim gebracht, aber auch nix Schlimmes nach meinem letzten Stand.Erkältet war aber gefühlt jeder da unten… ein Hoch auf die aircondition

ja, mein kumpel is samt sohn auch stark verkühlt zurückgekommen. seine uschi hat sie nicht nur am flughafen nicht abgeholt sondern auch direkt in ihre zweitwohnung geshickt bis am nächsten tag negativer PCR test gekommen ist

-
wahrscheinlich stand er wie immer gröhlend und mit mixery inne hand auf ner bank und schmetterte lotusblume zum besten um sekunden später unterm tisch wieder aufzustehen als wäre nix passiert. das kann so englische grazien bestimmt ein klein wenig verwirren...

wieso hab ich oben beim lesen sofort an maulwurf denken müssen

-
Die englischen Uschis haben das Schiff verlassen. Zuviel Pöbel und Gesocks vor Ort.

"one raucous fellow resident urinated into the atrium from the fifth storey, and celebrating fans returning late at night from matches had disturbed the families’ sleep"

-
Die beste WM-Gruppenphase aller Zeiten, lt. infantino
laut vielen, is auch wahrscheinlich richtig
-
leider steht da nicht wie oft sie richtung tor geschossen haben ... jedenfalls nicht oft.
-
OK, zwei spielfreie tage

für alle die nix zu tun haben, und um on topic zu bleiben hier etwas in fünf nicht so langen teilen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ganze ändert sich übrigens laufend, mehr als man es denkt, gibt immer umstrittene teritorien und liste der uno oder fifa mitglieder heißt auch nicht die komplette liste
hier ein kleiner beispiel, weltkarte 1945 , dunkelblau sind zu dem zeitpunkt keine anerkannten staaten sondern übersee teritoreien und ähnliches, (mit ein paar fehler wie z.b. indien)

-
Einfach mal die Liste der Quali Teilnehmer und die der unabhängigen Staaten nebeneinander legen.

wär eine aufgabe für dich für heute

-
@meisi.mevo .. .super, nur so weiter, und nix auslassen ... solche berichte wollen wir lesen!!

hoffe ihr habt euch nix schlimmes eingefangen!

-
marokko bisher ohne gegentor inkl. elferschiessen

-
Pek, Pek, Pek… Mer muss och jönne könne! Küsste ‘24 tooor-effzeh-Dachterrasse in Kölle?
rooftop is imma gut