guter match bisher
Beiträge von peksim
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
Naja, die besseren werden sich alle direkt qualifiziert haben

Aber egal, wir verlieren ja auch gegen schlechte.
Ja schon. Wenn portugal, holand, italien, kroatien, spanien oder Frankreich vielleicht zweiter in ihrer gruppe werden dann ist technisch gesehen die nicht so namhafte Mannschaft die bessere und die umgeht man dann.
Ich meinte nur da kann halt dennoch n brocken kommen, davon ab dass man 2 einzelne alles oder nichts spiele hat, wo alles passieren kann wie rote karte in der 5. Minute oder ähnliche scherze.
Die Play-Offs gilt es unter allen Umständen zu vermeiden und nicht als beruhigende Back-up chance zu betrachten
ein playoff italien-deutschland in mexico wäre absolute weltklasse
man könnte sogar danach auf die WM pfeifen

da sind glaube nur die interkontinental Playoffs. die playoffs innerhalb der UEFA da hat einfach irgendwer heimspiel, also entweder in italien oder in Deutschland würde das spiel stattfinden.
ach ... mist .. hast recht
-
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Was Baumann angeht: Der hat bis jetzt in jedem seiner Länderspiele seine Leistung gebracht.
yepp ... nagelsmann würde nix falsch machen wenn er ihn zu no.1 befordert
-
Alles anzeigen
da muss man aber auch 2 mannschaften ausschalten und nicht nur eine wie früher und da werden halt auch einige bessere am start sein
Naja, die besseren werden sich alle direkt qualifiziert haben

Aber egal, wir verlieren ja auch gegen schlechte.
Ja schon. Wenn portugal, holand, italien, kroatien, spanien oder Frankreich vielleicht zweiter in ihrer gruppe werden dann ist technisch gesehen die nicht so namhafte Mannschaft die bessere und die umgeht man dann.
Ich meinte nur da kann halt dennoch n brocken kommen, davon ab dass man 2 einzelne alles oder nichts spiele hat, wo alles passieren kann wie rote karte in der 5. Minute oder ähnliche scherze.
Die Play-Offs gilt es unter allen Umständen zu vermeiden und nicht als beruhigende Back-up chance zu betrachten
ein playoff italien-deutschland in mexico wäre absolute weltklasse
man könnte sogar danach auf die WM pfeifen

-
mein plan is böse. ich mache kings ransom trade mit ace für golden und mittem ersten waiver hole ich mir nen knaller! wenn man die ganzen bye weeks dazu zählt kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen

-
toni muss zurückkommen … gibt keine alternative
ohne ihn sind sowohl N11 als auch real aufgeschmissen

-
So wie das Land, so unsere Nationalmannschaft.
Was ist aus all dem geworden?
sei nicht so pessimistisch, trink was gutes, denk an die WM in mexiko und es wird glich alles besser

-
polen braucht nur alle spiele bis zum ende gewinnen und sie sind durch

-
na ja .. einen schweini oder effe gibt es nicht mehr
dafür is jetzt ein rüdiger da der sich selbst feiert wenn er eine grätsche oder block macht, ein kimmich der wie ne mimose spielt, ein paar plötzlich gewordene (transfer)superstars und etliche im zeitkontinuum verlorene leute
wird aber besser in. 5 jahren … kein stress

-
Das wird nix im nächsten Jahr mit so einer uninspirierten Truppe.
das hat man aber auch ohne dieses spiel gewusst
gruppe schaffen und je nach paarung weitere 1-2 spiele spielen und alles paletti

-
arme nordiren … die werden jetzt abgeschossen
-
wirtz war tatsächlich noch schlechter als in liverpool
-
Na die werden sich schon irgendwie qualifizieren aber der innere Zustand der N11 ist alarmierend.
viel besser als in wien vor der EM

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
chancen für #53 mit deutschland wachsen

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
Als 4. nicht, aber als 3. ja
PN an werderstrand, er erklärt es dir

-
Also ich habe schon bessere Länderspiele gesehen

also mir gefällt es bisher

-

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

-
Warum müssen wir jetzt eigentlich mit einem Raum auf rechts spielen anstatt einem Kimmich?!
weil es kimmich so will …star und so
-

-
norton hat recht ...wir haben immer weniger ahnung ... fantasymässig zumindest
-
1934–2025: Giorgio Armani ist totEr hat der Modewelt mit seinen Designs einen schlichten, eleganten Stempel aufgedrückt. Nun ist der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani, der stets in…orf.at