Für die kleineren Schulen wird sich absolut nix ändern.
Und ich habe mich auf alle Spiele bezogen, war aber eher nicht ernst gemeint
Beiträge von peksim
-
-
weiß nicht ob jemand lsu - florida state gesehen hat ... weltklasse zwei minuten am ende
mehr fehler kann man nicht machen

-
willst du uns jez erschrecken oder was?

-
war ausnahmsweise absicht .... so wäre die umgrage viel zu einfach gewesen
-
an sowas glaubst aber auch nur du ... zuletzt news angeschaut?
-
siehst .. ab dem ersten steak beim treffen wäre auch eine option gewesen, wollte aber die veganer wie gandi nicht beleidigen
-
Also Ziege hat ein Paar von uns "Club der elitaeren Irren" genannt

Sowas kann selbstverständlich nicht ohne Folgen bleiben ... eine Umgrage muß dringend her!!!!
Also bitteschön!!!!!
Die Stimmen der tooorler die bei der WM2006 dabei waren zählen natürlich zehnfach
Maca und Gandi stimmen zählen nicht 
EDIT: Endergebnis bedeutet auch gar nix, wir kennen schon die richtige Antwort

-
-
und spiele sind alle in der nacht ... nix für mich

-
ich glaube du hast gar nix getroffen

-

wollte schreiben daher interessant ... konnte mich aber irgendwie nicht überwinden

-
man muß nur regeln kennen und die deutsche brille etwas wegklappen, dann is das jedem klar
alelrdings nix zu vergleichen zu dem was in georgien passiert istdiese EM is einerseits schlecht, keiner is in guter form, sogar coaching is ne katastrophe und schiris sind auf niveau boxen seoul '88
-
Wer schon gebucht hat, schaut in diesen Fred am besten gar nicht mehr rein
da hast voll recht!
jez is sogar radisson blu für die gesamte turnierdauer verfügbar. mein kumpel flucht schon dass er hospitality gehauft hat. mittlerweile behauptet er ich hab das ganze angezettelt .... dabei hab ich ihm nur gesagt dass es mit hotels knapp werden könnte, und extra daran hingewiesen hab dass es karten regnen wird (kein pulli und auch keine jacke notwendig)

-
und das wäre? ......
-
litauer wurden bestohlen, ganz einfach
-
Das nimmt langsam agenten-krimi Ausmaße an. In paris letztes Jahr ist mir wohl jemand ins hotel gefolgt und mr green hat dann undercover mit Christian gesprochen dort
oder irgendeine tennis spielerin wollte kontakt zu dir und du hast es verweigert

-
mal ne andere Frage .
In dem Heft für für den FIFAShop.com geworben .
Kann den jemand aufrufen ?
Bei mir geht der Link ins Nirvana....bzw. unsichere Verbindungich glaube fifashop.com hat nix mit fifa zu tun.(quatsch)edit: doch! is fifa, hat laut whois.com den selben registranten als fifa.com, is aber offensichtlich inaktiv!
-
warum sollte es beim basketball anders laufen als in anderen sportarten … die machen ja mit ihrem ahnungslosen quatsch alles kaputt
ansonsten sehr interessante EM, vor allem die deutsche gruppe. alle teams mit sehr schlechten phasen, und dann reichen ein paar gute minuten für den sieg. . . . nur …. 24er EM in ganz europa? echt??

-
beim novak bin ich gespalten, der typ hat bisher soviel gutes gemacht, und will überhaupt viel mehr tun als möglich, kann also kein schlechter mensch sein. leidet aber unter etwas was ich novak-adhs nenne und vor allem unter seiner umgebung. dazu reden wir über absolut besten tennis spieler seit ich tennis schaue. vermutlich is er auch der beste aller zeiten.
seine umgebung is aber ne katastrophe, völlig wahnsinnige frau und ein total assoziales vater-arschloch plus die ganzen serbischen medien. er kommt aus einem land wo die tatsachen gerne verdreht werden und wo man sich extrem gerne in eine opfer rolle versetzt, an sowas kommen nur wenige leute unberührt vorbei, novak is leider keiner davon!
also schwer. der würde sehr gerne beliebt werden, so wie die anderen zwei der big3, sowas is aber in seinem fall ausgeschlossen und ich befürchte der versteht nicht dass es eigentlich nur an ihm liegt. deswegen mag er boat werden, goat wird er nie.
ich finde jedes große turnier wo er nicht spielen darf verliert deswegen, schuld kann er aber nur bei sich selbst suchen. in letzten zwei jahren hat er sich selber gewaltig in die gruppe der unbelibten und negativen manövriert, so widerlich wie serena oder kyrgios isser aber nie und nimmer!
-
doch, und zwar heute nacht gegen medvedev