der sammelt ja caps. wird sicher nicht aufhören bevor er 200er knackt
Beiträge von peksim
-
-
ich bin davon ausgegangen, dass BRA im Finale gegen FRA oder ARG spielt

HF BRA-ARG, na toll

jez ernst??
-
jetzt schiesst er 6:1 und jubelt als hätte er finale entschieden

-
pro finale cro-mar

-
Die Ronaldo Personalie finde ich schon extrem spannend. Vielleicht die späte Botschaft von Santos, dass niemand über dem Team steht.
hoffentlich .. was der bei dieser wm macht is nur noch abartig
-
Scherzkeks...Bislang ging immer alles weg und dazu hab ich auch ne Theorie
erzähl
-
Pro EM in Marokko bevor ich abtrete.
winterolympia wäre auch gut
-
lustig, agree mit robben schon zum x-ten mal in letzten ragen

holland war bisher eher schwach als stark. hat aber relativ leicht naive amis taktisch reingelegt, und das wars bisher. nun, mal schauen … wir wissen alle dass van gaal ausgeliefert ist wenn sein plan A nicht funktioniert. favoriten sindse jedenfalls nicht!
-
Seit wann sucht sich ein Trainer seinen Vorgesetzten aus?
Ich hoffe die machen morgen kurzen Prozess mit ihm.
Überstehen der Gruppenphase sollte für einen deutschen Nationaltrainer schon Minimalziel sein,
da kann es kein weiterso geben
agree 100%
bei euch wollen zu viele die sachen tum die gar nicht zu ihren aufgaben gehören!
das sollte man ein mal für immer regeln … so wie es mal war
-
btw, hier was interessantes .. für die statistiker und quozzfans

leider aber zu viel aus englischem blickwinkel

-
gestern nachmittag nich geguckt

unfassbar war das alles. denkst es geht nicht svhwächer als japaner und dann kommen die spanier
Nächster Urlaub nach Marokko statt Spanien.

Groundhopper, den ich in Israel getroffen habe, ist auch schon was rumgekommen und hat von Casablanca-Spiel auch in den höchsten Tönen geschwärmt. Beste Stimmung, die er erlebt hat. Habe ich jetzt ziemlich weit oben auf der Agenda.
yepp!
uschi und junior fahren mächstes jahr (getrennt) nach marokko … da darf ich dann nicht als einziger ohne länderpunkt bleiben

-
unfassbar dass die wie frauen vor 50 jahren schiessen

-
gut sind die spanier, die erste chance inna 122 min

-
angeblich spielt cr7 nicht vom anfang an

wenn das wirklich stimmt aller ehre santos

-
Ich habe Llorente jetzt auch offiziell in meine Most hated Player Liste aufgenommen. Der kann ja absolut gar nix. Ach ne, darauf achten, dass seine Stutzen besonders cool aussehen sollen, kann er sehr gut…
simeone würde nie einen spieler aufstellen der nix kann … also irgendwass kann er
-
So nen richtiges Freilos sind die Marokkaner nicht
nein, das sind nur ace und norton

-
spock sein fati is drinnen … spiel is entschieden

-
Letzte Verlängerung Spanien 2010...
Zwei Achtelfinals der WM Geschichte wurden per Golden Goal entschieden, beide 2002...
Man lernt heute wieder viel bei der ARD

-
zwei härteste spiele bisher, beide mit marokko! zuerst kroatien und jetzt spanien
-
inhof hat glaube ich auswärts geschlafen … hab sie noch nie mit fettem haar gesehen