heute mehrere minuten lang probiert eine scheißknopfzelle
Und schmeckte bitter?
das selbe habe ich gerade gedacht .... tue aber öfter hände waschen als man es denken würde
heute mehrere minuten lang probiert eine scheißknopfzelle
Und schmeckte bitter?
das selbe habe ich gerade gedacht .... tue aber öfter hände waschen als man es denken würde
luka modrić frage
slumdog millionaire ......heute mehrere minuten lang probiert eine scheißknopfzelle für nen motherboard (CR2032) aufzumachen
p.s. hab aber eine schnittwunde am zeigefinger die zu meinen günsten spricht
leider total verunsichert
ich dachte der issn (fussball)gott
Welchen Tabellenplatz hatten die Bayern nach einer 1:4 Niederlage Ende Oktober 2024?
3.,8.,13. oder 23.?
Weiß natürlich jeder tooorler aber finde ich schon ein ziemliches Brett, selbst für 64k
vor allem fies
trikot war dafür weltklasse
der größte loser trifft den ball gar nicht und dieser kugelt irgendwie ins tor ... furchtbar, war nix schönes dabei
da alle züge in deutschland mindestens 2 std verspätung haben geht sich sowas immer locker aus
Hab mal Züge gebucht.
Rück am Sonntag um 10:23Mutig
woche drauf vermutlich
auch gemüse wollte nach katar zum finale ohne schlafen
abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu
Ich finde ja zum kotzen, dass diese ganzen Streamingbuden inzwischen mehr und mehr dazu übergegangen sind, wie in den 80ern bei Dallas
jede Woche eine neue Folge zu veröffentlichen und nicht die ganze Staffel in einem Rutsch raushauen.
mehr monate abo = mehr geld
andor, erste folge, vielversprechend!
nur howie, sonst niemand
1957
ich bin ja nicht herbie
nie was von gehört
kennst wahrscheinlich auch nicht den kleinen Maulwurf
klingelt nicht
nie was von gehört
heute nacht gehts los mit andor season 2. mal schauen ob sie es schaffen geniale season 1 und den besten star wars film nach den originalen zwei entsprechend hochwertig zu verbinden!
is klassische frage wo man aussteigt
@polldi …bei 64k gibt es meistens ne falle …(diesmal offensichtlich aber nicht)