gibt im publikum tatsächlich ein paar spanier in diesen komischen blauen trikots
![]()
Beiträge von peksim
-
-
forza marokko!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spanien wird irgendwie jedes Spiel immer schlechter ,mit dieser Leistung werden sie niemals Weltmeister
gegner werden stärker
-
llorente als aussenverteidiger wäre einer für deutschland … abgeschriebener zweitligakicker macht mit ihm was er will

ich frage mich ob er je aussenverteideger gespielt hat

-
glaub ich bin eingeschlafen .. is mir wie 5min vorgekommen

-
war das skol gerade?
-
wagner hätte quer legen geschrien

-
uff wird schwer nicht einzuschlafen
-
optisch uruguay-portugal

-
geht auch “flick raus“?

-
is das jetzt das spiel wo deutschland hätte spielen müssen?

-
mir klingt es nicht nach abschied
-
apropo basketball in dieser komischen philipines arena ... letztes mal haben sie vor (angeblich) 50.000 leuten lokale playoffs gespielt

-
Bewerbung ist schon durch, 2023 Basketball WM mit Japan und Philippinen.
WM1978 war großartig btw .... war allerdings nur in manilla -
oder sich lieber auf das aktuelle thema konzentrieren:
Haft für Sex außerhalb der Ehe in Indonesienalso wm ohne maca und barney

-
Ich würde sogar Loddar besser finden als weiter Hansi.
und wie ich mich freuen würde

-
wm2018 ausgeschieden
em2021 in minute 84 im letzten spiel zuhause aufstieg geschafft
wm2022 ausgeschieden und sich dazu anderswertig unbeliebt gemacht und blamiertwie sollte man da aufschwung schaffen? es gibt nur eine option, lieblinge der nation oben installieren und anfangen zu gewinnen
wird nicht machbar. em2024 wird aber auch kein desaster, nur halt kein wunder. und hört bitte auf alle an 2006 zu denken und alles damit zu vergleichen, das war absolut einmalig und wird nie wieder passieren, NIE!

-
sobald sein C64 hochgefahren ist
-
Und die erhoffen sich, dass Watzke das gemanaged bekommt?
also du und ich, wir schaffen es nciht. auch nicht wenn uns brasi dabei hilft
-
wird jetzt 974 gleich abgetragen oder bleibts noch für asien cup?