klar, hab mich verrechnet ![]()
Beiträge von peksim
-
-
die einzige korrekte Aussage bei einer 32er-WM ist "der Weltmeister wird in min. 47 Spielen ermittelt"

ich dachte 39
die anderen 8 sind frage der definition
-
jessy hat recht … es gibt 63 spiele und ein schaulaufen

-
@ralfgamer langweilt sich auch
franzosen spielen sicher ein testspiel

-
morgen und übermorgen entzug

wenn alles klappt schaue ich cro-bra in kroatien
-
Oder die Rams wollten einfach nur die 49ers ärgern
eher eigene fans
zuerst shut down von donald, kupp und stafford und dann oben drauf noch baker holen

und 60er hat beide verpasst

-
Wäre nur möglich gewesen, wenn beide nicht Gruppenerster werden..
so ähnlich

-
wenn ac/dc gleichzeitig in buenos aires spielt bin ich dabei
-
Messi holt den Pott das weiß doch mittlerweile jeder ...
ja .. im finale gegen peru

-
ich nicht
nächstes mal machen wir es wieder ….
-
neymi ….. igitt

messi geht gerade noch
am liebsten natürlich cro-mar

-
Naja es ging auch gefühlt jeder Ball rein ,das Portugal vorne gut ist das weiß jeder aber hinten sehr wackelig vor allem im Halbfinale gegen Frankreich werden wir sehen was für ein Team Portugal wirklich ist.
sind die beide schon im hf?
-
du hast doch während der Auslosung neben ihm gesessen
ich rede über wm2022
-
Dem CR7 würde ich schon ein WM Finale gönnen zur absoluten Krönung und zum Ende seiner grandiosen Karriere. Die Sympathien liegen bei mir allerdings aber bei den Marokkaner.
nie im leben … ihm und pepe? du bist nicht gnz dicht!!!
-
ist auch ne Frechheit! Er muss die Drecksarbeit gegen Großmächte wie Südkorea und Ghana machen und dieser Ramos darf dann schön erholt gegen die Schweizer Gurkentruppe Netzen
der hat jetzt in 4 spielen 4 tore und insgesamt nur cca 100 minuten spielzeit gehabt …. der nächste 100 millionen man für united?

-
also Gemüse wollte gar nix machen und auf den Kicker der nächsten Woche warten. Mein hektisch während der Auslosung mitgeschriebener Spielplan war dann allerdings sehr gefragt
interessant … das erste was er mir nach der auslosung geschrieben hat war “hf arg-bra“

-
-
ja, hab ich wirklich gedacht. Dann würde ja ein Flug zum Finale noch Sinn ergeben

na ja .. das erste was man nach einer wm auslosung macht is schauen wann es zum bra-arg kommen könnte

-
hab gerade kapiert dass auch dieser al-mutawi bei al nassr spielt, wo cr7 angeblich hin geht. wäre interessant zu wissen ob es sowas schon gegeben hat, dass zwei spieler mit meisten caps im gleichen team gespielt haben. vermutlich nicht ein mal für das selbe land, ausser cca 1890

-
der sammelt ja caps. wird sicher nicht aufhören bevor er 200er knackt