leider, zumindest ein paar davon ![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
2026 will sie aber selbst hin, das is am ganzen schwachsinn das beste

natürlich aus ganz anderen gründen als wir, kommt aber auf das selbe hinaus

-
Naja 90% der Trottel die da sitzen wollen ein Finale Ghana-USA oder so, die wollen neue Namen sehen, aber alle wissen das es letztendlich doch wieder Brasilien-Frankreich wird...
also du denkst 90% der fans die bei einer wm im stadion sind sind trottels?
-
Gestern Uschi gesagt, dass ich zum Finale nochmal runter will.
Sie war nicht begeistert
das is klar, genauso wie dass sie es eigentlich schon gewusst hat

meine uschi glaubt mir immer noch nicht dass ich diesmal nicht runter fliege, hat sogar vorgestern den junior vorsichtig gefragt ob doch nciht etwas in planung wäre

-
Pek hast Du eine Lösung für unser Problem

mehr als keine PMA KO ticekts kaufen kann ich auch nicht sagen

-
Moukoko KÖNNTE der Mittelstürmer werden, nach dem wir uns alle seit langer Zeit sehnen.
Dann haben wir aber noch riesige Baustellen auf den AV Positionen, mindestens auf einer Position in der IV und meiner Meinung nach auch im ZM.
is aber kein prototyp des deutschen stürmers (hrubesch, kalle, jancker, miro ....) und kann sicher auch kein gerd werden
Alles anzeigenWir haben ja eine Basis die genügend Qualität mitbringen sollte um durch diese WM Gruppe durchzukommen.
- Im Tor haben wir kein Problem
- In der Abwehr haben wir einen Rüdiger der bei Real und Chelsea auf aller höchstem Niveau gespielt hat.
- Im Mittelfeld hast du einen Kimmich und einen Goretzka die bewiesen haben das sie es können. Ein Gündogan hat aber leider nie die Leistung zeigen können, die er bei City abliefert. Wir brauchen einen Typen der die defensive Dreckarbeit macht, dazu ist meiner Meinung nach keiner der dreien in der Lage.
- Auf den Außenbahnen sind wir auch sehr gut besetzt, da mache ich mir auch keine Sorgen.Neuer / terStegen / Trapp
XXX - Rüdiger - XXX - XXX
Kimmich - Goretzka - XXX
Musiala - (Moukoko) - Gnabrygoretzka? ernsthaft? der denkt er wäre rummenigge anstatt es probieren casemiro/schweini für arme zu werden.
sowas gibt es in deutschland immer wieder, badstuber, süle, goretzka ... die bilden sich alle ein (auch dank medien) die wären etwas was sie nie sein können. und gündogan is weltklasse wenn diverse bernardo silvas und fernandinhos dreckarbeit für ihn machen, dann kann er mit debruyne und anderen jogobonito tikitaka spielen.... man baut vieles an falschen grundlagen.
jogi löw hat das irgendwann verstanden, hansi noch nicht

-
übrigens, das is angeblich das ofizielle foddo aus var raum
-
-
Wir sind alle enttäuscht, aber wie in den Medien (und vielleicht auch hier, hab die letzten 15 Seiten nicht gelesen) auf dem deutschen Spiel GESTERN herumgehackt wird, als hätten wir es verkackt, ist für mich unwürdig.
Wir haben genau das gemacht, was wir tun mussten: mit 2 Toren Unterschied gewonnen.....
ich glaube du vermischst zwei sachen, klar hat man gewonnen und nicht deswegen ausgeschieden, man jammert aber aus anderen völlig verständlichen gründen. vor allem weil das gestern keine gute sondern eine erbärmliche vorstellung war. costarica 20 min an die wand gespielt und dann unerklärlich handbremse gezogen, und dann in der zweiten hälfte einem team führung erlaubt welches in 2 spielen zuvor 2 mal richtung tor geschossen hat! das alleine reicht, und wenn noch ausscheiden dazukommt, dann erst recht! so einfach isses. man erwartet mittlerweile zwar keinen titel mehr, aber auch nicht so ein chaos, oder?

-
guten morgen freunde des gepflegten fussballs

-
kann mir jemand erklären was dieses xG wert ist? wieder so ne ami scheiße?
-
Anspruch und Wirklichkeit klaffen doch schon seit vielen Jahren dermaßen auseinander das mich das Vorrunden ausscheiden nicht überrascht. Nur die Realität, dass die N11 seit 2014 nur noch Mittelmaß darstellt, sehen weder die Verantwortlichen noch die breite Öffentlichkeit. Weltklassespieler( Neuer ausgenommen) sehe ich seit Jahren nicht mehr und die 3-4 Leute mit internationaler Klasse ist einfach zu wenig. Sei es drum, kein Spieler hat sich verletzt...schütteln, ausruhen und irgendwann im neuen Jahr den Fokus auf PSG richten. 20€ vor der WM auf das Vorrunden Aus der N11 gesetzt.

und du bist der einzige der sowohl 2022 ls auch 2018 vorrunden aus vorhergesagt hat

-
schaut euch “12 men on the field“ situation vom seattle spiel an …. mega mega genial

-
gute nacht

die wird nicht gut, ich leide mit

-
übrigens, jogi löw wäre frei … und bierhoff hat nen guten draht zu ihm

-
Ganz klar Marokko und Senegal
absolut … was wäre das für ein HF .. einfach weltklasse!
-
ich werfe ein bild einfach so in die diskussion

-
spanien hat heute wm rekord im ballbesitz gebrochen … 83%
-
Als Gastgeber 2024 fehlen uns eigentlich die Qualispiele um im Wettkampfmodus zu bleiben. und haben nur 1,5 Jahre Zeit uns neu aufzubauen
is genau die zeit die klopp normalerweise braucht um ein team aufzubauen