hätte nicht besser laufen können ... down to the wire
wer immer gewinnt, scheißegal
hätte nicht besser laufen können ... down to the wire
wer immer gewinnt, scheißegal
ruling on the field stands ( TD )
sehr interessante situation?![]()
hab keine eindeutige antwort
Bears are for real?
You bet! Und jetzt free dogs vom Wiener Circle!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GOOD BETTER BEST
er hatte halt einen guten lehrer in letzten 3-4 jahren![]()
elefantino dreht völlig durch
https://sport.orf.at/stories/3141096/
mittlerweile finden fifa council meetings nur noch online statt ….. und wer ev. dagegen stimmen könnte kriegt im normallfall “technische probleme bei der verbindung“
Irgendwie muss man den Verlust von der Club WM ja wieder rausholen
das wird am ende schlimmer als club wm![]()
persönlich? dann habt ihr aber echt gute connections
Ich kenne Trump nicht persönlich und trotzdem finde ich ihn unsympathisch.
ich kenne dich persönlich und finde dich trotzdem sympatisch ![]()
![]()
wusste gar nicht dass ich gegen ihn spiele
aber typisch maxe, fängt schon inna halbzeit zu jammern und dann macht sein spieler 2tds
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?
Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team.
wären sie beim salito wären sie schon längst auf IR gewesen ![]()
![]()
eagles fans waren schon immer das letzte … is aber immer schön zu sehen dass sich daran nix geändert hat
In der Bahn waren sie doch nett zu uns.
Sie haben mich immerhin nicht verprügelt, weil sie Europäer spannend fanden.
na ja … wären wir ein paar minuten früher beim walgreens gewesen hätten sie uns beim raub vllt erschossen![]()
eagles fans waren schon immer das letzte … is aber immer schön zu sehen dass sich daran nix geändert hat ![]()
#tushpushfumble ![]()
![]()
wir lieben euch beide
i.V. Pez
![]()
![]()
chiefs sind auch keine chiefs mehr und lamar is auch kein lamar mehr .... man kann definitiv nicht sagen dass früher alles besser war![]()
Wichtig ist nur, keine Bears mehr zu gucken. Der alte Sanders war letzte Woche mehr um Bild als die olle Swift im Superbowl.
Watt?
JJ oder TJ?
stange in der letzten minute ...es hätte nicht sein sollen![]()
Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
gleich hier. nehem aber an dass alle frauen genau dafür da sind
entsafter wäre ev. zu empfehlen
fenster aufmachen und frust rausschreien ![]()
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt
![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
manchmal gibts sachen wo man sich wirklich fragt ob da jemand mit absicht sabotiert ![]()
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt ![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurde