ok, ich habe es als total einseitig gesehen.
p.s. canelo is sogar jünger als crawford
ok, ich habe es als total einseitig gesehen.
p.s. canelo is sogar jünger als crawford
haben alle gegeneinander gespielt, aber nur die boatengs in der bundesliga. und die wurden schon genannt
hier nochmals die frage ![]()
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
ein bolavip meschta. ……. i.V. gemüse ![]()
war fad
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
zwei brüder in einer profi liga die gegeneinander gespielt haben und getroffen haben?
oder muss es minute 81+83 sein? (wer soll sowas bitte wissen?
)
war zwar nicht im kino, hab aber auf puls4 The Ministry of Ungentlemanly Warfare gesehen.
guy ritchie hat alles mögliche gestohlen und nachgemacht was zum klauen und nachmachen war. sogar musik is ne schamlose morricone kopie, obwohl extrem karikiert trotzdem nicht schlecht. ganz unterhaltsame 7/10 …. und oben drauf, elza gonzalez wie immer top![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)
Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Sicher?
Ganz sicher
evolutionstheorie von tooor.de wäre schon ein würdiges thema …. man könnte damit darwin von tooor.de werden
Hier übrigens noch unser offizielles Bewerberfoto... Die Hürden waren hoch(prozentig)
eineiige zwillinge
es is nicht ein mal die erste halbzeit durch ![]()
allerdings waren über das ganze turnier türkei und deutschland allen anderen weit überlegen. wäre auf jeden fall das beste und gerechteste finale
Fand Finnland heute echt nicht stark. Glaub die Leistung der Deutschen wird Sonntag so dann nicht reichen.
finnland und basketball …das wäre als würde österreich eurobasket hf spielen
eigentlich traurig für viele länder
bisher alles mit links ... mächtig![]()
![]()
![]()
Auch nicht vergessen, dass aktuell noch einige Stammkräfte fehlen. Mit Schlotterbeck, Havertz und vorallem Musiala sieht das alles schon wieder etwas vielversprechender aus. Auch ein Pavlovic oder Bischof können uns im Zentrum und Kleindienst vorne in der Spitze weiterhelfen, wenn sie bei 100% sind.
Schön, wenn die zu den Freundschaftsspielen nächstes Jahr im Sommer wieder dabei sind
Im übrigen betrifft das auch alle Teams, dass immer irgend jemand fehlt. Sowas als Ausrede für irgendwas herzunehmen ist maximal öde.
bei den großen fussballländern hast zu zu 100% recht
bei den kleinen isses anders, da gibt es leute dessen ausfall einer katastrophe gleicht
purdy hat scheinbar im camp nur throws in tripple coverage geübt ![]()
![]()
Langweilig.
Alcaraz heute nicht zu schlagen und wenn er so weiter spielt auch nicht von Sinner in Bestform
wenn er sein bestes spielt schlägt ihn niemnd, auch nicht big3 alle drei zusammen.
das positive bei ihm, er hat scheinbar nach wimbledon sehr viel gearbeitet, aufschlag stark verbessert und noch einiges dazu. gerade wo man gedacht hat sein forehand is perfekt er legt noch ne schippe drauf. das kennen wir von big3, jetzt auch vom carlitos. jsinner is als nächster dran!