ich werde wohl mit ihr ein ernstes wort reden müssen wenn ich sie nächstes mal sehe
Beiträge von peksim
-
-
Vitello Tonnato , Erdäpfelpizza oder Spargelrisotto ... zum glück keine zeit dafür
-
is kein unterschied zu sonst .. bleibst einfach liegen nur diesmal mit einer guten ausrede
-
wie alt is der junior?
das 2022er spielzeug um 300 is eh mehr als genug ,für jeden eigentlich
-
ja, stimmt. mit deutschland hat das nie wirklich geklappt
-
und oben drauf war er am 11.7.2010 teil der grössten fussballschande in der WM geschichte als teil einer gruppe der dreckigen miesen arschlöcher in orange die nur absicht hatten fussball kaputtzureten und es war ihnen dabei scheißegal dass über eine milliarde leute zuschauen. das allerletzte ever
-
alles wichtiges verschossen ausser beim zufallstor in london, selten so einen loser gesehen
-
mich sprichst du heute nicht an?
-
Ich hätte direkt "zwei" genommen. Das wäre ein ganz bitteres Ende gewesen.
Für 4.000€ wieder ne relativ fiese "Scherz"-Frage. Schlimmer wäre nur, bei einer Fußball-Frage zu scheitern...
ohne scheiß ... ich finde sportfragen in höheren stufen extrem gefährlich. unser wissen is schon sehr groß, man hat daher fast immer eine idee und genau das is das gefährliche daran. ich wäre vermutlich der erste der auf den kopf fliegt. bin nicht ein mal völlig falsch gelegen wo ich mir ziemlich sicher war.
das blöde daran ...ich glaube nicht dass ich mich bei einer sportfrage zurückhalten könnte ...es sei denn es geht um dressurreiten oder ähnliches
-
Die 32k war da aber echt nicht schwer, vor allem bei den Optionen
ja, habe ich auch gedacht
vllt hat aber auch jauch signal "sendung ende ...aus schluss" bekommen ... hat die frage null thematisiert und die sendung abrupt beendet
-
ach ok ....iden des märz ... schon gehört in dem zusammenhang
-
mal ernst ...gibt es eine erklärung warum man sowas wissen sollte?
irre .... der nimmt tatsächlich märz
-
herbie frage
-
puh ... die frage mit planeten wurde schon fies gestellt
der junge is nicht wirklich der hellste
Wurde dafür aber vom Jauch gerettet - hätte ihn auch schön in die Antwort vom Telefonjoker reinlaufen lassen können
klar ... danach hätte er aber die antwort schon alleine hinkriegen müssen
-
es könnte wirklich sein dass die quoten auf dem weg nach unten waren und sie sich entschieden haben die sendung "interessanter" zu machen
vllt kommts beim breiten volk anders an, mir gefällts immer weniger
-
puh ... die frage mit planeten wurde schon fies gestellt
der junge is nicht wirklich der hellste
-
gibts das geschwollene knie wirklich als emoji?
-
Ich warne die Gereifteren hier, aus Poldis Logistiken irgendetwas für sich selbst abzuleiten
Is manchmal nur Motivationssache
Insider: Bus in Warschau
Einen Gelenkbus um Mitternacht auf dem Autobahnzubringer zum Halten bringen, Einlass erhalten und sich trotz polnischer Schimpftirade des Fahrers bequem zum Ziel kutschieren lassen - das mach dir so schnell keiner nach
mich hat in valencia vor ein paar wochen ein busfahrer ordentlich (auf englisch) beschimpft und nicht reingelassen
war aber ein arschloch... hab mich daher gerne vom nächsten busfahrer chauffieren lassen ....20 min später
-
Hat nicht irgendein Skifahrer immer vor dem Rennen an Batterien geleckt?
echt? nie gehört
-
slumdog millionaire ......heute mehrere minuten lang probiert eine scheißknopfzelle für nen motherboard (CR2032) aufzumachen
p.s. hab aber eine schnittwunde am zeigefinger die zu meinen günsten spricht
Mir wäre es auch lieber, die würden nur diese Bitterstoffe verwenden...
Auch ein seltsames Paar.
irgendwie passen sie zueinander