weiterkommen inna CL zu 99% gesichert und platz zwei inna BL hinter einer top5 mannschaft der welt mit einer einzigen niederlage gegen genau diese mannschaft ...... und nahezu jeder is damit unzufrieden ..... also jogo bonito muss her!!!
was macht jay jay okocha? ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
-
-
polster und herzog gerade bei willkommen österreich … einfach weltklasse

Besser als Krankl&Prohaska?
Wird übrigens immer Freitag Nacht auf 3sat wiederholt. Am besten Festplattenrecorder anschmeißen.

ja, war sogar noch ne spur besser. die haben btw, auch nen buch zusammen geschrieben

-
polster und herzog gerade bei willkommen österreich … einfach weltklasse

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
is fake ... keine werbung
-
-
für cr7 is sein elfer tor zum 5:1 am wichtigsten

-
golf wäre einzig mögliche antwort gewesen. da hätte ich gezockt
und jetzt federer genauso
-
Hätte auf Deutschland getippt
Er kennt Haaland nicht Mal

es war nicht klar ob es um den besten spieler der liga ging? ich hätte mich nicht getraut
-
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist.

es stand die berühmteste (oder die erfolgreiste) deutsche rapperin ... das hätte man dann irgendwo schon gehört
-
90 millionen wofür?

jez is klar dass sie howie keine chance geben …. die haben gar kein geld über
-
steht auch nicht ob elferschiessen zählt
also keine ahnung
edit: ok, also alle zählen
-
-
aliens haben es orchestriert
-
nur dez caught it