badosa und tsitsipas können absolut niemanden mehr schlagen
Beiträge von peksim
-
-
alles gute newbie

-
-
ich habe letztes jahr etwas gesehen, bei irgendeinem stadion werden reflektoren-lampen dank einer sondergenehmigung verwendet, welche sonst überall verboten sind weil aus mehreren gründen nicht sicher ... null ahnung aber wo das war, war aber kein ernsthaftzunehmendes stadion (also sicher kein augsburg)
ich glaube die haben gemeint es wird deswegen nicht mehr in der nacht gespielt, aber reflektoren müssen ab und zu eingeschaltet werden, wegen wartung oder so
-
-
man könnte wetten ... wer höher gewinnt, bayern gegen union oder deutschland gegen curacao

-
meinst ob es zweistellig wird?
-
hat paisley mehr als 2 gewonnen?

ja hat er. 4 mal mit Liverpool, 3 mal EC I, 1 x EC III
fehlen noch 2 und Real der 50er Jahre und Italien 60er geht in die richtige Richtung,
ok, interessant. ich hätte meine eier verwettet dass kein trainer mit real 3x CL gewonnen hat und was anderes haben sie damals nicht gespielt.
munoz war danach hundert jahre trainer aber er war es offensichtlich nicht.trainer in italien in 60er jahren kenne ich nicht (nicht ein mal die nationaltrainer bis auf ferrari)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hab nur dein status gesehen, hab sofort gewusst dass eigentlich eh alles in ordniug ist